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    CargoLifter: was kann den Bekanntheitsgrad noch steigern ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.01 20:20:41 von
    neuester Beitrag 29.11.01 12:34:55 von
    Beiträge: 73
    ID: 511.670
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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 20:20:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wir Aktionäre und Interessierte wissen, hat sich viel
      getan seit dem Börsengang.
      Was könnte Cargolifter tun um mit vertretbaren Kosten seinen
      Bekanntheitsgrad noch zu steigern ?
      Es sind einige Superlative zu verzeichnen, die vielen noch nicht
      ins Besußtsein gerückt sind.
      Z.B:
      Der Aircrane 75 mit seinen 100000m³ ( einhunderttausend) Volumen ist ein Gigant
      zum Zeppelin NT mit seinen rund 8200m³.
      Die größte freitragende Halle der Welt.
      Die einzige exisitierende Halle der Welt in der ein solches Projekt überhaupt durchführbar ist.
      Das größte Expertenaufkommen weltweit das sich bei Cargolifter versammelt hat um ein solches Projekt durchzuziehen.

      Die scheint mir bei vielen noch nicht angekommen zu sein.
      Natürlich kann Cargo keine Unsummen für Werbung ausgeben, daher versuche ich Ideen zu sammeln wie dieses Bewußtsein
      in der breiten Öffentlichkeit geweckt werden kann.

      Wie wäre es denn mit einer Außenwette bei "Wetten dass"?
      Wie wäre es mit einer Deutschlandtour mit dem Charli?
      Wie wäre denn eine große Galaveranstaltung in der Halle mit Popstars und namhaften Vertretern aus der Wirtschaft
      zB. als Programmerweiterung von ZDF oder NT-V ?

      Wer hat noch weitere Ideen und was haltet Ihr von bereits aufgeführten.
      Könnte man solche Ideen an Cargolifter weitergeben ?
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 20:43:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast den Punkt :

      - Der längste Schneidetisch der Welt

      vergessen ;)

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:17:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guter Werbespruch wäre:
      Cargolifter versetzt keine Berge!!!
      Wo Cargolifter aufhört beginnt der Glaube!
      Gruß kk
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:45:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Willi


      "Wie wäre es mit einer Deutschlandtour mit dem Charli?"

      Finde ich eine sehr gute Idee !!!
      Vor allem über Ballungsräumen und bei Großveranstaltungen !!!

      .
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:45:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder noch besser
      Cargolifter versetzt zwar keine Berge,aber sie müssen trotzdem
      nicht vom Glauben abkommen!
      Gruß kk

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      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:56:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cargolifter versetzt keine Berge und hoert keine Zwerge.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 23:24:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie wärs denn damit:

      Georg Bush kommt nach Brandt (bei Berlin) und erklärt: ICH BIN EIN CARGOLIFTER :):):)

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 00:42:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vorschlag für einen positiv gesteigerten Bekanntheitsgrad:
      ===============================
      CvG und Co geben die Aktien bis auf ein Zehntel als Schenkung an Cargolifter zurück, die sie sich vor IPO zu einem Zehntel des IPO Wertes zugeschustert haben.
      Zudem erklären sie öffentlich, durch diese Aktion ihr vergangenes, fragwürdiges Verhalten wieder gut machen zu wollen.
      Sie erklären weiterhin, dass sie Ihr Fehlverhalten bedauern, aber auch schlicht der Meinung waren, dass in einer solchen Selbstbedienungsgesellschaft, wie die Deutschen Akteinmärkte es nun eben sind, sie zu diesem Verhalten damals regelrecht gezwungen worden sind - kein anderes Unternehmen, keine maßgebliche Persönlichkeit aus Wirtschaft und Politik hätten sie mehr ernst genommen, wenn sie die sich ihnen bietenden Gelgenheiten nicht genutzt und die Aktionäre übervorteilt hätten. Sie bitten darum, diesen normativen Zwang zu Schiebereien mildernd zu berücksichtigen.
      Zudem sollen die Aktionäre, die das wissend hingenommen und z.T. noch auf einer HV abgesegnet haben, ihrer Mitverantwortung gerecht werden, und als Zeichen ihrer eigenen Tumbheit 3 % ihrer an CL gehaltenen Stücke an CL überschrieben - oder einer gemeinnützigen Organisation spenden.
      Sie erklären, nun die ersten zu sein, die sich wirklich wieder für das Projekt Cargolifter engagieren, anstatt nur ihren eigenen, persönlichen Profit im Auge zu haben. Die Aktionäre fordern sie auf, ihre Kontrollpflichten als Mitunernehmer doch wenigstens in Zukunft wahrzunehmen.
      Desweiteren legen sie alle Depotunterlagen soweit offen, dass man alle dubiosen Leihgeschäfte der direkt oder über die GTS oder andere Unternehmen, Strohfirmen oder -männer gehaltenen Stücke zweifelsfrei belegen kann.

