DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Ich kann nur noch an das EINE denken!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie tief fällt der EURO?
Und vor allem:
Wie tief fällt der Yen zum Dollar?

Alle anderen Gedanken treten dafor zurück.

Kannst Du das ferstehen?

Dr.Glocke
vreilich ist das ferständlich.

Ich sähe auch den ien noch fiel diefer !!

Weldwirdschafdskriße trot !!
@weehaha

Hast Du einen an der Glocke?
Bitte pemühe dich um eine gute Rechtschreipung.
Deinen Postingversuch lesen auch andere!
:(:(
waß denn her klokke ??

ich pin ein einsserschüler, rechdschreypvehler känne ICH NICHD !!!!!!!

Si sint toch deryenige der alles fermurgst !!
DR. an die Glocke

Nicht nur Rechschreibung, nein, auch Satzstellung und Sinnhaftigkeit könnte man beachten.
-----
"Alle anderen Gedanken treten dafor zurück"
-----

Ich trete auch in Ehrfurcht zurück.


Was will uns der Dichter damit sagen ??

Ich trinke selten, aber oft und dann viel.

oder Nachts ist es kälter als draussen ?
Mich ist der euuro eschal hape meihne marks shon umkedauscht
häbe kene mide marks mer!
grusch
@ Alle

Bitte kritisiert Herrn Dr. Glocke nicht allzu heftig. Er hat schließlich bei mir promofiert.
aper die marg sol pald wider eingevürt werten !!!!
ter euro palt under 0,85 !!!!!!!!!!!!!! tan witer teemark !!!
wol war. reichsmarck witer einkommen her.
fieleycht sokar neanterdaler mökljch !!

sey`s trumm, schaun mer mall.

Wenn Toktor Kolkke unsere teutche Sprache noch longus so weiter verkewaltikt,
werden wir den Purchen zu Poden werfen müssen.
Er ist ein rechter Widerporst!

So lanksam komme ich zu den Erkepnis, dass er keine Knade vertient hat.

Mit fielen Krüßen
isst tr. glockke eygentljch jdendisch mid "beat glocke" aus
tem vernseher ? tem tor mid dem rodem har !
Taks gäht nah norten,
wi äuro schenne Dag häute
musch jätzt wesch ainkefe
hap niechst zu ese dahem.
Da ich mich mit dem Gedanken trage, einen Dr. Glocke Fan Club zu gründen, kann ich mich mit der übertriebenen Kritik und dem Spott nicht ohne weiteres abfinden.
Seid doch froh, dass ein promovierter Mitbürger, der es mit viel Fleiß und Zielstrebigkeit vom kleinen Berufsschullehrer zum Dr.Glocke gebracht hat, öffentlich solche brisante Themen wie Währungsfragen anspricht. Er hat nun mal sein ganzes Taschengeld da `reingesteckt!
Eine gewisse Zerstreutheit (und damit auch mal einen Schreibfehler) muß man einem Menschen nachsehen, der so viel um die Ohren hat. (Frau will Porsche, Händler verweigert diesen. Tochter macht Führerschein, Dr. G. muß selbst zum Klavierunterricht. Dazu noch die Belastung in der Berufsschule. Dann der Kampf, seine Threads endlich gebührenpflichtig zu machen.)
Das muß man doch ferstehen!:rolleyes:
ja, ich mach mir auch gedanken, weil
im vernsehen sprechen sie auch immer
von euro und dolla.
er hat schon recht der glocke.
@DonZigarillo

Du verstehst mich und meinen Streß.
Diese Belastung halte ich auch nur aus, weil
meine Schüler auch arbeiten, wenn der Lehrer nicht in
der Klasse ist. Ich habe sie zur Selbständigkeit er-
zogen.

Und Herrn Prof. Goldhagen bin ich zu viel Dank
verflichtet. Für daß ich von ihm promowiert wurde,
mußte ich mich auch oft genug um seine liebe Frau kümmern,
während er selbst meine Schriften las.

Dr.Glocke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.