wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,08 %

Ich gebe dem DAX noch 2 Tage, dann rauscht er wieder in Tiefebene 3... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Meines Erachtens haut in den USA gerade das
"Rettet den DOW-Team" alles Pulver raus was die haben.
Nochmal gute Stimmung machen bevor Grünspan morgen die
Kurse wieder zum wackeln bringt.

Wer ist mit mir dieser Meinung !
Ich traue dem ganzen auch nicht... dennoch wundert mich wie stabil heute der Markt bleibt,hätte bei den Zahlen heute mit starken Verlusten gerechnet... we`ll see...
gruß
In Zeiten des größten Pessimismus kaufen ... in Zeiten des größten Optimismus verkaufen ...

Den größten Optimismus kann ich hier im Moment nicht gerade finden ... ;)

So long!

Hans (schwitzend :rolleyes: )
@styx
Positiv ? in welche Richtung ?

Die schnelle Eingreiftruppe der FED braucht ja nun mal eine
Daseinsberechtigung, oder?
Immer mit dieser Optimismus/Pessimismus-Sichtweise ist einem auch nicht geholfen. Schaut mal, wieviel wir im DAX seit dem Tiefpunkt bei 3265 Pkt. aufgeholt haben, nämlich über 600 Punkte, also 20%! Und das ganze in wievielen Tagen??? In 3 :eek::eek:!!!!!
Nun ist die überverkaufte Situation abgebaut, die Probleme sind jedoch immer noch die selben.

Gruss
Martok
@Martok

Man muss das Stimmungsbild im ganzen natürlich beobachten, d.h. wie agieren z.B. Banken und Versicherungen ... ein paar Kleinanleger bringen doch nur noch das I-Tüpfelchen! :laugh:
So ungefähr lautet die Überschriften in den Treads von 2000!
...nur andersrum!
Bald wird auch der dümmste Bär es merken...the game is over!
...mit sell the rally`.
Amis werden heute brav trotzt schlecht zu erwartetet Daten Rallye vorsetzten. Nach unten wird erst dann gehen, wenn alle, die am Sommerrallye glauben, investiert sind. Spätestens am 16 August.
Achtung es könnte sogar sein,das wir bis zum bis zum 11Sept.02(den Jahrestag!)die 5xxx beim Dax sehen werden!
Die breite Masse isr dermaßen negativ gepohlt worden,das die Ersten bei 4400 begreifen was los ist!
Erst steigt die Börse und dann kommen die guten Nachrichten und nicht umgekehrt!
CAC und FTSE explodieren und bald kommt Kaufrausch beim Dax und wir werden diese Indizes überholen.
Die Zeichen stehen auf Sturm:

DOW im leichten Plus ! und Nasdaq im Minus ?

Na, wie lange reicht die Kohle der Eingreiftruppe noch?
Hier ist die Eingreiftruppe RUHRGEBIET, káufe bald alle Märkte auf. Hier gibt es Kohle ohne Ende, davon kann das Plunge Protect Team nur träumen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.