DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Nq 100 Plus 0,59%, OS von Citi u. Commerzbank alle im Minus - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir in diesem Board mal einer diese Volaschrauberei u.s.w. erklären, oder sollte man die Finger von diesen Emis lassen. Schaut euch diese OS Liste mal an.

http://optionsscheine.onvista.de/comparison.html?BLOCKSIZE=5…
Hallo onsolett,

Vergess die Emitenten mit OS. Die veraschen im Moment alle.
Deine feststellung das die OS mehrfach im minus sind ist schon makaber, vorallem weil die ersten OS noch weit im Geld liegen bei 800 bis 1000 Punkten der Nasi 100, ist
es völlig unverständlich das viele im minus getaxt werden.
Mir ist gestern und heute auch was irres passiert.
Schau dir mal den OS Call 582094 auf den Dax an.
Gestern für 0,11 gekauft und heute wird er mit plus 94% getaxt mit 0,16 - 0,17 bei minus 105 Daxpunkten. Wau
hab ich noch nie nie erlebt. Dieser Schein ist doch völlig
aus dem Geld mit über 450 Punkten, wo nehmen die nur die
Tax Fantasie her. Ich würd den mit 0,001 zu 0,01 taxen.

Naja schau dir doch mal Baer und Bull Zertifikate mit
endloslaufzeit an. Die haben fast ( außer Knock Out )
keinen Hacken und keine Vola.

So long
Hallo Kristiansen,
dass mit den Zertifikaten hab ich auch schon mal ausprobiert, über ABM Amro. Aber die waren bei der Comdirekt nicht im Livetrading handelbar und außerdem haben die ein viel zu großen Spread und sind deshalb, meiner Meinung nach für Daytrading ungeeignet. Ich hab schon mal überlegt auf CFDs umzusteigen, aber das geht nicht direkt über die Börse bzw. den Emi (noch nicht in Deutschland), sondern da muß du dich bei einem Finanzdienstleister anmelden.
Gruß Onsolett
Vor allem bin ich gespannt, wo die OS- Preise übers Wochenende hin geschraubt werden.
Hat von euch OS- Experten eigentlich jemand Erfahrungen mit CFD`s.
@Kristiansen

Bei dem 582094 liegt es am VKurs.
VKurs Stu 0.200
VKurs Euwax 0.019
VKurs Citi 0.090

Ist im Verhältnis zum Dax also nicht ganz so stark gestiegen.

gruß
q


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.