DAX-0,08 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-2,41 %

==> INFORMIX: Am Scheideweg! mt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

IFMX hat am Freitag ein neues 52-Wochen-high erreicht.
Schlusskurs bei 15,125$.
Die Umsätze waren ordentlich
Nun meine Frage: sollte IFMX am Montag weiter steigen
und auch die Umsätze, sollte ein klassischer Ausbruch
nach oben Richtung 20$ drin sein.
Oder???????????????????????
Lese ich den Chart falsch????
Eure Meinung dazu ??????????
Hallo,

hatte einen Gutteil meiner IFMX zu früh verkauft - durch die LINUX-Fantasie nun dickes Kursplus. Die Schar der Analystenempfehlungen liegt bei 2,57 (yahoo, research). Das entspricht einem schwachen Hold. Daher überlege ich, die Gunst der Stunde zu nutzen und mich auch vom Rest zu trennen. Buy the rumour - sell the news.

german


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.