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    T-ONLINE + + + DSL + + + PROBLEME + + + - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.02 20:25:54 von
    neuester Beitrag 23.04.02 20:18:35 von
    Beiträge: 51
    ID: 576.850
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      Avatar
      schrieb am 14.04.02 20:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,

      habe seit einigen Tagen DSL-Flatrate von T-Online zur Verfügung.Habe jedoch sehr häufig Probleme,dass sich während der Internetnutzung der Rechner "aufhängt".
      Ebenfalls passiert das bei den Einwahlversuchen.Häufig Fehler R56b!Wer hat Erfahrungen/Vorschläge...?


      Oder liegt ein Problem meinerseits vor,bzgl. des "aufhängens"?Grafikkarte???

      Danke vorab für Mithilfe/Unterstützung.


      Grüsse


      THE cANADIEN
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 20:29:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Bleibt er ab und zu hängen und läuft aber nach einiger Zeit wieder weiter?
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 20:31:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lösche das TCP/IP Protokol der Nertzwerkkarte im Netzwerk.
      Nicht das von T-online !!!

      Systemsteuerung>Netzwerk
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 20:32:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      komplett "hängen",muss ewig PC am rauf und runterfahren...
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 20:33:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Probier das was antarra vorschlägt - daran hats bei mir auch gelegen.

      Wenn nicht gebe ich dir eine Tel.Nr.die rund um die Uhr besetzt ist.

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      Avatar
      schrieb am 14.04.02 20:53:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      welches Betriebssystem hast Du?
      gehst du über T-Online Software ins Netz?
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:02:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau, gehtse mit T-Online ins Netz? Wenn möglich Version 4.0??? :confused:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:09:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Wie`s aussieht kommt er jetzt gar nicht mehr ins Netz.

      Ups
      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:12:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:50:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn du das startfenster sieht, klicke mal nur auf F4

      geh nicht auf "verbindung mit internet" !!!

      hilft es?
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:52:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      p.s.


      du musst dann selber einen explorer öffnen.


      eh besser, als der schwulle tele-plorer


      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:12:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo ,Canadien!

      Versuche es mal hier unter diesem Link°!

      Es gibt dort Zusatzprogramme, die mir bei ähnlichen dsl-Problemen jedenfalls ziemlich geholfen haben!

      http://www.dsl-magazin.de/software/Internet_Kommunikation/Br…
      Gruß -Rofle
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:17:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke für die tatkräftige Unterstützung/Mitthilfe;bin leider total offline.Habe die Änderungen im Netzwerk versucht...

      Jetzt kommt ewig Fehler 96(Port belegt/besetzt bzw. Konfiguration ändern)


      Bin jetzt im Internet-Cafe;

      Wie muss mann das Netzwerk einrichten...?


      Danke im Vorfeld


      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 16:10:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Canadier
      Die Abstürze k ö n n t e n mit der Installation zusammenhängen. V i e l l e i c h t hilft nachstehendes weiter.
      Über DSL gibt es leider viele falsche Vorstellungen:

      DSL tritt nicht an die Stelle der bisherigen Leitungen sondern ergänzt sie um eine weitere. Das heißt

      hat man einen analogen Anschluß mit einer Nummer / Leitung wird dieser durch DSL um eine weitere Leitung ergänzt - über diese weitere Leitung kann man nur Daten austauschen - nicht: anrufen / faxen / angerufen werden. Beide Leitungen können gleichzeitig genutzt werden.

      hat man ISDN und damit bisher 2 gleichzeitig nutzbare Leitungen mit insgesamt 3 Telefonnummern hat man mit DSL 3 gleichzeitig nutzbare Leitungen mit immer noch 3 Telefonnummern.



      In technischer Hinsicht wird die Telefonleitung "gesplittet" (geteilt) - die bisherigen Aufgaben werden nur noch von der einen Hälfte übernommen, die andere Hälfte steht für neue - WEITERE - Aufgaben zur Verfügung (nicht: für die Übernahme der bisher schon von der ISDN-Anlage übernommenen Internetanbindung - das ist KEINE ISDN-Leistung, sondern ein ganz normales Telefonat, sonst nichts).

