checkAd

    Unbeachtete B2B-Perle "ACCRUE SOFTWARE" -ACRU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.00 23:59:39 von
    neuester Beitrag 03.04.00 21:42:22 von
    Beiträge: 33
    ID: 63.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 945
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach diversen Empfehlungen/Strongbuy steht der Ausbruch gen
      Norden wahrscheinlich kurz bevor.

      Accrue Software wird höchstwahrscheinlich schon in diesem Jahr die Gewinnzone erreichen(gepl. 2001), es bestehen
      Kooperationen mit bekannten Geschäftspartnern wie Oracle
      etc.

      Die Software selbst, die Analysezwecken des Verbraucherverhaltens der Internetuser dient, hat schon diverse Auszeichnungen bekommen (sh. yahoo-news).

      Noch ziemlich unbekannt in Deutschland - siehe geringe Umsätze.

      Mal beobachten !

      Bin offen für kritische Kommentare (mußte mal gesagt werden, nach all den Peinlichkeiten der Adelong-Threads,
      die mir gehörig den Spaß am sachlichen Diskutieren hier
      verdorben hat!!!).

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 01:33:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Groucho Marx
      Habe gerade bei A.chek einen Bericht vom 07.01.00 gelesen,
      hört sich sehr gut an.
      Hoffe auf weitere Kommentare.

      tschü
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:26:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      N`Abend miteinand!

      Leider gings noch a bisserl runter (schöne Kaufgelegenheit), doch heute entgegen dem Markttrend + 10 % !!!!!!!!!!!

      Wohl kein schlechtes Zeichen...


      Schau mer mol !



      Bis bald ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:36:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute!
      hab mir heu´te 60 accrue`s in`s depot gelegt. Ich denke, dass uns ein boden bei 40 rückendeckung gibt, die ein kurz/mittelfristiges traden zw. 40 und 60 ermöglicht. Zielkurse liegen laut Analysten bei 85$, bedeutet natürlich auf 12 monats sicht eine schöne stange geld(100%). bin heute bei 42,6 in FSE rein. ich hoffe nicht auf kurzfristige explosionen, sondern um den beweis seitens accrue, sich gegen die ärgsten konkurrenten durchzusetzen, bsp WEBT, etc. Bei vergangenen engagements in diesem Sektor hätte ich webtrends accrue vorgezogen, doch dürfte, trotz gewinn, die webt aktie maßlos überbewertet sein, vom 330 KGV 00 mal abgesehen. Nachrichten bringt WEBT auch nicht mehr so oft raus, während ACRU gerade erst sein rating bekommen hat. versteht mich nicht falsch, webt ist wahrlich nicht schlecht, aber ich bin eben bullish bzgl. acru.
      über eure meinungen würde ich mich sehr freuen
      mando
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 10:42:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch dabei, nach sehr positiver Analyse in Stis-Weekly, werde sie mal reinstellen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 10:46:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Analysten von Performaxx raten dem Anleger derzeit zu einem Engagement in Aktien des Unternehmens Accrue Software (WKN 924870).

      Die zunehmende Bedeutung des Internet für Transaktions-, Kommunikations- und Werbezwecke, sowie das rasante Wachstum von Online-Angeboten in den Bereichen Business-to-Business und Business-to-Consumer würden die Nachfrage nach Tools nähren, die bei der Nutzenmessung eines Online-Angebotes helfen sollen. Zum einen habe der globale Durchbruch des Internet auf Unternehmensebene dazu geführt, dass eine Webpräsenz nicht mehr ausschließlich aus Prestige unterhalten werde, sondern sich vielmehr als Marketinginstrument etablieren konnte. Andererseits habe die Gründungswelle im E-Business- und E-Commerce-Sektor sowie der Erfolg auf Konsumentenseite (B2C) und bei Geschäftspartnern (B2B) einen fast unwiderruflichen Wandel in der Art und Weise des Handels, der Transaktion, des Informationsaustausches und der Geschäftsbeziehungen ausgelöst. Um sich im Dschungel der Internet-Anarchie behaupten zu können, werde es für Unternehmen daher immer wichtiger, Nutzer zu kategorisieren und Profile zu definieren, um die Attraktivität und Effektivität des eigenen Angebotes, der Inhalte oder der Plattform messen zu können.

