checkAd

    Seuchentante Katja Dofel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 17:20:57 von
    neuester Beitrag 08.01.03 13:58:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 638.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:20:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wirklich zum Kotzen. Immer wenn diese Dofel an der Börse via N-TV auftaucht, schmieren die Kurse ab.Das einzige was man immer hört sin Sätze wie " Gewinne des Vormittags abgeben" wenn sie nachmittags berichtet ,oder "dick im Minus gestartet" wenn sie morgens da ist. Und ich habe nach wie vor das Gefühl, dass sie dass dann auch noch immer geil findet.

      Habe gehört, dass bei N-TV Jobs abgebaut werden. Bitte dabei an Frau D.denken, kann ja als Kassandra in Griechenland arbeiten oder als Hiob- Reinkarnation.

      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn der ausverkauf damit schneller geht, bin ich dafür, dass die dame rund um die uhr eingesetzt wird - und auch auf cnn in den staaten ausgestrahlt wird - das es abwärts geht ist doch nicht mehr die frage - nur etwas schneller dürfte es meinetwegen gehen ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:25:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      na, na, wer wird denn gleich so heftig sein!! das posting klingt ja fast wie hexenverfolgung im mittelalter.
      wäre dir wohl lieber, wenn der michael mross wieder im bild auftauchen würde. der hat noch vor zwei jahren süffisant gegrinst, wenn ein schwacher börsentag war und so getan, als ob jeder, der den abschwung prophezeite, ein idiot wäre.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doofe Tante Katnein Seuche :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:34:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @aktienelch
      Muß dir recht geben.Bei 80% ihrer Auftritte schmiert die Börse ab.
      @claudi
      Auch dir muß ich recht geben.Konnte dieses dämliche grinsen auch nicht ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:37:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1,

      gut das Du das Thema mal anschneidest ,

      Seuchentante ist noch untertrieben ,einfach widerlich

      diese Frau !

      Wie MOBILCOM sich vervierfacht hat , wär sie beinahe

      vor Neid geplatzt.


      Hier etwas erbauliches :





      mfG,


      pp
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:39:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Börse schmiert doch immer ab, egal wer bei ntv moderiert.

      Gruß
      Reiner
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Entwicklung an der Böese hat mit Katja gar nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:45:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich find die Dofel aber klasse

      Der komische Alte mit dem Vollbart ist ein Dofel
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:48:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @critiger: Meinst du Friedhelm Pfusch?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:50:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau richtig #10. Der Name war mir entfallen. Sowas merkt man sich auch natürlich nicht ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:35:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:32:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Yep, sie schafft es immer wieder, aus jeder positiven Meldung noch eine negative Note rauszuziehen. Selbst wenn Aktien im Plus sind, klingt das aus ihrem Mund wie ein Kursverfall.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:00:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Katja ist an allem schuld - an allem!!!

      Yeah, endlich ist der Sündenbock gefunden:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:07:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ganz einfach - Katja hat PUTs ! :laugh:

      @PaperMaker .... bild mal auf einen Server hochladen :eek: ... kann auf Dein C:-Laufwerk (leider) nicht zugreifen :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 12:08:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:58:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      was habt Ihr den gegen die Moderatorin?

      Sie gibt halt immer die Lage an der FWB wieder!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seuchentante Katja Dofel