DAX-1,61 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-1,43 %

Aktuelle FAZ Wahlumfrage (online) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt bin ich platt! Schaut Euch mal die PDS Stimmen an (gerade aus FAZ.net rauskopiert)

Der Abonnentenkreis hat sich ja wohl arg gewandelt, oder aber die PDS hat die haertesten Internet voter (was zahlen die wohl pro Klick???)

SPD: 2572 Stimmen 15.10%

CDU/CSU: 4951 Stimmen 29.07%

Grüne: 2586 Stimmen 15.18%

FDP: 1442 Stimmen 8.46%

PDS: 4537 Stimmen 26.63%

keine : 144 Stimmen 0.84%

andere: 799 Stimmen 4.69%
bekommen wir also eine klare Mehrheit aus PDS und CDU.

Aber gerade solche Befragungen muss man wohl mit sehr viel Vorsicht genießen. Ich schätze, da können Leute, die Langeweile oder best. Interessen haben sicher mehr fach teilnehmen, oder?
Nehme ich auch an, aber die Kombination ist wohl wirklich einzigartig. Bin echt mal gespannt wies wirklich ausgeht...
... hier der untaugliche und somit von vorn herein zum Scheitern verurteilte Versuch, über temporäte Cookies Mehrfachabstimmungen möglichst zu verhindern:

http://www.faz.net/IN/Intemplates/faznet/default.asp?tpl=cen…

Fazit: Auf das "Plätzchen-Handling" kommt es also an! :look:
... gröhl ... das ist ja eine großartige erhebung... wenn man mehrfach-votings verhindert hätte, wäre die cdu nie auf so viele stimmen gekommen ... gröhl ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.