checkAd

    Glaubt ihr Wessis wieder dem Schröder ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 10:48:19 von
    neuester Beitrag 19.09.02 13:37:35 von
    Beiträge: 23
    ID: 635.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:48:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      So wie vor vier Jahren mit der Senkung der Arbeitslosenzahl ? :laugh:

      Ihr glaubt doch nicht im Ernst , Deutschland kann sich politisch und ökonomisch aus einen Angriff gegen den Irak raushalten ! Seid ihr wirklich so naiv ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:54:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      . . gibt es die unterscheidung in wessis & ossis anscheinend immer noch. wer daran wohl schuld ist? :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:55:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso dürfen ossis eigentlich wählen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:56:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir alle glauben ihm nich mehr... ;)

      Wessis oder Ossis.. alles Mist... so geht das nie aus den Köpfen heraus.. :(
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:56:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ne, wir leisten danach Aufbauhilfe, damit die von den USA eingesetzte Übergangsregierung auch eine vernünftige Infrastruktur hat, um uns die nächste Terroristenbrut auf den Hals zu hetzen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:56:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich glaub Gerhard nichts mehr! 4 Jahre ruhige Hand- wird die vielleicht überhaupt nicht durchblutet?:laugh:
      Meine Erststimme bekommt Friedrich Merz und die Zweitstimme bekommt die CDU ( allerdings zum erstenmal überhaupt - obwohl ich längst keine Zwanzig mehr bin !! )
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:58:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich möchte mich als Ossi von #1 und filigran distanzieren. :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:59:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cybiz2000 ja es gibt den Unterschied und zwar in der politischen Bildung und der fehlenden Arroganz ! Und es gibt viel weniger BLÖD-Leser ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:04:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Stimmt! Der angeblich nicht arrogante Ossi, was Du ja gerade besonders eindrucksvoll unter "Beweis" stellst, bildet sich nämlich nur einmal in der Woche und kauft sich die "Blitz-Illu"!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:07:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da kann doch der Schröder nix dafür. Der Kohl hat ihm doch schon 4 Mio. Arbeitslose übergeben, der Schröder hat sie "nur" nicht abgebaut (auch wenn er damit sein Versprechen gebrochen hat).

      Der Grund für die ganze Misere ist die Wiedervereinigung. Wenn die nicht gekommen wäre, würden wir im Westen immer noch in blühenden Landschaften leben und müssten nicht so ein Entwicklungsland wie die DDR durchfüttern!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:07:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @filigran
      Ich bin auch aus dem Osten, aber solche wie Du sorgen leider dafür, dass das unsägliche Ossi-Wessi-Gequatsche nie aufhört:(. Es gibt auch im Osten Idioten!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:10:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @stephan123
      Sei froh, dass Du nicht 40 Jahre DDR ertragen musstest (ich zum Glück auch nicht ganz, denn ich bin noch nicht so alt:))
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rotgrüne

      Ihr legt doch so viel Wert auf Äußeres! Wie wärs denn wenn Ihr Euren Wahlzettel mit einem süßen Smiley verschönt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:15:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und was ist mit Brosis?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:19:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Sachse2

      Danke. Sehe ich genauso. Auch wenn mein voheriges Post nicht den Eindruck erweckt. Aber solche Flachpfeifen wie filigran verleiten einen sehr schnell zu solchen Sprüchen. Mir geht dieses Ossi/Wessi-Gelaber auch tierisch auf den Sack.

      @Stephan123

      Glaubst Du allen Ernstes. dass 12 Jahre Aufbauhilfe für einen souveränen Staat im Gebiet der ehem. DDR die bessere und vor allem billigere Lösung gewesen wäre? Träum weiter.

      Ich war 90 auch skeptisch, aber im Nachhinein muß man zugeben, dass es so der einzig richtige Weg war. Trotz aller Probleme. Wenn das alle begreifen würden, könnten auch alle an einem Strang ziehen.

      Ich grüsse alle Ossis, Wessis, Südis und Mittis!

      Ein Nordi
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:20:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Sachse2:
      das ist ja nicht persönlich gegen die Ossis gemeint.
      Nur rein volkswirtschaftlich betrachtet war es für die BRD wirklich nicht von Vorteil, dass die Wiedervereinigung kam.

      Trotzdem ist es natürlich auch mir klar, dass nicht aus rein ökonomischen Gründen auf die Wiedervereinigung verzichtet werden konnte. Das ist schon gut so, dass es die DDR und den Ostblock nicht mehr gibt. Ich persönlich bin auch froh, dass ich im Westen aufwachsen durfte und ich bilde mir nix darauf ein - war ja schließlich nur Zufall.

      Was mich aber ankotzt, sind die Ossis, die jetzt, wo alles nicht so läuft, wie erhofft, auf den Wessi-Politikern rumhacken nach dem Motto, dass die armen Ossis doch so arg von ihnen verschaukelt worden sind.
      Man muss einfach die Fakten sehen: die DDR war ökonomisch am Ende und das wird Jahrzehnte dauern, bis das alles im Butter ist! Da kann kein Politiker der Welt was dran ändern!

      Also Augen zu und durch!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:21:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13

      Das überlassen wir den "Schwarzsehern" dieser Republik und ihren Freunden aus der gelben "Spasspartei"!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:23:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Stephan123

      Unsere Posts haben sich überschnitten. Sorry. Danke für die Klarstellung.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:27:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      aber damit es ganz deutlich wird, wen Ihr haben wollt, könntet Ihr doch die andeen Parteien mit nem dicken fetten Filzschreiber durchstreichen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:45:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      @FILIGRAN Du fällst wohl nur auf Bananen rein.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:47:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      @stephan123
      Bin ganz Deiner Meinung. Jammern hilft sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:57:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      @HMHMHM

      Ich dachte, mit "Filz"-Schreibern kennt sich Deine Schwarzgeldkofferfraktion besser aus?!

      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:37:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      fligran
      schimpfst du eigentlich auf die Wessis oder die ossis :laugh:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glaubt ihr Wessis wieder dem Schröder ?