      Als Marktführer im Bereich Web-Tracking unterstütze Accrue mit seiner Softwarelösung die Optimierung der Webangebote seiner Kunden. Die E-Business-Software leiste dabei verschiedene Aufgaben für differenzierte Kundengruppen. Neben den umfassenden Analysemöglichkeiten über die Struktur bzw. das Profil von Internet-Usern (klassisches Tracking) sei die Untersuchung von Kundenverhalten ein wichtiges Element der Accrue-Tools (Data Mining). Der "gläserne Nutzer" könne so gezielt erreicht, angesprochen und beworben werden. Die Effizienz der Marketingaktivitäten oder des Kontaktes zum Kunden, wie auch zusätzlich die Zufriedenheit des Kunden, könne so erheblich gesteigert werden. Zudem sei es möglich, Aufschluss über die vorhandene Infrastruktur zu erhalten, dadurch Kapazitäten effektiver anzupassen und die Skalierung der Infrastruktur zu optimieren.

      Die Stärken von Accrue seien vielfältig und würden in den Bereichen Kundenstruktur, strategische Partner, Marktposition und Management liegen. Die Kundenliste schmückten beispielsweise namhafte Konzerne und Global Player aus allen Branchen. So würden neben Riesen wie Viacom, Bertelsmann, Eastman Kodak, Bank of America, Citibank, Compaq, EMC, IBM, Motorola, Oracle, Wal-Mart, Wells Fargo auch Newcomer wie TheStreet.Com, Beyond.Com, Egghead.Com, Skymall.com, Ameritrade und Alta Vista, insgesamt über 500 Kunden, die Accrue-Produkte verwenden. Die Partnerschaften mit Doubleclick, Vignette, ABC Interactive, Informix, Oracle, IBM, Sun Microsystems, Netscape und Web Associates sowie anderen, dürften als hochkarätig bezeichnet werden und seien für die Implementierung der eigenen Produkte beim Kunden wichtig.

      Die Übernahme der Konkurrenten Marketwave (Web-Tracking) und NeoVista (Data Mining) habe die Kalifornier zudem eindeutig an Nummer eins der Markt-Hitliste katapultiert. Etwa 45% der Marktanteile würden derzeit bei Accrue liegen, das durch die Akquisitionen seine Low- und High-End-Palette abrunden konnte. Das Produktangebot erstrecke sich nunmehr über ein Preisrange von ca. 300 USD bis 500.000 USD. Damit sei Accrue in der Lage, alle Big Player im E-Business und potentielle Wettbewerber sowie Unternehmen aus dem traditionellen Retail-Bereich mit Web-Tracking und Data-Mining Software auszurüsten (durchschnittlich 150.000$ Umsatz je Neukunde im 3.Quartal 1999/2000).

      Das Managementteam setz sich aus ausgewählten Fachleuten des Business zusammen und scheine langfristig ein solider Motor einer aussichtsreichen Equity Story. So seien die CEOs von NeoVista und Marketwave in die Firmenspitze integriert worden, so dass Accrue hier vom geballten Know-How der Branche profitieren könne. Außerdem würden Vorstandschef Richard Kreysar, Bob Page, Vorstand für Technologie, und die restliche Führungsetage wertvolle Erfahrungen aus Softwareunternehmen wie Sun Microsystems, Apple, McAfee und Oracle mitbringen.

