Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,07 %

Wen werden die "kleinen" Leute wählen? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... sicherlich keine der "großen" Parteien. Zumindest nicht diejenigen, die sich diese Laberstündchen im Fernsehen angetan haben.

Grüße, fs
grüß dich fsch

alles ok hoff ich???

wenn die medien das noch weiter so durchziehen gibts die schlechteste wahlbeteiliung seit bestehen der brd.

gruss
Hi theak,

ja. Danke der Nachfrage.

Wer wird wohl gewählt, wenn kaum einer hin geht?

:rolleyes:
Schröder guckt wie Kohl 1998!

Soll keine Beleidigung für Kohl sein!!

Aber Schröder ist alle wie Flasche leer!

Wer das nicht sieht hat ihn verdient!
an alle blinden

der wunsch ist der vater des gedankens!!!

@fsch

die roten haben einen sehr hohen prozentsatz von nichtwählern bei den altwählern.

ich bin der meinung das die riege der erstwähler die wahl diesmal entscheiden wird....da liegt schröder meilenweit vorne!!!

gruss
fsch muss Schwarz wählen, Rot hat er bereits genügend in seinem Depot.:laugh:
@theak,

das ist erfreulich. Dann kann ich mir den Gang zur Wahlurne sparen.

:laugh:
ich gehe nicht mehr wählen... seit ich mitgekriegt hab daß es im wahllokal kein bier gibt :(
ein lokal ohne bier ist echt ne sauerei!!!:laugh:

@fsch
vielleicht sollten wir doch wählen?????

gruss
@fsch

mach das jetzt vom wahltag abhängig. bin ich gut drauf geh ich, wenn nicht, dann eben nicht!!!!!!

gruss
@theak,

ich mache es vom Wetter abhängig. Wenn`s regnet, bleibe ich wohl zu Hause.

Grüße, fs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.