checkAd

    QSC mit neuer Werbekampagne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 17:39:07 von
    neuester Beitrag 27.06.02 13:00:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 600.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 761
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005137004 · WKN: 513700 · Symbol: QBY
    0,8460
     
    EUR
    +0,48 %
    +0,0040 EUR
    Letzter Kurs 14.06.24 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    8,94+50,76
    0,7300+37,74
    1,2500+19,05
    14,600+18,70
    490,70+14,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:39:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Im Zuge ihrer verstärkten Vertriebs- und Marketingaktivitäten hat die QSC AG eine neue langfristig angelegte Werbe- und Marketingkampagne gestartet. Sie umfasst zunächst Anzeigen in Wirtschafts- und IT-Zeitungen und -Zeitschriften, Citylight-Werbung an Ein- und Ausfallstraßen in Köln und Frankfurt sowie die Präsenz in verschiedenen Online-Medien.

      QSC positioniert sich hier als kompetenter DSL-Dienstleister insbesondere für Unternehmen. "Wir richten uns mit dieser Werbemaßnahme gezielt an solche Unternehmen, die mit Hilfe der Breitband-Kommunikation per DSL ihrem eigenen Geschäft mehr Qualität, Schnelligkeit und Effizienz verleihen wollen", fasst Monika Görgens, Leiterin des Marketings, zusammen. "QSC hilft seinen Kunden dabei, ihre eigenen Kundenbeziehungen zu optimieren".

      Die Aktie notierte zuletzt bei 0,72 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      QSC AG


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),17:31 21.06.2002

      Avatar
      schrieb am 23.06.02 02:16:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Netz ist jetzt schon überlastet - erhebliche Kartenprobleme und platte Leitungen !
      Ständig sind ganze Regionen platt, von NRW Düsseldorf bis
      Norddeutschland !
      Die Server werden ständig gefixt aber ohne Erfolg !

      Dieses ist das problem von QSC, wie wollen die Neukunden da zufrieden stellen ?
      Wo sollen die Neukunden dran gehangen werden ?


      Quelle
      www.qdsl-support.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 12:04:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein denkbar schlechte Zeit auf Kundenfang zu gehen mit "noch ein Werbekampagne"...das kostet Freunde !

      wäre DTKOM bei 8 ein Kauf, oder QSC bei 0,60 ?
      or more Blood on the streets,
      Grüß
      Whyso
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 13:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @leidernot


      Wer hier Probleme hat ist doch wohl nicht QSC !!!!





      http://www.heise.de/imonitor
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 18:03:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 von TinleyPark.


      richtig die Kunden haben ein Problem !


      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 01:12:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      QSC in Frankfurt: Geschäftskunden umworben, Privatkunden abgestoßen.
      Freitag, den
      21.06.02 17:57

      aus dem Bereich Breitband


      Die QSC AG plant im Rahmen ihrer verstärkten Vertriebs- und Marketingaktivitäten eine neue langfristig angelegte Werbe- und Marketingkampagne. Sie umfasst zunächst Anzeigen in Wirtschafts- und IT-Zeitungen und -Zeitschriften, Citylight-Werbung an Ein- und Ausfallstraßen in Köln und Frankfurt sowie die Präsenz in verschiedenen Online-Medien. So werden in den nächsten drei Monaten unter dem Motto "Der gute Draht zum Kunden" zunächst vier Motive geschaltet.

      "Wir richten uns mit dieser Werbemaßnahme gezielt an solche Unternehmen, die mit Hilfe der Breitband-Kommunikation per DSL ihrem eigenen Geschäft mehr Qualität, Schnelligkeit und Effizienz verleihen wollen", fasst Monika Görgens, Leiterin des Marketings, zusammen. "QSC hilft seinen Kunden dabei, ihre eigenen Kundenbeziehungen zu optimieren".

      Kommentar:
      QSC plant also in Frankfurt den weiteren Ausbau ihres Kundenstammes, doch bei näherer Betrachtung fallen Tatsachen ins Auge, die den ersten positiven Eindruck doch recht schnell in einen der ziemlich bitteren Sorte verwandeln können. Die Aussagen "Wir richten uns ... gezielt an ... Unternehmen,..." und "QSC hilft ... Kundenbeziehungen zu optimieren" zeigen eines ganz deutlich: An den Privatkunden wird hier nicht mehr gedacht. Allein diese Initiative zum jetzigen Zeitpunkt kann aufgrund der Gesamtsituation leicht als blanker Hohn verstanden werden.