      Der Markt für Tracking Software befinde sich noch in der Entwicklung. Zwar hätten sich einige Unternehmen als Player in diesem Markt hervorgetan, jedoch sei nicht auszuschließen, dass große Softwarefirmen, die eigene Lösungen bereits ihren bestehenden Kunden im Paket anbieten, in den Markt wegen seiner wachsenden Attraktivität noch einsteigen. Accrue habe sich allerdings einen Namen bei wichtigen E-Business Unternehmen machen können und sollte selbst gegen harte Konkurrenz gerüstet sein. Ein Verlust von Marktanteilen könnte das Wachstumsmoment aber durchaus ins Wanken bringen und sich nachhaltig negativ auf die Bewertung auswirken. Das Hauptrisiko bestehe nach Einschätzung der Experten darin, dass durch staatliche Regulierungen aus Gründen des Datenschutzes die Marktentwicklung in Asien und vor allem in Europa gehemmt werde, und Accrue das Eindringen in internationale Märkte somit erschwert werde. Die Verknüpfung von Web-Tracking Software mit Datenbanken von Marktforschungsunternehmen, die den User praktisch bis auf das kleinste Konsumverhalten hin analysieren könnte, stehe selbst in den USA in der öffentlichen Diskussion. So wollten Verbraucherverbände die Fusion von Doubleclick und dem Marktforschungsunternehmen Abacus Alliance durch eine Klage vor der Wettbewerbsbehörde verhindern. Sie würden Eingriffe in die Privatsphäre der User durch die Zusammenführung von nutzer- und personenbezogenen Daten befürchten. Abacus speichere mehrere Millionen Profile von E-Commerce Einkäufern in seinen Datenbanken. Da diese rechtliche Frage noch weitgehend ungeklärt sei, seien negative Auswirkungen auf Produkte, wie sie Accrue vertreibe und zukünftig vertreiben wolle, insofern denkbar, dass sie die Wachstumsaussichten des Unternehmens beeinträchtigen könnten. Die Experten rechnen allerdings mittelfristig höchstens mit solchen Regulierungen, die Anbieter von Tracking-Software nur marginal beeinflussen werden, da große Teile der Anwendungsgebiete der Software sich noch über das Tracking von nutzerbezogenen Daten erstrecke.

      Durch die Akquisitionen habe sich Accrue eindeutig an die Spitze des Marktes für Tracking Software gesetzt. Ein strategisch wichtiger Schritt, um gerade in der Ausbildungsphase des Marktes die "dicken Fische" an Land ziehen zu können und kräftig Marktanteile zu gewinnen (derzeit ca. 45%). Das Marktvolumen für den gesamten E-Commerce Infrastruktur-Markt für Software und Dienstleistungen solle laut Forrester Research in 2002 bei ca. 35 Mrd. USD liegen. Eine gewichtige Rolle werde dabei unter anderem dem Tracking-Bereich zugebilligt. Teilten sich in 1998 hier noch fünf Anbieter (Accrue, Andromedia, Marketwave, NetGenesis und WebTrends, 10% Sonstige) fast gleichmäßig den Markt, habe sich heute eine Konzentration auf drei bis vier Wettbewerber herauskristallisiert: Einerseits Macromedia Inc. (bekannt durch Shockwave und Freehand), das 1999 Andromedia akquirieren konnte sowie NetGenesis - beide mit beschränkter Produktpalette - und andererseits WebTrends und Accrue , die beide nahezu das komplette Spektrum von Low- bis High-End Lösungen anbieten könnten. Da Accrue zuletzt durchschnittlich 150.000$ je Kunden umsetzen konnte und der Schwerpunkt im High-End Bereich liege, hätten es die übrigen Wettbewerber derzeit noch recht schwer, das von Accrue vorgelegte Tempo mitzugehen. So biete bspw. WebTrends auch eine überarbeitete Version seiner Software für High-End Kunden an, doch liege der Schwerpunkt hier deutlich als Software-Only-Lösung im Desktop-Bereich. Accrue könne dagegen alle großen Teilbereiche gleichermaßen bedienen. Als Konkurrenz zu WebTrends-Produkten gelte die etablierte Marketwave-Lösung HitList. Hier werde der besondere Clou der Akquisition von Marketwave doppelt deutlich.

