checkAd

    nach 6 monaten endlich geld von der ahag... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.02 15:08:42 von
    neuester Beitrag 04.01.02 12:49:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 528.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:08:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin erfreut, dass nach so kurzer zeit doch schon die zahlung für die von mir im sommer verkauften aktien eingetroffen ist. rekordverdächtig, oder nicht ???

      NoLitso
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:26:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist der letzte Abzockladen, blos die Finger in jeder Form weglassen. Alles ne riesige Blase die bald platzen wird. Sei froh, dass du dein Geld hast.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:29:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry aber was ist die AHAG.... ?????
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:35:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe einen ganz anderen eindruck zur zeit.
      mir fällt auf, dass ahag überhaupt keine eile mehr an den tag legt, den rechnungen mahnungen folgen zu lassen. ist es denen womöglich lieber, forderungen gegen kunden zu haben als aktien liefern zu müssen?
      darf die ahag aktien die dort gehandelt werden leer verkaufen?

      nicht auszudenken...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:03:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn dem so wäre, dann könnte sich die AHAG
      dumm und dusselig verdienen, da reicht
      ein Blick auf einzelne "Kurse" im Premium-Segment.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:32:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      seh ich naturgemäß ganz anders.
      so blöd sind die ahag kunden ja auch nicht unbedingt.
      wie heißt das so schön? short squeeze?

      schaun mer mal, hauptsache ich bekomme meine aktien noch.


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 21:17:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß nicht, was dieses unqualifizierte Gerede soll.
      Wem helfen denn Abschreibungen?

      @ hoke: Du schreibst selbst heute um 16.35 Uhr, daß Du Mahnungen erhalten hast. Wie soll´s dann zur Lieferung kommen? Ich hatte NIE Schwierigkeiten mit Lieferungen. Man kann auch mit Gewalt versuchen, den Ruf eines Unternehmens zu zerstören. So ein Quatsch.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 21:22:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 21:28:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Hoke,

      wo bist du gerade. Habe mehrfach versucht, dich über Telefon und Handy zu erreichen.

      Gruß Heffer
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 21:31:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      habt Ihr Euch alle verirrt ?

      hier ist der vorbörsliche Bereich, nicht das w:o-Sofa !

      husch, husch ins Körbchen
      .
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:25:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      macht denn grad jemand ähnliche erfahrungen? oder bin ich der letzte kunde, der bei ahgag noch aktien kauft während die gerade ihre mahnabteilung einsparen müssen?

      wie schnell man doch durch so ein unbedachtes posting seine glaubwürdigkeit verspielen kann, 242424! da wünscht du dir sicher administrator-fähigkeiten um den albernen mist wieder zu löschen, nicht wahr?
      tröste dich, das gefühl kennt im wallstreet board bestimmt jeder zweite...;) out

      @heffer, ´ruf dich morgen mal an.

      hoke
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:14:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo,
      bei meinenm letzten kauf im dezember erfolgte die lieferung der aktien prompt.
      gruß
      golfjunge
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:49:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich überlege ernsthaft, nicht mehr ins Board zu schauen!

      Üble Miesmache hier! Was bezweckt Ihr eigentlich damit?
      Ok, vieles läuft/lief falsch bei der AHAG, dass kein Geld da ist, ist auch allen klar!

      Was Euch zu wünschen wäre, ist das AHAG wirklich den Geschäftsbetrieb einstellt! Nur, was macht Ihr dann? Dann bleibt Ihr auf Euren Stücken komplett sitzen, weil kein anderer da ist, der einen Handel auch nur einigermaßen darstellt!

      Von daher schließe ich mich 242452 an und sage: erst nachdenken, dann posten/handeln!!!

      Übrigens: Der Handel mit Aktien ist Charaktersache! Was meine ich wohl damit? Überlegt mal!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nach 6 monaten endlich geld von der ahag...