DAX-0,65 % EUR/USD0,00 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+2,79 %

Sommer, Sonne, Urlaub... Waschbrettbauch ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

so langsam rückt der Urlaub immer näher und ich frage mich, ob ich ich wie die letzten Jahre zuvor noch am Strand die beste Figur abgebe :D

Leider muß ich dabei feststellen, dass ich auch ein paar Pfunde zugenommen habe, alles noch im Rahmen, aber den Strandadonis werde ich damit wohl nicht mehr abgeben können :laugh:.

Wie sieht es bei Euch so aus ? Gehört Ihr zu Rasse der schnaubenden Walrösser, oder so wie ich zu den Strandschönheiten ? :D

GGF
Da ich mich eh in den Sand einbuddel ist das eigentlich scheissegal:D:D:D

Gruß vom Erd(Sand)wühler:D
ich diene als anschauungsobjekt: wieviele rippen ein ein mensch. kann man bei mir alle zählen, außerdem muss man beim sandeinbuddeln nicht so viel zudecken.
Performancebomber,

ich bin ein gemässigter Specki :laugh: und keine Bifettsau. :D

GGF
#5

entschuldige den Link aber hätt ich das hier reingestellt, wäre der Thread gesperrt worden und das wollte ich dir nicht antun :D:D
#3
:eek: welch ein Link:laugh::laugh:

Die Alte kannst Du ja höchstens in einer Lackierstrasse tätowieren:D:D:D
das bild ist unkritisch, man sieht ja gar nix ausser der riesigen faltigen rosa pferdedecke über der dame, oder seh ich nicht gut...? :confused:
Ein Mann ohne Kessel ist ein Krüppel!
Hauptsache die Hoden hängen auf gleicher Höhe!:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.