      Denn neben dem Erwerb eines leistungsfähigen, am Markt bekannten Produktes, hätten die Kalifornier den wichtigen Zugriff auf einen attraktiven Kundenstamm gewonnen, der Tracking-Software fast von Stunde Null an nutze. Seit dem Börsengang im Juli 1999 habe man die Zahl der Kunden von 100 auf über 500 steigern können. Mit dem Einkauf der NeoVista-Produktlösungen werde zudem der Bereich Data Mining ausgebaut, mit dem die Schwelle von traditionellem Einzelhandel und E-Commerce überwunden werden solle. Kunden seien hier bereits Wal-Mart, Wells-Fargo, JC Penny sowie die US-Army und Air Force.

      Im abgelaufenen 4.Quartal des Geschäftsjahres 2000 (Ende März) rechne Accrue erstmalig mit dem Break-Even. Das Ergebnis in 2000 werde durch einmalige Akquisitionskosten in Höhe von 3,6 Mio. USD belastet. Im Jahr 2001 solle dann die Gewinnzone endgültig erreicht werden. Accrue, das wie seine Konkurrenten maßgeblich am Lizenzgeschäft verdiene (überdurchschnittliche 20% des Geschäftes entfallen auf den lukrativen Servicebereich), werde durch seine hervorragende Marktposition mittelfristig in der Lage sein, eine hohe Umsatzrendite einstreichen zu können. Bereits im ersten Gewinnjahr (2001) solle diese bei 19% liegen (24% in 2002). Die Experten halten daher eine Rendite von 30% in der Wachstumsphase ab 2003 für realistisch, da Accrue hier seine Marktführerschaft ausspielen könne. Nach einem durchschnittlichen Wachstum von 70% p.a. in den Jahren 2001-2006 schwenke das Wachstum in eine moderate Entwicklung von 20% in 2007 ein. Die Analysten unterstellen ein ewiges Wachstum von 3% und diskontieren die einzelnen Ertragswerte mit einem Faktor von 11,1%. Dieser Kapitalisierungszinsfuß ergebe sich aus der Umlaufrendite von 6,27%, einem Beta von 1,95 und der Risikoprämie von 2,5%.

      Nach der Ertragswertmethode erhalten die Analysten so einen fairen Kurs von 66 USD. Beim derzeitigen Kurs von 43 USD sehen die Anlagestrategen in Accrue ein äußerst günstiges Investment. Denn selbst in pessimistischen Szenarien erhalten die Experten ein Minimum-Kursziel von 50 USD (bspw. beim Diskontfaktor 13% oder einer niedrigeren Umsatzrendite). Der direkte Vergleich mit Konkurrent WebTrends anhand des erwarteten KGV 2000 (Accrue-Geschäftsjahr 2001) indiziere sogar ein Kursziel von 85 USD.

      Bei Accrue Software handele es sich um eines der aussichtsreichsten Unternehmen aus dem Bereich Internet-Infrastruktur-Software. Sowohl aus operativer Sicht, als auch auf Managementebene, sei das Unternehmen mit seinen Produkten und Ressourcen selbst für eine zu erwartende härtere Gangart auf diesem Markt gut gerüstet. Accrues Stärken würden hier vor allem im interessanteren High-End-Bereich liegen. Die Kalifornier würden in diesem Segment die gesamte Konkurrenz schlagen. Die Analysten sehen Accrue daher wegen der außergewöhnlichen Story und den weiterhin überdurchschnittlichen Wachstumsaussichten auf dem derzeitigen Kursniveau als klaren Kauf.

      Interessierte Anleger sollten - wenn möglich - wegen fehlender Liquidität im Freiverkehr direkt an der Nasdaq handeln. Ansonsten empfehle sich eine strenge Limitierung der Orders.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 10:48:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      07.01.2000
      Accrue Software kaufen
      Berlin Stock-News


      Die Experten von Berlin Stock-News empfehlen gegenwärtig die Aktien der Accrue Software (WKN 924870) zu kaufen.