      Sie sind sich des Risikos bewußt, nun zur Rechenschaft gezogen zu werden, nachdem sie sich durch öffentliches Eingeständnis aller Verfehlungen verwundbar gemacht haben.
      Sie hätten aber die leise Hoffnung, dass ihre ehrliche und aufrichtige Haltung auch von Aktionären und Mitarbeitern gesehen und die offensichtliche Reue entsprechend honoriert wird.
      Deshalb, und um der Annahme vorzubeugen, es sei nur ein kurzes Aufleuchten von Anständigkeit im ansonsten tadellos skrupellosen Leben, werden sie alle privaten KOnten, direkten und indirekten Beteiligungen sowie alle weiteren finanziellen Verflechtungen so weit auch in Zukunft transparent halten, dass ihr Wandel zur Ehrenhaftigkeit auf Beständigkeit von öffentlichen Interesse geprüft werden kann.
      ===============================

      Natürlich nur ein Vorschlag.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 08:05:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gemeine Bande - verbinden uns
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 16:23:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese gute Idee dieses Threads gefällt den Miesmachern hier ganz und gar nicht. Warum? Haben sie Angst, dass sie durch solche Projekte, ihr Miesmachen gefährdet sehen? Wenn ihr durch Euer Engagement dem Projekt CargoLifter Schaden zufügen könnt, so trifft es nur den KleinAktinär, der verunsichert wird und zu ungünstigem Zeitpunkt verkauft. Das Projekt CargoLifter könnt ihr so nicht zerstören, dafür ist es einfach zu gut: Technisch und finaziell ist alles im grünen Bereich.

      Wem gibt nicht die folgende Meldung zu denken?

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Nachrichten : Brandenburg
      24.11.2001

      Märkische Brillen für China

      Ein erster Liefervertrag, warme Worte für die Gastgeber und Jasmintee bestimmten den ersten Tag der China-Reise von Ministerpräsident Manfred Stolpe (SPD). Kaum war er am Freitag in Peking
      gelandet, hatte schon der erste märkische Betrieb einen Vertrag: Rathenow liefert künftig Brillengestelle nach China. Monatlich 1000 Edelstahl-und Titanfassungen werde die A.T. Inter Service GmbH
      an einen Optik-Großhändler in Peking vertreiben, sagte Geschäftsführer Albrecht Todte. Der Auftrag habe ein Volumen von rund 1,1 Millionen Mark pro Jahr, was 40 Prozent des Jahresumsatzes
      ausmache. Auch die Cargolifter AG ist bei der China-Reise vertreten. Man sehe ein großes Potenzial für die Luftschiffe.


      http://195.170.124.152/archiv/2001/11/23/ak-br-445307.html

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Die Idee, etwas mit CagoLifter für eine Wette in Wetten dass, sich auszudenken, finde ich besonders gut und es würde sich auch ganz toll für CargoLifter auswirken. Ich bin schon sehr gespannt, was Euch da einfallen wird.

      Marc
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:06:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie wäre es denn mit einem fetzigen Insolvenzverfahren! Durch das Geschrei der gläubigen Aktionäre würde Cargolifter auch noch dem Letzten bekannt. Der Bekanntheitsgrad kann natürlich auch gesteigert werden, indem einfach der CL 160 gebaut wird, zum versprochenen Preis, in der versprochenen Zeit und mit den versprochenen Eigenschaften! Nicht möglich, aber man wird ja noch träumen dürfen.
      mfg r
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:26:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du bist aber hartneckig, @reportr. Bist Du so verbiestert gegen die KleinAktionäre?