      Wegen dieser Aufteilung kann die bestehende Installation mit den ankommenden Signalen "nichts mehr anfangen" - die TK Anlage funktioniert also zunächst gar nicht mehr. Um dieses Problem zu beheben gibt es ein Gerät namens "Splitter". Dieser Splitter wird in die erste, alte Buchse "an der Wand" gesteckt und bietet selbst 2 Steckplätze. In den einen Steckplatz kommt die bisher unmittelabar an der alten Dose angeschlossene ISDN-Anlage - damit ist die bisherge Konfiguration wieder komplett hergestellt und funktioniert auch. Diese "Installation" kann mit Sicherheit jeder selbst vornehmen - TK-Stecker raus, Splitter-Stecker rein, TK-Stecker in den Splitter, fertig.


      Wenn man es so belassen würde, würde zwar die eine Hälfte der Konfiguration voll funktionietren - inklusive der bereits bisher darüber abgewickelten Datenaufgaben, insb. Internet, das ist aber natürlich nicht Sinn der Sache. Sinn der Sache ist, die andere - neu eingerichtete, zusätzliche, abgesplittete - Hälfte für den Internetzugang zu nutzen, und zwar deshalb, weil es sich hierbei um einen - von allen möglichen ISDN-Funktionen (telefonieren, faxen, anklopfen, rufumleiten) befreiten reinen Datenkanal handelt: Dieser Kanal hat keine Rufnummer, er kann nicht "besetzt" sein, er kann nicht angerufen werden und man kann darüber AUCH NICHT TELEFONIEREN - insbesondere auch nicht zur Rufnummer 0191011, hinter der bekanntlich der berühmte T-Online-Gateway ins Internet hängt. Das einzige, was man mit diesem Kanal machen kann ist, darüber digitalisierte Daten auszutauschen, das allerdings mit fast 800 Kilobit pro Sekunde
      Um diesen Breitbandkanal - NEBEN DER WEITERHIN BESTEHENDEN MÖGLICHKEIT, PER ISDN-ANRUF zur Nummer 0191011 und damit ins Internet zu verbinden - für die Verbindung des Computers mit dem Internet zu nutzen, muß der Computer natürlich an diesen Breitbandkanal angeschlossen werden: Das ist NICHT die sowieso schon vorhandene "Telefonleitung ins Internet", diese bleibt wie bisher in der anderen Hälfte und tut dort auf Wunsch ihre normale (langsame und relativ teure) Arbeit. Stattdessen muß der Computer ZUSÄTZLICH über eine spezielle NETZWERKKARTE bzw. ein daran angeschlossenes Breitbandkabel mit einem besonderen DSL-MODEM verbunden werden, das seinerseits wiederum an die andere, neue, abgesplittete Hälfte der Telefondose gesteckt wird.

      Dieser Teil der Installation ist relativ kompliziert - ich würde das an Deiner Stelle nicht unbedingt selbst machen. Zwar kann sicher jedermann a. das DSL-Modem in die abgesplittete Leitung stecken und b. von dort das Breitbandkabel zum Computer führen - da ist dann aber normalerweise kein geeigneter Anschluß dafür vorhanden - der an der Netzwerkkarte befindliche Breitbandanschluß fehlt ja in aller Regel noch.

      Dazu muß es sich um eine sogenannte ETHERNET-Karte handeln, ob es sich um eine solche handelt, kannst Du ja mal feststellen.

      Wenn das alles passiert ist muß man am Ende "nur" noch der Software beibringen, daß sie sich jetzt standardmäßig nicht mehr via Telefon mit dem Internet verbinden soll, dieses aber weiterhin kann. Zu diesem Zweck richtet man lediglich eine WEITERE DFÜ-Verbindung ein, diesmal nicht "per ISDN - Rufnummer 0191011", sondern "via Netzwerk" - fertig (KEINE Telefonverbindung, sondern sozusagen ein "Kabel"

      Wenn man sich das alles aufmerksam durchgelesen hat klären sich die teilweise grotesken Irrungen und Wirrungen rund um den Tarif von selbst auf. Der von der TELEKOM stark beworbene Tarif "T-DSL flat XXL" wirft Äpfel und Birnen durcheinander und ist schon deshalb Blödsinn. Man muß streng unterscheiden zwischen den Leistungen, die man von der TELEKOM haben will und den Leistungen, die man von T-ONLINE haben will.

