checkAd

    Friedmanns chaotischer Debattierclub - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 20:51:13 von
    neuester Beitrag 10.10.02 20:36:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 643.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:51:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      aktuell beim SFB.
      Das Interessante: Immer sehr interessante Größen aus der Politik, sehr provokante und kontroverse Themen
      Das Merkwürdige: Friedmann selber quasselt dazwischen, zieht damit selber das Niveau runter. Man hat immer das Gefühl in einem Kindergarten zu sein, wo die gestylte Kindergärtnerin immer lauter als der Rest sein will.
      Mal sehen wie lange ich das ertragen kann.
      DdV
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:33:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jagt ihn mit der Peitsche aus Deutschland, die friedliebenden Juden haben so einen Judenverräter nicht verdient!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:35:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Friedmann war heute sehr zurückhaltend. Die Sendung ist viel besser als das Gelabere bei Christiansen!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:47:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Friedmann
      Macht sich mit seinen Antwortfragen immer unglaubwürdiger.
      Er sollte versuchen echte Fragen zu stellen und nicht Meinung zu verbreiten. Das merkt doch mittlerweile jeder, was er da tut.
      Schade, ich hätte mehr erwartet von ihm.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 00:25:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      friedmann hat sich sein eigenes Grab geschaufelt-er ist mit dafür verantwortlich das wir proarabische Regierung jetzt haben-das war der möllemann streit nicht wert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 20:58:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      michel friedmann ist heute zum obersten chef allen juden europas gewählt worden. was wir uns jetzt wohl alles anhören und ertragen müssen.....
      rh
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 10:44:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2 nee, mein lieber, das hatten wir schon mal bei Adolf Nazi, Übrigens dein Nick kommt mir aus einem Film sehr bekannt vor. Hast du da mal mitgespielt?
      #3,4 die Sendung heißt ja auch "Vorsicht Friedmann" ganz von ungefähr kommt das ja nicht. Natürlich macht er sehr polemisch Politik und versucht sein Gegenüber nach allen Regeln der rhetorischen Kunst auseinanderzunehmen, das schränkt durchaus meine Sympathie für Ihn ein.
      #6 Mit der Wahl Friedmanns als Europachef der jüdischen Verbände haben die zweifellos eine charismatische Figur im Spiel, ein Vergleich zu Gysi drängt sich geradezu auf.
      Durchaus skeptisch darf man angesichts der Haltung Friedmanns zum nahen Osten sein. Ich glaube nicht, daß Grabenkämpfe irgendwann einmal zu einer Friedenslösung führen. Erwiesenermaßen ist die Kette der Gewalt mit dem Amtsantritt Sharons und der militärischen Besetzung des Tempelberges in Gang gekommen, das muß jedem Araber die Zornesröte ins Gesicht treiben - noch dazu vor laufenden Kameras. Wenn sich an Israels Regierungshaltung nichts ändert, muß die Knesset selber Schlußfolgerungen ziehen, damit läge der schwarze Peter aber in Israels Parlament. Die tun sich aber ebenfalls schwer angesichts der islamischen Anschläge. Falls Friedmann ein Rezept zum Löschen der Fackel weiß, sollte er es der Knesset kundtun.
      DdV
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:43:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7
      Es ist wohl nicht jedermanns Sache mit markigen Worten umzugehen. Es ist leider traurige Wirklichkeit dass, wenn man bestimmte Wörter benutzt, man sofort in eine bestimmte Ecke gestellt wird. Mal links, mal rechts, grad`wie`s beliebt. Scheuklappendenken ist scheinbar das Privileg der Deutschen, die dann immer wieder auf die Nase damit fallen. Meinetwegen, dann lasst doch einen Friedman gewähren, jubelt ihm ruhig zu - und wenn dann wegen solcher Charaktere wie ihm oder Scharon tatsächlich Antisemitismus entsteht dann sind es die Deutschen wieder einmal, die noch nie anders denken konnten. Wahrscheinlich waren wir schon vor füntausend Jahren antisemitisch und antiamerikanisch und werden es in zehntausend Jahren immer noch sein.
      Für alle, die es trotzdem verstehen können: Ich warne vor solchen Leuten, die ihre eigenen Landlseute in Gefahr bringen können! Aber ich habe auch verstanden dass wir hier in Deutschland zu allem nicken müssen und wir von der wirklichen Menschlichkeit keine Ahnung haben. Die wirklichen Wohltäter derzeit sind offensichtlich ein Bush und ein Scharon. Wer jetzt nicht erkennt dass ein Krieg das Wahre ist und wir unbedingt mitziehen müssen, ist entweder ein Marxist oder ein Nazi. Manchmal glaub`ichs einfach nicht dass hier im Board Debatten und Diskussionen nur um ihrer selbst willen geführt werden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 20:36:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 7
      Ach ja, vielleicht hast du mir mit deinem Kommentar doch noch einen Gefallen erwiesen. Nämlich, dass sich bei mir langsam die Erkenntnis durchsetzt dass es absolute Zeitverschwendung ist, sich mit Fragen der Politik in diesem Board auseinanderzusetzen. Letztendlich, und merk`dir das jetzt ganz genau:
      gerade diejenigen, die sich anmaßen andere in irgendwelche Schablonen zu pressen, sind diejenigen die als erste die Hand zum Gruß erheben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedmanns chaotischer Debattierclub