      CargoLifter hat noch bis gegen Ende 2002 Gelder. Also alles im grünen Bereich. Was willst Du mehr?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:09:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      schon mal was von Möllemans Vorschlag gehört,Kastortransport per Cargolifter.
      mfg Tessahaff
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:19:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      http://www.cargolifter.de/2001/dialog/89D0208741BD6A5BC1256A…

      Fakten und Antworten
      CargoLifter AG


      CargoLifter CL 160 für Castortransporte?

      Das Thema "CargoLifter für Castortransporte" wurde Anfang März von Jürgen W. Möllemann (Vorsitzender der FDP in NRW) offensiv kommuniziert. Dazu möchten wir folgendermaßen Stellung nehmen:

      - Der CargoLifter CL 160 ist für den Transport von großen und schweren Lasten vorgesehen, nicht aber für Castortransporte.

      - Die Castortransporte sind ein politisches Problem. Wir betrachten uns und unser zukünftiges Produkt als Lösung eines Transportproblems und nicht als Lösung eines politischen Problems.


      und die Dummie Threads zu anderen Themen sind zeitverschwendung ...


      (Und wenn Politiker Sch... erzählen ist das für Menschen halbwegs intakten Geistes kein Grund den Müll einfach nach zu labern)

      SL 0,0 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:21:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      und bemüh dich nicht weiter, habe die Ganze Woche 24h/t Bereitschaft und Onlinezugang


      Falls noch mehr kommt ...
      http://www.cargolifter.de/2001/content/dialog/index-aktuell.…
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:29:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      He Gumba,was geht?
      warum fühlst Du Dich denn gleich angegriffen?
      lese lieber mal die Frage nach!!!!!
      und beantworte Sie!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:36:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich halte übrigens auch viel von Cargolifter!!!!
      und der absurde (ironischer)Vorschlag galt der Frage ,wie man den Bekanntheitsgrad steigert.
      also mach halt mal selbst einen Vorschlag!!!!
      ps:viel spass bei deinem Bereitschaftdienst!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 20:56:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Imperium schlägt zurück:
      Habt Ihr eine(n) neue(n) Pusher(in)?
      Aber vielleicht ist er/sie ein(e) Schläfer(in), bereits vor Jahresfrist installiert vom Satan H.T. (Heiko Teegen):
      mfg r
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 23:50:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Katastrophenmeldungen machen sich im allgemeinen auch ganz gut, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Gerade zu Zeiten der Herbststürme wird sich schon etwas einrichten lassen. Mal angenommen, der CL 160 hätte letzten Donnerstag eine Fracht von München nach Köln bringen sollen, ...man hätte ihn in Wien von den Dächern gekratzt. Denkt doch mal in diese Richtung.

      Gruss, Kehinde
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:17:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Kehinde

      Bitte erst denken dann schreiben.Bei Sturm fliegt kein
      Hubschrauber,kein Flugzeug startet und Cl fliegt dann auch
      nicht !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 12:24:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fakt ist, sollte der CL mit Fracht fliegen wird der Kurs sich kurzfristig verdoppeln.
      Die Frage ist wann der Boden bei dem Wert erreicht ist.
      Zur Zeit sehe ich kurzfristig etwas bessere Chancen.
      Ein anderer Punkt um den andauerden Kursverfall zu erklären ist das wohl das fast alle die in diesen Wert investieren mit SL arbeiten.
      Auch ich habe Gestern eine Position gekauft und diese mit SL abgesichert, bleibt ja auch nichts anderes übrig.
      Besser 5-10% Minus als 50%...

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 20:30:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Schwarz

      Ich denke mal, dass es am 22.11. wegen des Wetters zu keinen flächendeckenden Absagen des Luftverkehrs kam, wohl aber zu Verspätungen. Kann hierzu jemand etwas Konkretes sagen? Natürlich hätte man den CL 160 auf seinem Flug von München nach Köln nicht von den Dächern Wiens gekratzt. Er wäre bei seinem Flug mit negativer Geschwindigkeit über Grund schon viel früher verunglückt.

      Gruss, Kehinde
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 20:37:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ shocking surfer

      "Fakt ist, sollte der CL mit Fracht fliegen wird der Kurs sich kurzfristig verdoppeln"

      Das Problem ist, dass man sich für "sollte, hätte, wäre", auf gut bayerisch hätt`i, dat`i, war`i, nichts kaufen kann. Also, sollte der CL nicht mit Fracht fliegen, wird sich der Kurs kurzfristig nicht verdoppeln, sondern das Unternehmen Insolvenzantrag stellen. Es ist soooo einfach.

