Was ist mit KIMBLE los ?!? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist los mit Kimbl´es Homepage!

www.kimble.de läuft ins Leere?

Hat LBC in Pleite gemacht?
...der Gute ist doch gehackt worden und die sollen seine Seite wohl so heftig abgeschossen haben, dass er die erstmal vom Netz genommen hat.
Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,161896,00.h…


...by the way - was hat das mit Boerse zu tun?!?

Happy Trades... ;)
die seite wurde tatsächlich abgeschossen. mit den eigenen waffen geschlagen. :-))

mfg
die seite wurde tatsächlich abgeschossen. mit den eigenen waffen geschlagen. :-))
so was ist schon scheisse, wenn man sich auch noch als sicherheitsspezialist für teures geld bei anderen unternehmen verkauft... der nebenerwerb dürfte jetzt geschmälert sein! :D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.