Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Der Dachs ist gesperrt und ratlos... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit Dachs30 hatte ich folgenden BM Wechsel:

------ dachs30 schrieb: --------

Darfst Du!!!!!


------ greentea schrieb: --------

Darf ich diesen Mailwechsel im Feedback veröffentlichen, verbunden mit der Nachfrage, ob Du versehentlich gesperrt worden bist?


------ dachs30 schrieb: --------

nö, ne mail hab ich nicht bekommen:rolleyes:
war gestern auch nicht online und habe es gerade erst bemerkt.


------ greentea schrieb: --------

:eek:

Ich hab das Board die letzten Tage nicht verfolgt...:confused: Weiß also auch nix. Schon ne Mail von irgend nem Mod bekommen?


------ dachs30 schrieb: --------

....bin gesperrt:eek:
Weiß nur nicht warum???

Gruß Ralf


Könntet ihr vielleicht mal checken, ob das ein Versehen war, bzw. kann sich der betreffende Mod mal beim Dachs melden?

Danke!
Vielleicht hat der Dackelschreck ja mal wieder einen der Jagdhunde gebissen, die ständig hinter ihm her sind.

Auch ich fordere Freiheit für den Dachs, denn er ist ein netter Kerl!!!

Sonst müssten wir ja am Ende noch die Welttierschutzkommission informieren!

Grüße - Rofle
Wer den Dackel für Ernst nimmt ist selber schuld!!
Ob der gesperrt ist oder bleibt ist unerheblich,denn der provoziert wo es nur geht!
os.
Danke oswald:kiss:
Endlich mal ein nettes Posting von Dir;)
Hab Dich dafür auch ganz doll lieb:kiss:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.