      Wer sowieso schon ISDN hat und auch weiter behalten will (gilt NICHT für all diejenigen, die sich ISDN nur wegen dem Internet angeschafft haben - diese Klientel tut gut daran, ISDN wieder abzuschaffen und stattdessen nur auf DSL zu setzen) zahlt mit DSL halt mehr an die Telekom als bisher, an dem T-ONLINE-Tarif wird sich in aller Regel NICHTS ändern

      Allen gegenteiligen Behauptungen zum Trotz ist das alles NICHT ein- und dasselbe. Ich allein kenne drei Leute, die der TELEKOM und T-ONLINE viel Geld für ihre DSL-Technologie bezahlt haben und regelmäßig bezahlen ohne zu begreifen, daß sie diese a. überhaupt nicht nutzen und b. dafür sogar noch zusätzliche Knete abdrücken: Aus der oben beschriebenen Technik ist hoffentlich klar geworden, daß DSL die bereits bestehende ISDN-Konfiguration überhaupt nicht betrifft. Wer also bei der TELEKOM DSL bestellt und dieses von einem T-Techniker installieren läßt (= nur die erste, unter 2 beschriebene Installation), sonst aber nichts weiter einrichtet, geht weiterhin über seine ISDN-Installation ins Internet - und zwar genau so "schnell" wie vorher - die neue schnelle Breitbandverbindung wird ja gar nicht genutzt. Wer dann - Knalleffekt - bei T-ONLINE auch noch auf die Flatrate umstellt ist endgültig der Depp: Die DSL-Flatrate von T-ONLINE gilt (eigentlich selbstverständlich, aber in der Praxis wohl doch für kaum jemand nachzuvollziehen) eben nur für die auch tatsächlich via DSL, also via Netzwerkkarte hergestellten Internetverbindungen. Wer aus welchen Gründen auch immer - meist eben aus Unkenntnis - seine Internetverbindung gar nicht via Netzwerkkarte sondern via 0191011 herstellt muß dafür ZUSÄTZLICH - DOPPELT - bezahlen: Zum einen an die TELEKOM für die aufgebaute Telefonverbindung, zum anderen an T-ONLINE für die außertarifliche Nutzung - der vereinbarte Tarif "DSL-Flat" gilt ja nun mal nur für DSL, jede andere Verbindung ist also zwangsläufig außertariflich und damit als Internet by Call (= wie freenet) abzurechnen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 19:53:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielen herzlichen Dank nocheinmal @ ALL!

      Bin jetzt per DFÜ-Verbindung wieder da;scheint stabil zu sein.


      Wünsche weiterhin positive/erfolgreiche Trades!


      Grüsse

      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 18:48:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bitte nocheinmal um Unterstützung,habe nun eine DFÜ-Verbindung eingerichtet.Sollte laut T-Online Hotline den Fehler(häufige Abstürze/"hängt sich auf während der Internet-Nutzung)abstellen.Ging zwei/drei Tage,nun regelmässig wieder das Problem.Wäre sehr dankbar für Tipps.

      Ist ja total nervig dieses rauf und runterfahren ewig!


      Habe glaube ich dieses "aufhängen" fast nur auf Seiten mit vielen Grafiken/Bildern...

      Ist echt zum Verzweifeln.

      Danke im Vorfeld


      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:18:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit

      Grovater

      hat wohl ein sehr
      kometenter Mitarbeiter der Telecom geantwortet.

      Vergiß das Würstchen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:18:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mit

      Grovater

      hat wohl ein sehr
      kometenter Mitarbeiter der Telecom geantwortet.

      Vergiß das Würstchen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:43:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      ich muss DSL erst noch einrichten. Klingt ja alles ganz einfach :-(

      http://t-online.t-online.de/t-on/hilf/faq/tdsl/cc/CP/cc-tdsl…

      Warum bricht meine T-DSL Verbindung seit kurzem ständig zusammen?

