DAX-0,11 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,03 %

Windows XP deinstallieren - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich habe da eine grosse Bitte:

Und zwar habe ich Windows XP Vollversion installiert und möchte es, aufgrund von anhaltender Hardwareprobleme deinstallieren. Allerdings weiss ich nicht wie, da ich weder eine Startdiskette habe noch Fdisk. Alles was in meinen Händen ist, ist eine Windows 98 CD (die ich wieder drauf installieren möchte) und ein Kopf voller Schmerzen.

Ich hasse XP, bitte helft mir...
i kann dir mit einer WIn 98 startdisk aushelfen.

mail an mandini@liest.at
dann erstelle dir eine boot disk und formatiere deine festplatte.

danach 98 bootdisk rein und 98 instalieren.

so einfach ist das.

;)
Einfach gesagt:

-Win98 CD rein
-Neu Booten
-Bios auf Boot von CDRom einstellen
-Booten mit CD Unterstützung (von der Win98 CD aus)
-Nach Booten bist du im Dos-Modus
-Nun entweder Festplatte formatieren oder alle Partitionen mit FDisk löschen (Falls er nach den Dateine Fragt, liegen auf der CD im Win98 Verzweichnis)
- jetzt kannst du im Root Verzeichnis der CD "setup" eingeben und schwups di wup ist win98 drauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, habs glaub so auch schon hinbekommen (zumindest mit nem anderen betriebssystem)
Startdisketten aller Art findest Du unter

www.bootdisk.de

Falls Dein Bios CD-Booten erlaubt:
Du legst die Win98 CD ein und bootest davon (evtl. vorher im Bios das booten von CD aktivieren). Beim erscheinenden Menue dann nicht "Setup" auswaehlen sondern "von CD starten". Dann hast Du fdisk zur Verfuegung.
Cool, seh grad, dass man da auch noch ein 1983`er - MS Dos v1.25 bekommt ;)
@ Schimpotze
xp ist gar nicht so schlecht.
man muss halt diverse sachen ausschalten zB. mit xpantispy-patch(google.de).
treiberautentizierung lässt sich in der verwaltung ausschalten!
unter xp kann man nt4 oder w2k-treiber verwenden, einen frisst es immer.

warum nimmst du nicht w2k? win98 hat solche sicherheitslücken auf die jeder häcker wartet!!
meine firewall poppt sooft auf, was du gar nicht mitbekommst.

nimm kein win98 sonst bekommst du sicher bald mehr probleme.
Wieso alles deinstallieren? Geh in Software und deinstalliere dort Windows xp.Das alte Betriebssystem wird wieder hergestellt. Greetings GDF


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.