DAX+0,14 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-0,23 %

Thread über den Kindermörder gesperrt ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

warum? was war net ok? die telefonnummer is ganz einfahc rauszufinden außerdem nimmt meiner meinung nach dort sowieso keiner mehr ab. ich dnek das die url mit dem gästebuch doch sehr interessant war.
@Stromverteiler

Threads und Postings, die durch Angabe von persönlichen Daten von
Privatpersonen zur Selbstjustiz animieren, werden kompromißlos entfernt.

MfG
Der wohnt dort aber nicht mehr, und so wie es aussieht wird er dort auch sehr lange nicht mehr auftauchen...
ich lach mich schlapp. ich hab die adresse von dem Mörder vom Jakob mit Telefonummer gepostet. des stimmt. na und? meint ihr irgendjemand geht bei dem noch ans telefon? selbstjustiz? der typ sitzt lebenslang in irgend ner strafanstalt den wird wohl (hoffentlich) niemand so schnell mehr sehn. des is en witz. ich wollt damit nur offenlegen wie einfahc es ist Telefonnummer und Anschrift herauszubekommen. Auch von so nem Idioten wie er es war. außerdem find ich is es doch interessant zu sehn was der in sein gästebuch geschriebn hat. sein letzetr eintrag war am 19.9.2002 des war gut 4 tage bevor er den jakob umgebrahct hat. sowas ist doch interessant. nein aber ihr löscht den threat. des is en witz.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.