      Jede größere Firma wolle B2B und viele würden es auch tun. Bei Accrue Software handele es sich um eines der führenden Unternehmen. Accrue ziele dabei auf Unternehmen, die auf ihren Internetseiten weltweit täglich 10 Millionen hits und mehr Zugriffe hätten. Dabei könne die Software detaillierte Analysen über diese Zugriffe geben und das entsprechende Unternehmen anhand dieser Zugriffe in die Lage versetzen, Kundenbedürfnisse zu erkennen. Das gezielte Auswerten von Daten, dessen Analysierung und die Messung der Effektivität von Marketing und Merchandising seien die Vorteile dieser Software-Technologie. Doch werde bislang im Internet nur ein geringer Teil der Gesamtumsätze getätigt.

      Accrue Software habe in seinem Bereich einen respektablen Vorsprung vor einer Vielzahl von Mitbewerbern. So gehören nach Angaben von Berlin Stock-News Unternehmen wie Apple Computer, Oracle, Sun Microsystems ebenso zum erlauchten Kundenkreis, wie der finnische Handy-Produzent Nokia.

      Experten bezifferten den Jahresumsatz dieser Branche bereits in den nächsten Jahren auf einen zweistelligen Milliardenbetrag. Accrue Software könnte nach Analysenmeinung in diesem Geschäft ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

      Die Experten trauen der Gesellschaft in diesem Jahr einige positive Überraschungen zu. Und in diesem Quartal wolle Accrue Software einen ersten Gewinn vorweisen. Doch selbst wenn dieses ehrgeizige Ziel verfehlt werden sollte, dürfte die Aktie laut Berlin Stock-News nur wenig unter Druck kommen.

      Die Aktie der Accrue Software eigne sich für den spekulativ aber durchaus längerfristig operierenden Investor. Den Stopp für dieses vorzügliche Wachstumsunternehmen platziere man bei 25 Euro.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 10:57:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Umsätze in Million.$:

      1998: 0,626 / 0,825 / 1,207 / 1,444 Gesamt: 4,102
      1999: 3,186 / 3,550 / 4,617 Gesamt: 11,353(nach 3 Quart.)

      akt. Marktk. bei 43$ :1,15 Mrd.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 13:27:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, falscher URL. Der Bear Stearns Bericht ist hier:

      https://www.bearstearns.com/atbear/b2b/b2b.pdf
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 16:11:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi buckweiser!
      der stis-artikelhat mich auch annimiert zum kauf, außerdem ist der chart verlockend und zeit hab ich auch genug.
      je öfter wir den boden bei 40 testen, desto stärker wird der anstieg richtung 60 sein. ich denke bei 35 würde ich verkaufen, da sonst sämtliche träume bei den anlegern platzen dürften.
      also, wir bleiben in kontakt.
      mando
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:02:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ein bisschen ärgern könnte ich mich ja doch, hab heute zwischen netegrity (NETE) und ACRU geschwankt, NETE ist um 29% gestiegen, ACRU nur um 2$ gestiegen, egal.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:12:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...mein depot unter buckweiser.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:48:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi buckweiser!
      sei nicht traurig, acru bei +14%, aber das hast du ja bestimmt auch schon gemerkt und deine tränen getröstet, bald sind wir bei 60.
      ich bin bullish!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 21:45:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...ja, es geht voran, die 60 kommen schneller als wir denken;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 21:49:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      N`abend zsamma !

      Scheint endlich loszugehen: in den USA schon plus 22% bei massiven Umsätzen !!! Ich hoffe Ihr habt bei Kursen zwischen 37-45 nochmal
      kräftig zugelangt (ich nicht, hab zuviel Grütze im Depot, die erst mal ihren Einstandskurs wiedersehen sollte...) Bin gespannt, wie`s weitergeht. In diesem Sinne...