      Aufgrund technischer Neuerungen im T-DSL Netz der Deutschen Telekom funktionieren ältere Versionen des T-Online T-DSL Treibers für Windows u.U. nicht mehr richtig. Dieses Problem dürfte nicht auftreten, wenn Sie mit der neusten T-Online Software arbeiten und alle aktuellen Updates installiert haben. Sie können den Fehler beheben, indem Sie die aktuellste Version des T-DSL Treibers von der neuesten T-Online CD nachinstallieren. Falls Sie T-DSL über das Windows DFÜ-Netzwerk nutzen, können Sie zur kurzfristigen Problembehebung auch eine Einstellungsänderung in der Konfiguration des T-DSL Adapters ("Arbeitsplatz > Systemsteuerung > Netzwerk > T-DSL Adapter (T-Online) > Eigenschaften") vornehmen. Setzen Sie dazu in der Registerkarte "Erweitert" den Wert für den Parameter "PPP Keep-Alive Timeout (Seconds)" von 20 auf 120.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:52:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      War schon auf 120 sec.;Kriege langsam einen Hals!!!Ewig rauf und runterfahren;hängt immer wieder.

      Habe auch bei chip.de gepostet

      Hoffe weiterhin

      Danke für Tipps

      TC
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 22:27:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi, so trifft man sich wieder ;) Bin also nicht alleine mit meinem TDSL-Problem. Meine TDSL-Verbindung "hängt" regelmäßig. Da tut sich etliche Sekunden gar nichts! Das Löschen vom TCP/IP-Protokoll half auch nichts. Ansonsten wurde mein Port innerhalb einer Woche zweimal von der Telekom "recettet" :( puh, wenn das so weitergeht...

      good Trades!
      Ladytrade
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 22:35:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Geteiltes Leid,ist also halbes oder wie?
      Bei mir geht danach nichts mehr.Muss immer Reseten---Keinen Tip?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 22:42:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      was mußt Du reseten? Dein Modem (ständig?) oder hast Du schon mal bei der Telekom angerufen, um Deinen Port reseten zu lassen? Wenn nicht, probier das mal.

      Gruß Ladytrade
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 22:48:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nein den Rechner geht gar nichts mehr!Werde die DTAG/T-Online morgen mal beglücken...
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:12:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      den Anruf bei T-Online kannst Du Dir sparen. Die leiten Dich eh an die DTAG weiter. Kannst also gleich dort anrufen (0800-3302000). Sag denen, dass Dein TDSL nicht funktioniert und dass sie Deinen Port reseten sollen. Du wirst dann auch von denen zurückgerufen, wenn das erledigt ist. Und es kann passieren, dass es nicht mal dann sofort wieder funktioniert. Das letzte Mal hab ich fast 15 Min. warten müssen, bis es wieder ging.

      Gruß Ladytrade
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:15:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke für die Nummer,geht da jetzt auch noch was...?

      Die Profis*g*sind doch bestimmt 24h vor Ort,oder?!


      MfG

      TC
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:20:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ THECANADIEN

      Welche Netzwerkkarte benutzt du ? Realtek ?

      Gruß C.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:23:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Allied Telesyn 2500 von der DTAG
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:25:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Diese DTAG-Nummer dürfte rund um die Uhr besetzt sein. Hab da auch schon mal später angerufen. Nur werden sie wahrscheinlich heute nichts mehr machen. Die nehmen erstmal nur den Fehler auf und leiten das an einen Servicetechniker weiter. Ob die nachts auch arbeiten? ;)
      Probier`s doch einfach mal aus.

      Gruß Ladytrade
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:29:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Hausfrau an der Hotline hat Reset für morgen versprochen;die Technik schläft(Zitat)schon!Ja dann mal gute Nacht!Wäre ja zu schön,wenn es das wär.


      MfG und Danke

      TC
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:32:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:33:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin schon seit einer Stunde dauerhaft online,bin ganz stolz.

      Warte noch auf den Erlöser...
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:35:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Danke für den Tip,aber was machen.Habe Win 98,melde Dich nochmal.

