checkAd

    Damit hat keiner gerechnet ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 08:37:52 von
    neuester Beitrag 02.09.02 19:30:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 627.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 08:37:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:




      #492 von LudwigVan 02.09.02 08:16:52 Beitrag Nr.: 7.260.811 7260811
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      MET(A)BOX AG

      Metabox AG am Ende


      Überschuldet: Gericht ordnet Insolvenz an

      (-dt) Am Sonntag um 12.15 Uhr gingen für die Hildesheimer Metabox AG die Lichter aus. Denn Richter Dr. Dieter Klass ordnete die Eröffnung des
      Insolvenzverfahrens an.


      Michael Meyer-Lamp, Sprecher des Hildesheimer Landgerichts, hatte auch gestern Dienst. Er informierte die Redaktion von dem Sonntag getroffenen
      Beschluss des Amtsgerichts, über das Vermögen der Metabox AG das Insolvenzverfahren eröffnet zu haben. Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung
      seien die Gründe. Das Verfahren richtet sich gegen Herbert Steinhauer, Stefan Domeyer und Marketing-Vorstand Peter White.

      Wie die HAZ berichtete, hatte der Vorstand am Freitag den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Richter Klass handelte schnell, zumal
      schon ein Fremdantrag auf Insolvenz gegen die Firma vorlag. Außerdem belegte ein Gutachten, das dem Gericht am 30. August von Vorstandschef
      Steinhauer vorgelegt worden war, dass die Metabox AG am Ende sei.

      Das Hildesheimer Gericht bestellte Michael Graaff zum Insolvenzverwalter. Graaff hatte schon das erste Insolvenzverfahren gegen die Firma begleitet.
      Außerdem erließ das Gericht ein Veräußerungsverbot über das Vermögen der AG.

      Der Kurs der Metabox-Aktie war schon am Freitag eingebrochen. Mit 0,24 war er zur Eröffnung gestartet. Doch zwischen 16.47 und 19.36 Uhr brach er
      bis 0,12 Euro ein. Nach der Ad-hoc-Mitteilung ist der Kurs ausgesetzt worden.

      (c) Archiv Hildesheimer Allgemeine Zeitung
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 12:30:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Wilbi - Lusche fürs Nachlegen!

      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:43:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fleischer und Heckeroth, werden sie auch noch in der Hölle rangeln?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:55:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hilft nur das Microsoft-Prinzip:
      Erstmal schliessen wir alle Fenster und starten nochmals neu.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:57:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      endlich mal ne gute nachricht für die ostpocke:

      Montag 2. September 2002, 13:46 Uhr
      Friseure sehen Comeback der Dauerwelle in diesem Herbst

      Hamburg (dpa) - Wellen, Locken, Volumen in allen Längen und Formen - das ist der Frisurentrend für diesen Herbst. So lautet zumindest die Vorhersage des Zentralverbandes des deutschen Friseurhandwerks. Unter dem Motto «Feeling» präsentierten die Figaros in Hamburg ihre Trends für die kühle Jahreszeit. Ein Comeback feiert die Dauerwelle für den Mann - glatte und kurze Haare sind dagegen passé.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:20:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und wenn MetaBox dann verfilmt wird, kurz vor Schluss am Ende des Films, wenn der Konkurs da ist und die letzten Lemminge sich noch einmal aufbäumen wollen, singt eine Lusche (costolyna die Board Monika Lewinsky) nach der Melodie von "dont cry for me Argentina":

      Leg nochmal nach lieber Wilbi
      ich weiss Du kannst es
      mit deinem Dispo
      und den Münzen im Piss-Po
      t
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:43:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      fili.
      das hatten wir doch schon heute.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 19:30:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja liebe Hanna, ich weiß ja, daß die Beiträge von Wadenbeißer wilbi Dir nicht so gut gefallen. Ich weiß zwar nicht,was Du mit Dispo und Münzen im Piss-Po meinst, aber Du sprichst ja meist in Rätseln.
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Damit hat keiner gerechnet !