      Eine wunderbare Nacht wünscht



      Groucho
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 13:44:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab mal spasseshalber bei 60 eine verkaufsorder reingeschmissen, die 60 sind mir zu schnell gekommen, vielleicht war´s ja dumm, aber 2k in 2tagen , ich kann´s gebrauchen, an sonsten bin ich nach wie vor optimistisch, was acru betrifft, dennoch wird es nicht mein baby.
      CMDX=VNTR->vielleicht kommt ihr auch noch unter 200 nochmal rein, vielleicht....
      mando
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:03:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin noch nicht draußen, wäre es besser gewesen?
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:55:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      WArum willst du denn jetzt schon wieder raus? Richtig geile Gewinne macht man nur bei langfristgen Investments(bei mir z.B. AOL, YAHOO, AMAZON; Ricardo, adva, infospace.......)und CMDX hab ich auch;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 13:24:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab doch gar nicht verkauft, ich mußte nur meine Gedanken an die Öffentlichkeit bringen, ich war aber kurz davor.
      ich gebe zu, daß ich mir für den Kauf von acru nur einen Tag Zeit genommen habe und deswegen mit 2K in der kurzen Zeitspanne recht zufrieden sein könnte, ich möchte nicht gierig sein.
      Ich hab allerdings gerade eine Glückssträhne, hab eine Reise gewonnen, beim Kreuzworträtsel, also ich hoffe es geht weiter bei ACRU. WEBT geht ja auch ab, wie Schmitz Katze, außer Splitten haben die doch lange nichts mehr von sich hören lassen.
      cu mando
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:31:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was geht ab? WEBT zündet die dritte Stufe und ACRU "dümpelt" im Vergleich dahin. Auch TMNT rockt, das beunruhugt mich, also eure Meinungen sind gefragt, buckweiser, du auch.....
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:22:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      WEBT ist evtl. wegen dem Split so stark angezogen?! Wat soll ich sagen, ausser einer Floskel:" Gut` Ding will Weile haben", aber hier noch ein paar news:


      Leading E-Tail and Dot-Com Companies Use Accrue Software for Advanced Visitor Analysis and More Effective Merchandising On the Web
      FREMONT, Calif.--(BUSINESS WIRE)--March 8, 2000--In its continuing efforts to provide the industry`s leading e-tail and dot-com companies with comprehensive Web analysis and merchandising solutions, Accrue Software (NASDAQ: ACRU) today announced an extensive customer list of over 50 market leaders.

      Online retail industry leaders in a number of categories and sub-categories are utilizing Accrue Software to optimize the effectiveness of their e-Commerce initiatives as internet sales continue to soar. Companies including Blockbuster Online, Costco, Eastman Kodak, Egghead.com, Gateway, Lands` End, Petstore.com, Preview Travel and Webvan Group are using Accrue Software`s line of visitor analysis and data mining applications.

      "We are extremely happy that so many industry leaders in all areas of e-Commerce are choosing Accrue Software for their data mining and visitor analysis needs to increase the ROI of their online merchandising efforts," said Vito Salvaggio, VP of Marketing at Accrue Software. "It demonstrates the depth and flexibility of our product line serving diverse companies of all sizes."

      In the convenience products category which includes general apparel, household goods, music, software, specialty gifts, toys and video games, and videos, Accrue`s customers include Blockbuster, Della.com, Lastminute.com, and mySimon, Inc.

      "Accrue Software`s Insight and Vista applications serve a dual purpose at Della.com," said John Rosenberg, Business Analyst at Della.com, the web`s premier wedding gift registry and gift-giving company. "The tools enable us to understand our customers and learn from their behavior how best to meet their needs. At the same time, we gain insight into which marketing and distribution agreements best deliver those customers, so that we can optimize the return on our marketing dollars."

      Companies such as Apple Computer, Dell UK, Gateway and other companies considered research products use Accrue Software to track e-Commerce activity. Researched products encompass appliances, automobiles, computer hardware, consumer electronics, furniture and leisure travel.