      Gruss, Kehinde
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 20:41:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      @kehinde:

      das ist ein schreckenszenario - stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 21:29:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Same procedure as every day :( :( :(


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      allgemein
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      Registriert seit: 27.11.2001
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      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:18:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      CargoLifter: was kann den Bekanntheitsgrad noch steigern ?

      Nun:
      Die Nichteinsetzbarkeit von AirCrane (wird klar in den
      nächsten Monaten), die Nichtverwirklichung von CL160
      (wird klar in den nächsten Monaten),wird dem Standort Bundesrepublik international
      viel (negative)Aufmerksamkeit bringen.

      Deshalb muss keine weitere Initiative ergriffen werden:
      Die systemimmanente Blödheit dieses Projektes ist ein
      Eigenläufer, der hier projezierte intellektuelle Anspruch
      von sog. Aktionären (ugur, hajosepb ilias, pestw, etc.) auf
      Kellertreppenniveau ist self explaining:

      Der internationale Spott wird uns gewiss sein.
      Brandenburgs Wirtschaftsminister Fürniss, noch kürzlich
      Bürgermeister einer kleinen nordbadische Gemeinde, der auf
      unerklärliche Art bei SAP seinen "Doktor" bekam, bevor er
      dort weggelobt wurde, passt in dieses Bild:

      Versager, Drittligisten und Abschöpfer wohin man schaut.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:27:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch größer wäre der Bekanntheitsgrad nach dem ersten
      Unglück, daß mit einer Last von meheren Tonnen passiert,
      so der AirCrane oder CargoLifter je gebaut werden sollten.

      Wer will eigentlich das Risiko tragen, wenn diese Last
      über bewohnten Gebiet vom Himmel fällt. Hier wird doch
      immer davon geschrieben, daß CL als Alternative zu Schwer-
      lasttransporten durch dicht besiedeltes Gebiet dienen
      soll.

      Also ich möchte nicht in dem Gebiet wohnen über welche
      diese Last geflogen wird.
      Aber zum Glück wird es dazu nie kommen.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:37:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Macht daoch einfach mit einem Schreibstreik auf CL aufmerksan.
      Wir werden Eure werfollen Beiträge hier richtig vermissen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:45:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aber man muß doch erkennen, was für eine illusionistische
      Unternehmung CL darstellt.
      Selbst wenn es gelänge dieses Gefährt zu bauen, so würde
      es mit Last eine ständige Gefahr darstellen.
      Um wievieles ungefährlicher sind dagegen herkömmliche
      Überlandtransporte.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:50:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Heiko Teegen,

      in dieser schlechten Manier bist du auch schon länger nicht mehr bei uns gewesen.
      Ich wünsch dir noch viel spaß. In dem alter braucht man ja ab und zu mal etwas aufregendes, damit mal wieder ein bißchen schwung ins leben kommt.
      Tu mir ein gefallen und werde gleich zu anfang noch ein bißchen beleidigender, dann wird w : o dich wie immer mit recht sperren.

      Gruß, joesgaragem
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:55:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sorry, wer ist Heiko Teegen ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:05:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der wichtigste Luftfahrtexperte aller Zeiten.

      (na, wie war der)?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:06:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ all

      Sorry, wer ist Heiko Teegen?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:10:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      CargoLifter: was kann den Bekanntheitsgrad noch steigern ?

      Ich habe eine Idee:

      Vor grossem Publikum nimmt man den AirCrane aus der Halle (nur möglich bei Windstille,
      also irgendwann im Laufe der nächsten Monate) und lässt den dann einfach steigen.
      Gemessen wird die Prallhöhe, also jene, in der AirCrane auseinanderfliegt:
      Eine wichtige Grösse für die spätere Betriebsgrenze von dem CL 160.

      Gute Idee?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:22:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33

      Blöde, wenn man an seinem dümmlichen Schreibstil erkannt wird. Und an seinen Lieblingswörtern eben.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:29:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na -
      was waren das früher für Schlachten.

      Heute nur noch das Gepiepse dieses "herrkleinschmidt"
      (nomen est omen)
      Auch das ein Zeichen:
      Cargolifter ist am Ende.
      Ein Jahr zu spät.
      Aber immerhin.

