QSC mit neuer Werbekampagne - 500 Beiträge pro Seite
neuester Beitrag 27.06.02 13:00:47 von
ID: 600.263
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QSC positioniert sich hier als kompetenter DSL-Dienstleister insbesondere für Unternehmen. "Wir richten uns mit dieser Werbemaßnahme gezielt an solche Unternehmen, die mit Hilfe der Breitband-Kommunikation per DSL ihrem eigenen Geschäft mehr Qualität, Schnelligkeit und Effizienz verleihen wollen", fasst Monika Görgens, Leiterin des Marketings, zusammen. "QSC hilft seinen Kunden dabei, ihre eigenen Kundenbeziehungen zu optimieren".
Die Aktie notierte zuletzt bei 0,72 Euro.
Wertpapiere des Artikels:
QSC AG
Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),17:31 21.06.2002
Ständig sind ganze Regionen platt, von NRW Düsseldorf bis
Norddeutschland !
Die Server werden ständig gefixt aber ohne Erfolg !
Dieses ist das problem von QSC, wie wollen die Neukunden da zufrieden stellen ?
Wo sollen die Neukunden dran gehangen werden ?
Quelle
www.qdsl-support.de
wäre DTKOM bei 8 ein Kauf, oder QSC bei 0,60 ?
or more Blood on the streets,
Grüß
Whyso
richtig die Kunden haben ein Problem !
mfg
Freitag, den
21.06.02 17:57
aus dem Bereich Breitband
Die QSC AG plant im Rahmen ihrer verstärkten Vertriebs- und Marketingaktivitäten eine neue langfristig angelegte Werbe- und Marketingkampagne. Sie umfasst zunächst Anzeigen in Wirtschafts- und IT-Zeitungen und -Zeitschriften, Citylight-Werbung an Ein- und Ausfallstraßen in Köln und Frankfurt sowie die Präsenz in verschiedenen Online-Medien. So werden in den nächsten drei Monaten unter dem Motto "Der gute Draht zum Kunden" zunächst vier Motive geschaltet.
"Wir richten uns mit dieser Werbemaßnahme gezielt an solche Unternehmen, die mit Hilfe der Breitband-Kommunikation per DSL ihrem eigenen Geschäft mehr Qualität, Schnelligkeit und Effizienz verleihen wollen", fasst Monika Görgens, Leiterin des Marketings, zusammen. "QSC hilft seinen Kunden dabei, ihre eigenen Kundenbeziehungen zu optimieren".
Kommentar:
QSC plant also in Frankfurt den weiteren Ausbau ihres Kundenstammes, doch bei näherer Betrachtung fallen Tatsachen ins Auge, die den ersten positiven Eindruck doch recht schnell in einen der ziemlich bitteren Sorte verwandeln können. Die Aussagen "Wir richten uns ... gezielt an ... Unternehmen,..." und "QSC hilft ... Kundenbeziehungen zu optimieren" zeigen eines ganz deutlich: An den Privatkunden wird hier nicht mehr gedacht. Allein diese Initiative zum jetzigen Zeitpunkt kann aufgrund der Gesamtsituation leicht als blanker Hohn verstanden werden.
Gerade in Frankfurt werden zum 25.6., wie seit März bereits in einigen Städten in ganz Deutschland geschehen, unrentable Anschlüsse abgeschaltet, ungeachtet bestehender Mindestlaufzeiten von Verträgen. Wer einen Vertrag ohne Laufzeit hat, wird ohne weiteres gekündigt, bei wem die Mindestlaufzeit hierdurch unterschritten wird erhält ein Angebot über 180 Euro als Entschädigung in Kombination mit einer Verzichtserklärung bezüglich weiterer Ansprüche gegenüber QSC aufgrund der Kündigung. Seit über drei Wochen kämpfen die Kunden bundesweit mit schwerwiegenden technischen Problemen, die erst jetzt scheinbar zumindest teilweise behoben werden konnten, auch wenn wohl die nächsten Probleme nicht lange auf sich warten lassen? Denn von einer reibungslosen Funktion des Netzes kann immer noch nicht gesprochen werden, und die Häufung der Wartungsarbeiten in letzter Zeit und die Dauer der Störungen lassen nur die Frage offen, ob die Technik so schlecht und störungsanfällig sein kann, oder dann doch die Entstörung eine derart geringe Priorität genießt?
tomato, ein Privatkunde im Herzen vom FFM
Wenigstens lassen sie mal einen Monat bei der dubiosen Rechnungstellung aus
Vor einen halben Jahr mußten unbedingt Privatkunden her.
Jetzt geht der Marketing- und Vertriebsschlingerkurs weiter und die Privatkunden sind die Dummen.
Die wollen sich jetzt einen völlig ausgebobten Markt tummeln !
Firmen verhandeln jetzt schon mit ihren Provider die Preise aus - das weiß ich von Bekannten aus Unternehmen - die zahlen nicht mehr die Preise die sie vorgegeben bekommen !
#7 von riesentomato
Eine Rechnungstelle ist kaum existent und telefonsch nicht erreichbar für Kunden die zahlen wollen !
Ich weiß auch das da schon unglaublich viel Geld verloren gegangen ist, weil die nicht einsehen ihre Rechnungsstelle zu modifizieren.
Im Q DSL Bord werden hinter vorgehaltenener Hand ( über BM ) - unglaubliche Geschichten ausgetauscht !
Da gibt es Kd. die haben seit Monaten nicht gezahlt und QSC bekommt es nicht mit !
Oedr auch das Monate fehlen und keiner bekommt es mit !
mfg
Allein aus meinen Bekanntenkreises sind 3 Leute von der Telekom zu QSC gewechselt und sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Deine Falschen Behauptungen sind echt durchsichtig QSC läst nämlich nur im Lastschriftverfahren abbuchen und dein andres Zeug was du da laberst sowieso, und außerdem hat der Telekom Techniker ( genervt ) erzählt das er in Berlin mehrere Banken angeschlossen hat für QSC natürlich ich denke das ist doch ein gutes Zeichen. Qualität wird sich durchsetzen ich bin mir da ganz sicher das auch du
bald dazugehörst .....
never piss against the wind
so long
Bitte beim http://www.qdsl-support.de/ informieren !
Informier dich da mal und ich hab Kontakt zu Usern da auf- gebaut !
Richtig Lastschriftverfahren das bei vielen Kunden fehlerhaft abbucht.
Wo Aktivierungskosten nicht abgebucht werden und ganze Monate !
mfg
Probleme ohne das eine Lösung in Sicht ist. Hotline
eher ein Witz. Ich kann seit dem 19.6.02 nicht über Q-dsl
ins Netz. Wenn man mal jemanden an die Strippe bekommt
immer der gleiche Spruch: Es sind uns keine Störungen
bekannt. Wir werden die Leitung erneut messen.
Rechnung? Ich hab noch keine Rechnung gesehen. Abgebucht
wird aber. Habe ich schon mal moniert. Antwort:
Wir verschicken keine Rechnungen. Das ist durch unsere
AGB`s gedeckt. Da fiel mir auch nichts mehr ein.
Tja bist ja nen richtiger Pechvogel an deiner stelle würde ich zu Telekom wechseln.
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