      Replenishment products entail Food and Beverage, Health and Beauty and all other Miscellaneous products. Webvan Group and HomeGrocer.com are employing Accrue solutions in their e-Business efforts as well as companies such as Mrs. Bairds Bakeries and Wineshoppers.

      About Accrue Software

      Accrue Software is the leading provider of Internet enterprise software solutions for optimizing the effectiveness of e-tail, clicks-and-mortar and e-media initiatives. Accrue`s complete line of visitor tracking and data mining applications feature powerful descriptive and prescriptive engines for customer segmentation, profiling, targeting and merchandise assortment planning that enable e-Business managers to effectively convert clicks to customers.

      Accrue Software was founded in 1996 and is headquartered in Fremont, Calif., with a center of excellence in Seattle, Wash., regional sales offices throughout the US, and an international office in London, England. Accrue has strategic partnerships with ABC Interactive, Art Technology Group, BroadVision, Vignette, DoubleClick, IBM, Siebel, Oracle Corporation, Informix, MicroStrategy, OgilvyOne Interactive and Intel/iPivot. Accrue Software can be reached at 1-888-4ACCRUE or 510-580-4500 and at http://www.accrue.com.

      Accrue, Accrue Insight, Hit List, Hit List Pro, Vista, BuyPath, DataLink, Decision Series and NeoVista Assort and Profile are trademarks of Accrue Software, Inc. All other trademarks are the sole property of their respective owners.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 15:10:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach buckie, was geht bei ACRU? MM shaken uns ganz schön durch, ich hoffe nicht ACRU nochmal bei 40 zu sehen, scheint wie TURF nur ne trading AKtie zu sein, ich dachte an einen nachhaltigen Ausbruch, wir werden sehen, gut Ding will Weile haben sagst Du, ich hoffe nicht (Lang)weile, bis dann, der Artikel ist P.S. von quote.yahoo, hört sich gut an, hat dem Kurs aber auch nicht helfen könne.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 17:33:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also ich check das nicht, ist ACRU festgewachsen? Das Momentum scheint nicht auf unserer Seite zu sein. Ei Glück nur das bei uns so wenig shorties drin sind, sonst wären wir schnell wieder bei 40.
      Ich brauch ein bißchen Bestätigung für mein Investment, sonst mach ich Montag Kasse, nein, haha, das ist keine Drohung.
      Jetzt postet doch auch mal eure Meinungen......
      seit ihr so faul?
      mando
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 20:06:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na gut, dann melden wir uns mal wieder!

      Hey, Mando. Wenn Du auf einen schnellen Zock aus bist, wird Dir ACCRUE in den nächsten Tagen/Wochen vielleicht weniger Freude machen als eine Commerce One, Ariba etc. Mal sehen was passiert, wenn dieser RUN mal abbricht und Werte gesucht werden, die aussichtsreich sind und relativ fair gepreist. Beides trifft auf Accrue zu. Die Aktie ist nur noch nicht entdeckt worden, besitzt aber eine Menge Potenzial!
      Einziges mittel-/langfristiges Risiko sind Reglementierungen im Internetdatenschutz von Kundendaten etc, die den Kurs natürlich belasten würden. Dies ist meiner Meinung nach jedoch eher unwahrscheinlich. Hier eine aktuelle Empfehlung der Berlin-Stock-News, deren Börsenbrief erstens exzellent und zweitens bezahlbar ist:


      09.03.2000
      Accrue Software Kursziel 100 $
      Berlin Stock-News


      Die Spezialisten von Berlin Stock-News sehen die Accrue Software-Aktie (WKN 924870) vor einem möglichen Ausbruch über die leicht abwärts gerichtete Linie, die man über die Tops der Vormonate legen könnte, mit einem daraus folgenden Kursziel von 75 $.