      MfG

      TC
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:35:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      drücke Dir für morgen die Daumen ;)!
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:42:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      So wieder da,danke Ladytrade.Habe etwas up and down gespielt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:08:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Link passt irgendwie nicht;Website not Found.

      Wo steckst Du colalight?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:32:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bei mir läuft er !

      Hier sind ein paar Meinungen zur Karte:

      http://www.dooyoo.de/product/637618.html
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:43:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Einen noch (ist zwar Linux, abwer egal):
      Quelle http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,521-1573-1,00.…

      Kann ich die Netzwerkkarte unter Linux betreiben?

      In den meisten Linux Distributionen wird die AT-2500TX bereits im Kernel unterstützt. Bei der Installation ist dann der Kartentyp "Allied Telesyn AT-2500" auzuwählen. Sollte diese Karte nicht aufgeführt sein, kann auch der verwendete Chipsatz "RealTek (RTL) 8139B" ausgewählt werden. Linux Treiber, sofern erforderlich sind darüber hinaus bei RealTek http://www.realtek.com.tw/ erhältlich.



      Deine Karte hat den Realtek-Chipsatz und du hast einen
      alten Treiber erwischt. Von der Win98-CD oder von
      der Telekom ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 09:25:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Muss bei jedem kompletten Neustart jetzt die Anzeige auf 1024*768 wieder neuherstellen.Liegt es vielleicht doch an der Grafikkarte...?Gib es da noch Ratschläge?Karte ist korrekt installiert;Treiber dito.


      MfG


      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 09:47:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Ladytrade,wie lange dauert es ca. bis sich die DTAG zurückmeldet,habe gerade erneut die "Resetung" des Ports veranlasst.

      MfG

      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:19:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Port wurde bei der DTAG "resetet";jetzt läuft das System...hoffentlich langfristig.


      Danke nochmal an alle UNTERSTÜTZER



      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:55:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Muss leider wieder von vorne anfangen,das "alte" Problem ist wieder da!Langsam reichts...

      Keiner noch einen Tip?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:11:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dein System bleibt stehen/eingefroren ?
      Keine Reaktion auf Soft Reset ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 21:19:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      #19

      hey, hab heute das erste Mal Probleme mit T-DSL gehabt, mittags bin ich nicht mal über die ISDN-Verbindung ins Internet gekommen, abends ging dann zwar ISDN aber das Shit-DSL nicht, mit deinem Tip geht es jetzt aber wieder, thx :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 08:41:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      @COLALIGHT

      Ja bleibt komplett stehen,muss den Rechner immer wieder runterfahren,am Tower.Bin echt am verzweifeln!So kann man echt nicht arbeiten.


      Heute morgen will der DTAG Techniker mal schauen...
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:01:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tausch die Netzwerkkarte oder aktualisier
      den Treiber für die alte Karte.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:23:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Habe die ein-ausgebaut,sowie Treiber dito;

      Gerade war der Techniker hier,hat die TAE-Dose gecheckt,sowie Modem und Slitter getauscht.

      Schauen wer mal..

      Dank an COLALIGHT

      Bin jetzt erst mal "stabil" drin...
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:52:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Probier doch mal einen Realtek Treiber:

      http://www.realtek.com.tw/htm/download/driver.asp

      Z.B. :
      Auto installation driver(ver502) on Win95/ Win95A/ Win95osr2/ Win98/ Win98se/ WinMe/ Win2000/ WinXP

      ist eine ZIP Datei.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:57:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Danke Dir,bin aber jetzt seit dem Austausch noch nicht "hängen" geblieben,hoffe es bleibt so.


      MfG

      THE CANADIEN
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 12:59:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ist das grausam,das "hängenbleiben" geht schon wieder los.Lasse den Port jetzt reseten.

      Sollte vielleicht den Nicknamen HÄNGER auswählen...


      Grüsse


      TC
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:18:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      ohje, jetzt ist er wohl endgültig offline!

      Wenn Dir selbst die DTAG nicht mehr weiterhelfen kann, ruf` doch mal die technische Hotline von T-Online an: 0180/5345345. Überprüfen auch Deine Konfiguration.

      Viel Glück
      Ladytrade


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