      Gerade in Frankfurt werden zum 25.6., wie seit März bereits in einigen Städten in ganz Deutschland geschehen, unrentable Anschlüsse abgeschaltet, ungeachtet bestehender Mindestlaufzeiten von Verträgen. Wer einen Vertrag ohne Laufzeit hat, wird ohne weiteres gekündigt, bei wem die Mindestlaufzeit hierdurch unterschritten wird erhält ein Angebot über 180 Euro als Entschädigung in Kombination mit einer Verzichtserklärung bezüglich weiterer Ansprüche gegenüber QSC aufgrund der Kündigung. Seit über drei Wochen kämpfen die Kunden bundesweit mit schwerwiegenden technischen Problemen, die erst jetzt scheinbar zumindest teilweise behoben werden konnten, auch wenn wohl die nächsten Probleme nicht lange auf sich warten lassen? Denn von einer reibungslosen Funktion des Netzes kann immer noch nicht gesprochen werden, und die Häufung der Wartungsarbeiten in letzter Zeit und die Dauer der Störungen lassen nur die Frage offen, ob die Technik so schlecht und störungsanfällig sein kann, oder dann doch die Entstörung eine derart geringe Priorität genießt?
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 01:50:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe ich auch an anderer Stelle schon geschrieben

      tomato, ein Privatkunde im Herzen vom FFM

      Wenigstens lassen sie mal einen Monat bei der dubiosen Rechnungstellung aus:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:30:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist QSC live !!!
      Vor einen halben Jahr mußten unbedingt Privatkunden her.
      Jetzt geht der Marketing- und Vertriebsschlingerkurs weiter und die Privatkunden sind die Dummen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 13:45:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 von sharepopper


      Die wollen sich jetzt einen völlig ausgebobten Markt tummeln !
      Firmen verhandeln jetzt schon mit ihren Provider die Preise aus - das weiß ich von Bekannten aus Unternehmen - die zahlen nicht mehr die Preise die sie vorgegeben bekommen !

      #7 von riesentomato


      Eine Rechnungstelle ist kaum existent und telefonsch nicht erreichbar für Kunden die zahlen wollen !
      Ich weiß auch das da schon unglaublich viel Geld verloren gegangen ist, weil die nicht einsehen ihre Rechnungsstelle zu modifizieren.
      Im Q DSL Bord werden hinter vorgehaltenener Hand ( über BM ) - unglaubliche Geschichten ausgetauscht !
      Da gibt es Kd. die haben seit Monaten nicht gezahlt und QSC bekommt es nicht mit !
      Oedr auch das Monate fehlen und keiner bekommt es mit !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 14:33:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was für Quatschköpfe !!!!


      Allein aus meinen Bekanntenkreises sind 3 Leute von der Telekom zu QSC gewechselt und sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice.

      Deine Falschen Behauptungen sind echt durchsichtig QSC läst nämlich nur im Lastschriftverfahren abbuchen und dein andres Zeug was du da laberst sowieso, und außerdem hat der Telekom Techniker ( genervt ) erzählt das er in Berlin mehrere Banken angeschlossen hat für QSC natürlich ich denke das ist doch ein gutes Zeichen. Qualität wird sich durchsetzen ich bin mir da ganz sicher das auch du
      bald dazugehörst .....


      never piss against the wind


      so long
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 14:40:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 von TinleyPark.

      Bitte beim http://www.qdsl-support.de/ informieren !

      Informier dich da mal und ich hab Kontakt zu Usern da auf- gebaut !


      Richtig Lastschriftverfahren das bei vielen Kunden fehlerhaft abbucht.

      Wo Aktivierungskosten nicht abgebucht werden und ganze Monate !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 12:14:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tatsächlich gibt es seit Wochen ensthafte technische

      Probleme ohne das eine Lösung in Sicht ist. Hotline

      eher ein Witz. Ich kann seit dem 19.6.02 nicht über Q-dsl

      ins Netz. Wenn man mal jemanden an die Strippe bekommt

      immer der gleiche Spruch: Es sind uns keine Störungen

      bekannt. Wir werden die Leitung erneut messen.



      Rechnung? Ich hab noch keine Rechnung gesehen. Abgebucht

      wird aber. Habe ich schon mal moniert. Antwort:

      Wir verschicken keine Rechnungen. Das ist durch unsere

      AGB`s gedeckt. Da fiel mir auch nichts mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 13:00:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 109


      Tja bist ja nen richtiger Pechvogel an deiner stelle würde ich zu Telekom wechseln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      -0,50
      -0,37
      +0,09
      -2,04
      -3,59
      -1,86
      -3,58
      -1,82
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      53
      30
      19
      18
      15
      14
      13
      13
      13
      13
      QSC mit neuer Werbekampagne