checkAd

    MLP: Leichte Kurserholung, Stärkung der Presseabteilung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.09.02 17:26:08 von
    neuester Beitrag 24.09.02 00:47:51 von
    Beiträge: 3
    ID: 637.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,6100
     
    EUR
    -0,88 %
    -0,0500 EUR
    Letzter Kurs 09:43:52 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5400+26,23
    1,3100+24,76
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    5,1500-11,21
    10,799-12,20
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73
    0,5900-29,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:26:08
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Aktie des Finanzdienstleisters MLP AG konnte sich heute im Vergleich zu Gesamtmarkt gut behaupten. Während der DAX massive Einbußen hinnehmen und sogar unter die Marke von 3.000 Punkte fallen musste, konnte die Aktie von MLP sogar leichte Kurszuwächse verbuchen. Allerdings war diese Gegenreaktion nach dem heftigen Verfall in der vergangenen Woche auch nicht verwunderlich.

      Das Unternehmen gab heute zudem bekannt, dass es den Kommunikationsbereich weiter stärken möchte. Erklärtes Ziel ist es dabei, Missstände in der Informationspolitik zukünftig zu vermeiden. Zu diesem Zweck übernimmt Christian Maertin zum 1. Oktober 2002 die Leitung der Presseabteilung und wird damit zugleich Pressesprecher des Konzerns. Maertin ist Bankkaufmann und Absolvent der Burda-Journalistenschule. In den vergangenen Jahren arbeitete er als Wirtschafts- und Finanzredakteur für Magazine wie Focus und Bizz-Capital. Nach der Entwicklung des Anlegermagazins Telebörse war er Ressortleiter und Mitglied der Chefredaktion. Seit August 2001 war Christian Maertin als freier Autor der Wirtschaftswoche in Düsseldorf tätig.

      Die Aktie von MLP notierte zuletzt unverändert bei 8,59 Euro. Das Tageshoch lag bei 9,78 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      MARSCHOLLEK,LAUT.U.P.O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),17:18 23.09.2002

      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bizz-Capital -> eingestellt.
      Telebörse -> eingestellt.
      MLP -> ???

      armer Mann ... wird von Pleite zu Pleite gejagt. Aber wenigstens kennt er sich ja jetzt auf diesem Gebiet bestens aus ... *lol*
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 00:47:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Maertin - das ist der, der damals für die Telebörse gegen Kim Schmitz vorgegangen ist! Hat sich in n-tv ein Rededuell mit ihm geliefert (spannender und unterhaltsamer als alle Kanzlerduelle!)

      Solch kritische Töne wird er bei MLP nicht mehr von sich geben dürfen. Schade...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,30
      -2,37
      -0,23
      +1,47
      +1,04
      +0,41
      -0,10
      -0,13
      -0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      MLP: Leichte Kurserholung, Stärkung der Presseabteilung