      Und nun:
      Sperren bitte!
      Die letzte Befriedigung der hiesigen Aktionärsgreise.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:43:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Undertaker, # 24

      Schreckensszenario nur für die armen Seelen, die in CLAG investiert sind und hier mit feuchten Händen posten, nicht wahr, Herr Pest.

      Gruss, Kehinde

      PS. Von der Exellenz zum Undertaker, welch eine Karriere!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:51:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Noch ein Indikator spricht eindeutig gegen ein Investment
      bei CL. Es laufen die Aktien am schlechtesten die am meisten
      diskutiert werden. Hierzu lassen sich etliche Beispiele
      egal an welcher Börse beibringen.

      Schöne Beispiele sind C1 an der Nasdaq und KNM am NM.

      Oftmals folgt die Investitionsentscheidung in der Masse
      nicht mehr rationalen Überlegungen, sondern allein dem
      Folgen der Masse (s. auch Lemminge).

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:53:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mein letztes posting:

      Soeben haben pestw, hajoseob und ilas mich sperren lassen!

      My new nick: "Heiko Teegen"

      Bis später!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:59:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schau mal da,

      reportr und Kehinde sind aus ihrer Gruft entkommen und wieder
      da. Wie nett, Euch zwei Obersülzer wieder in diesem Board
      vorzufinden.

      Renatus
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:01:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      nanu?

      immer noch nicht gesperrt?

      was geht hier vor?

      doch nicht etwa meinungsfreiheit?

      ICH WILL DAS INDOKTRINÄRE CL-KINDESGESCHWÄTZ VON
      ILIASHAJOSEBPEWSTW UND DEN ANDEREN MIKROSKROPINTELLEKTUELLEN HIER!

      UND ZWAR OHNE WIDERSPRUCH!
      NUR SO KOMMEN WIR WEITER!
      JAWOLL!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:21:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wenn, dann mit Wiederspruch und zwar eindeutig!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 07:36:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Soviel zu Wind und Wetter beim sehr viel kleineren "Bruder" des CL, nachzulesen auf http://www.zeppelin-nt.com/deutsch/events.html:

      13. Juli, 6:40 Uhr: Aushallen zu Beginn der Deutschlandtour in Friedrichshafen

      Schon auf der ersten Flugetappe am 13. Juli
      2000, sie führte das Luftschiff von Friedrichshafen
      zum Flughafen Bonn-Hangelar, stellte der
      Zeppelin NT seine hervorragenden
      Flugeigenschaften unter Beweis. Trotz eines
      Zwischenstops in Kirchheim/Teck bei Stuttgart, wo
      rund 240 kg Zeppelin-Sammlerpost abgesetzt
      wurden, hatte der NT bei strömendem Regen und
      böigem Wind nach 8 Flugstunden Bonn erreicht.

      [...]

      Als nächste Etappe der Nordlandtour wurde vom 23.- 30.
      Juli 2000 in Nordholz bei Cuxhaven das
      Flugverhalten des NT unter den speziellen Wind -
      und Luftdruckverhältnissen der Nordsee getestet.
      Starts und Landungen, Avioniktests und die
      Manövrierfähigkeit bei starkem Wind bis 25 Knoten
      standen auf dem Programm, das das Schiff bis an
      die holländische und dänische Grenze führte.

      Gruß
      SK
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:35:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ all:
      Wer ist eigentlich Undertaker? Wer weiß mehr? Der User hat doch eigentlich vernünftige ansichten!
      mfg r
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:39:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      @reportr
      Teegen ist unter die Unternehmer ( "undertaker" ) gegangen.
      Baut jetzt ein Eier legendes Wollmilch-Flugzeug. :laugh:
      Mal sehen wer eher Pleite macht. Cargo oder Teegens Flugzeugfabrik :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:40:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Bekanntheit steigern:

      Heiko Teegen sollte das Management übernehmen, CL hätte
      dann auch gleich eine Hauszeitschrift
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:47:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      @pestw

      Ich lese richtig:
      Du gehst davon aus, dass Cargolifter Pleite macht.
      Woher der Sinneswandel?
      Oder späte Einsicht?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:48:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      an den bestattungsunternehmer:

      keine gute idee mit der hauszeitschrift, die wird doch kaum gelesen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:03:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Cargolifter benötigt eine gute Rechtsabteilung.
      Die muss gewisse Leute stillstellen.
      Das allein sind schon gute Nachrichten.
      Ich hätte noch Kapazitäten frei.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:07:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      na, ich weiss ja nicht....

