checkAd

    Biodata - Mittwoch kommt das Ende - Raus aus dem Nemax ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 14:46:44 von
    neuester Beitrag 06.11.01 17:30:29 von
    Beiträge: 10
    ID: 499.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,8481+6,72
    3,4600+5,81
    2,3100+4,52
    0,9781+4,51
    0,9260+4,04
    WertpapierKursPerf. %
    244,20-3,46
    0,7500-3,85
    3,8000-4,04
    1,8900-4,55
    1,0900-7,63

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:46:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon Mittwoch könnte diese Meldung über die Ticker laufen.
      Ein weiterer Kurssturz auf 0,20 Cent ist denkbar.
      Aussteigen sollte man vorher - Sicherheitshalber.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:50:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei 0,50 hat noch keiner Lust auf den Zock
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:20:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne Meldung positiv oder negativ wird der Kurs zwischen 0,5 und 0,6 pendeln. Dann wird man sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:22:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Wurst

      Scheint mir eine sehr willkürliche Kusspanne zu sein. Ich denke, auch ohne Meldung kann`s noch weiter Richtung Süden gehen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:26:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aussteigen lohnt sich jetzt nicht mehr. Alle, die bei 10€ eingestiegen sind und das dürften recht viele sein, haben nicht mehr viel zu verlieren. Für ein Butterbrot den Aktienbestand aufzugeben bringts doch nicht.

      Verbrecher gehören in den Knast, die Kleinanleger so dreckig betrügen, wogegen Grossinvestoren offensichtlich vorgewarnt werden. Das hat auch nichts mehr mit seriösen Geschäftspraktiken zu tun.

      Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass soviel kriminelle Energie hinter einzelnen, an der Börse gelisteten Unternehmen stecken kann.

      Wohlgemerkt - Es geht mir nicht um den riskanten Tread an der Börse, sondern um den Betrug der dahinter steckt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:02:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      an WWolfgang
      Ja, wer hätte das gedacht im Waldecker Land wo die Leute alle so erlich sind. Sind halt zugereiste.
      Aber ich meine auc die noch bei 10 EURO gekauft haben
      sollten sich aus dem Wert verabschieden.
      Die paar Mark die überig bleiben in einen anderen Wert investieren oder Fon.
      Denn solange man die Aktien mit den Verlusten noch hat
      so wird man sich doch täglich noch darüber aufregen.
      Raus mit Verlust und nicht mehr dran denken.
      Nerven schonen.
      Und wenn man dann mal Siekmann trift kann man Ihm ja mal
      die richtige Antwort geben.
      Sein Lokal ist die "Sonne" in Frankenberg. Oder war ??
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 12:46:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hawai3
      ich denke auch so nicht mehr dran!

      Irgendwann müssen die mir Post zukommen lassen!
      Dann werde ich die wertlosen Aktien anfordern und die Wand damit tapezieren.

      Übrigens:
      Bei 0,59 EURO auszusteigen macht keinen Sinn mehr - Siehe ESCOM eine Firma die schon längst Pleite ist - Die Aktien werden noch immer gehandelt. Zwar nicht hoch, die Aktienhülle ist aber immernoch vorhanden.

      Die Name BIODATA lässt hier mehr Pantasie zu als ESCOM.
      Eventuell wird die Hülle bei einem künftigen Börsengang wiederverwendet. :D:D:D:D:D


      Ansonsten finde ich das Ganze zum
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 13:08:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin mit 14,80€ investiert. werde auch investiert bleiben, die hoffnung stibt halt zuletzt. man hat schon oft gesehen, dass die kleinsten nachrichten für deutliche kurssprünge sorgen - siehe metabox, lbic etc. etc.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 13:09:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry, habe ein "r" vergessen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:30:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja Baumann da haste echt zu lange gewartet.
      Ich steige erst wieder bei 0,25 zum Zock ein.
      Limit liegt bei der 20.000 Stücke
      Könnte morgen passieren wenn Biodata aus dem Nemax fliegt.

      Bin vor 14 Tage bei ( OBJX ) Interactive zu 0,72 $ eingestiegen. Liege gut im Gewinn. Und wenn die zahlen am 15.11. auch wieder Super sind wird der Sprung über1 $
      genommen.
      Auch in Frankfurt unter 913011 gehandelt. USA aber billiger!!
      Das Unternehmen hat den Durchbruch nun geschaft nach Jahren.
      Info gibt es auch im Boardt unter OBJX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      -2,66
      +1,23
      +5,88
      -3,35
      +1,18
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Biodata - Mittwoch kommt das Ende - Raus aus dem Nemax ?????