      Darüber hinaus wäre der Weg frei bis in den dreistelligen Bereich. Auch die fundamentalen Daten seien positiv, um diesen Weg zu unterstützen. Nach der erfolgreichen Übernahme von NeoVistasoftware präsentiere das Unternehmen zwei neue Software-Produkte auf dem B2B-Markt mit deren Hilfe exaktere Daten über die Kunden und ihr verhalten geliefert werden könnten.

      Die Spezialisten von Berlin Stock-News sehen die Accrue Software-Aktie (WKN 924870) vor einem möglichen Ausbruch über die leicht abwärts gerichtete Linie, die man über die Tops der Vormonate legen könnte, mit einem daraus folgenden Kursziel von 75 $.

      Darüber hinaus wäre der Weg frei bis in den dreistelligen Bereich. Auch die fundamentalen Daten seien positiv, um diesen Weg zu unterstützen. Nach der erfolgreichen Übernahme von NeoVistasoftware präsentiere das Unternehmen zwei neue Software-Produkte auf dem B2B-Markt mit deren Hilfe exaktere Daten über die Kunden und ihr verhalten geliefert werden könnten.

      Als längerfristiges Kursziel setze man 100 $ an.



      Also: nicht so ungeduldig, oder Gewinne mitnehmen und in teure Werte gehen, die zur Zeit IN sind.

      So long

      Groucho
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 14:57:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tote Aktie, totes Board!!!!
      Schade
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:29:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nicht verzagen, nach Regen folgt auch hoffentlich mal wieder Sonnenschein ! Habe Accrue auch in meinem Depot liegen.Ich beobachte Eure Boards schon seit geraumer Zeit !!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:50:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich auch

      ich bin erst am Freitag eingestiegen, da ich den wert doch so stark einschätze, daß die unterstützung bei ca 37 $ halten sollte.

      Das Forbes-Magazin veröffentlichte übrigens vor wenigen Tagen ihre 20
      "best-managed, fastest-growing tech companies in the world"
      Platz 6 belegte ...


      6 ACCRUE SOFTWARE Fremont, CA
      2000 FY estimated revenues: $16.7 million
      2000 FY estimated revenue growth: 466%
      1999 stock performance: 344.1%
      2001 FY estimated revenue growth: 186%

      The e-commerce infrastructure software and services market is expected to hit $35 billion in 2002 (up from $5.6 billion in `98), and it seems likely that Accrue will accrue a hefty share of that business. The firm`s giant database and proprietary Insight software tracks Web users` behavior. For example, if Accrue client Apple wants more people to buy iMacs through its site, Accrue can tell Apple how many visitors looked into buying iMacs, how long they spent on each page, at what point they clicked off, and how often they returned to the site. Apple can use that information to make its site more persuasive.

      Accrue has signed up other big-name customers, including Hearst, Viacom, Motorola, Kodak, Ameritrade, and T. Rowe Price. Better yet, those companies probably won`t switch anytime soon: It costs as much as $200,000 to install Accrue`s Web-tracking software.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:58:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      DimStar hast Du den Tipp von meiner Homepage(buckweiser.de), würde mich freuen, obwohl ACRU im Moment ja wohl ein ziemlicher "Abkacker" ist..... :):):)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:21:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      stisweekly hat mich darauf aufmerksam gemacht

      ich denke, mit einem powerposter wie dir gewinnen wir schnell einige acru-freunde hinzu
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:31:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 19:09:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      upgrade by Mc Donalds Invest

      to AGGRESSIVE BUY
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 19:52:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi !

      Ich bin durch dieses Board auf ACCRUE aufmerksam geworden.
      Leider ist es in den letzten tagen recht ruhig geworden in
      diesem Thread.

      Sollte man zum derzeitigen Kurs einsteigen, oder eher warten,
      ob sich der Kurs erneut der 40 EUR Marke annähert?

      Gruß Martin
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:42:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ach du scheiße !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unbeachtete B2B-Perle "ACCRUE SOFTWARE" -ACRU