      Username: breitenbach
      Registriert seit: 28.11.2001
      User ist momentan: Online seit 28.11.2001 16:02:16
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      Postings: 1
      Interessen Luftschifffahren
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:13:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Probleme?
      Wir sehen uns gern vor Gericht.
      Kann ganz schnell gehen.
      Ich lasse hier keine unbotmässige Kritik mehr an CL AG zu!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:17:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Undergoer
      Cargo hat eine Hauszeitschrift. Eine echt gute. Auflage 100000.
      Und:
      Ich gehe davon aus, dass Teegens Flugzeugfabrik eher Pleite macht.
      Oder die "wichtigste Fachzeitschrift der allgemeinen Luftfahrt" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:19:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      na, dich hat dann wohl der himmel geschickt!
      endlich einer, der mit dem schwert in der hand für CL
      kämpft.

      hast du zufällig die eine oder andere million zur hand?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:20:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Breitenbach:
      Sind Sie der berühmte Rechtsanwalt, der unter anderem die noch berühmtere Firma Röder vertritt, einen LTB?
      Und was haben Sie mit Cargolifter zu tun? Haben die den Anwalt gewechselt?
      Ich verlange Aufklärung!
      r
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:22:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Alle



      --------
      #48 von LarryLos 28.11.01 15:48:20 Beitrag Nr.:4.991.768 Posting versenden 4991768 CARGOLIFTER AG VINK.NAMENS-AKTIEN O.N.

      an den bestattungsunternehmer
      --------

      Larry,
      wer ist damit gemeint ???
      Geht es bei dieser Andeutung um die beiden Hobbypiloten,
      die heute event. das Gewissen dieser angedeuteten Person immer noch verfolgt ???
      Natürlich nur bei vorhandenem Gewissen möglich !!!


      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:24:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mit Leuten von der Presse rede ich nicht.
      Höchstens vor Gericht!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:26:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ Ugur:
      Schön, daß Du von der Arbeit nach Hause gekommen bist: Jetzt noch schnell duschen (Dönergeruch) und dann werden wir beiden schon das Board sauberhalten!
      mfg r
      Wie geht`s eigentlich im Ramadan? Hast Du Hunger?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:32:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      @reporter:

      Ich warne Sie:
      Nocheinmal derartige Verunglimpfungen gegen einen derart
      wackeren Mann wie Ugur,und ich verklage Sie:
      Unsere ausländischen Freunde haben uns geholfen, erledigen heute noch
      Dinge, die Deutsche nicht mehr tun wollen.
      Sie kaufen nun sogar Aktien!
      Auch die, die so mancher nicht haben will!

      @ Ugur:
      Sie leisten hier gute Arbeit. Sie können mich Peterhans nennen, wenn Sie wollen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:36:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      @reportr

      Ich faste nicht !!!
      Obwohl ichs nötig hätte !!!
      Nicht nur für den Körper, ist nämlich auch gut für Geist und Seele !!!
      Das können aber auch nur Leute beurteilen, die wissen wovon sie sprechen .


      Willst du mit mir konversieren ?

      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:45:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ breitenbach

      nun mal raus mit der sprache... bitte....

      prozess verloren? kleine frustentladung im internet? was hat der gute mann dir getan?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:47:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ ugur:
      Natürlich können wir gerne konserverieren! Ich freue mich schon drauf!
      mfg r
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:49:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ja Larry:
      In der Tat einen Prozess verloren.
      Diese Journalisten stossen bei den Richtern immer häufiger
      auf viel zu viel Verständnis!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:53:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      .

      Wie sind diese, deine Gedanken zu verstehen ?


      -------------
      #62 von reportr 31.10.01 15:56:18 4764536 CARGOLIFTER AG O.N.


      Was soll hohles Gerede sein? Wenn es Tatsachen zu berichten gäbe, wären sie über alle Medien bekannt geworden. Die Überlegung ist, daß ein Vorstand nicht unangreifbar ist. Was wäre, wenn ein institutioneller Anleger viel Geld verspricht, allerdings unter der Bedingung, daß der bisherige Vorstand geht? Dann kann der amtierende Vorstand gar nicht anders handeln, keinesfalls aber den Aktionären das Angebot verschweigen, auch schon deshalb, weil der Anleger ja selbst publik machen könnte, was Bedingung ist. Es wird abzuwarten sein, ob der bisherige Vorstansvorsitzende, nach Ugurs Meinung ein Gott, in zwei oder drei Jahren noch im Amt ist.
      mfg r
      -------------

      Und vor allem schreibst du "in zwei oder drei Jahren noch im Amt ist".
      Von was bitte ?
      Von einer Firma, die ja euren Behauptungen nach in einigen Wochen Insolvent ist ?


      Irgendwie passt das was du hier schreibst, nicht zu deinen anderweitigen Äußerungen !

      Wieso muß ein spinnert Vorstand von einem spinnert Vorhaben
      sich Gedanken machen, ob er dem nächst hier noch Vorstand sein dürfte oder könnte oder wie auch immer ?

      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:53:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ breitenbach

      stimmt, es ist ein skandal mit diesen journalisten

      ich hörte kürzlich von einem fall, unglaublich!

      da hat ein journalist in einem board den namen eines anwalts benutzt. ob der anwalt etwas unternimmt weiss ich nicht, aber diese journalisten sind manchmal wirklich dreist, findest du nicht auch?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:00:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Larry

      Tatsächlich?
      Ist ja noch garnichts:
      Manche gehen wirklich her und schwärzen gestandene
      Rechtsanwälte bei der Kammer an!

      Getreu dem Motto:
      Hängen bleibt immer etwas.
      Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:13:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      .
      reportr,
      Versuche das Ersticken bei einer eventuellen Antwort auf
      meine bescheidene Frage zu vermeiden !!!
      Wir brauchen dich noch !
      Du bist, auch wenn du dich sehr sparsam äußerst, eine sehr gute Informationsquelle !!!
      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:32:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      .

      breitenbach,
      ganz unabhängig von Erfolg oder Misserfolg des Projekts Cargolifter.
      Viele dieser Leute haben bestimmt kein Sekt getrunken !!!
      Das liegt sicherlich am Temperament dieser Leute !


      ------
      58 von breitenbach 28.11.01 16:32:55 Beitrag Nr.:4.992.264 Posting versenden 4992264 CARGOLIFTER AG VINK.NAMENS-AKTIEN O.N.


      Dinge, die Deutsche nicht mehr tun wollen.
      ------

      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:38:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      .
      PS. Ich muß mich berichtigen !
      Natürlich muß das heißen "am gegenwärtigen Temperament" !
      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:01:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      .

      Seit heute weiß auch der letzte noch EMTV bzw. ehemaliger EMTV Aktionär, warum die Aktie nichts taugen konnte !!!

      Wie immer in der Wirtschaft, geht und ging es um die Frage der Gleichwertigkeit der Alternativen !!!!

      Was hat das wohl mit CL zu tun ?

      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:13:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      .
      reportr,
      ich dachte, daß "wir beide" das Board sauber halten wollten !!!
      Bist du erstickt ?
      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:44:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      .

      Um noch mal auf EMTV zu kommen !
      Ich höre Bernie Eklestone (oder so) noch in meiner Dönerbude lachen !!!

      Selbstherlichkeit ist immer der Anfang vom Ende !

      Vor allem, wenn die betroffenen ihre Selbstherlichkeit an der falschen Person bzw. Sache fest machen.
      In diesem Fall sind auch dumme Lemminge in der Lage, sogenannte intelligente Lemming zu begeistern.
      Das kostet manchmal gleich Milliarden. Ist abhängig von der Anzahl der Lemminge insgesamt.

      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:53:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:
      Wie könnte man den Bekanntheitsgrad von Cargolifter noch steigern ?

      Wenn ich die letzten 100 Zeilen gelesen habe, könnte man daraus
      eine Seifenoper schreiben:

      Des Wahnsinns fette Beute
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 12:34:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      oh, wie schade, von herrn breitenbach nichts neues mehr seit gestern abend...

      ein echt netter typ, er darf mich auch larry nennen, wie nenne ich ihn denn mal? wie wäre es mit heiko?


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      CargoLifter: was kann den Bekanntheitsgrad noch steigern ?