DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

ACHTUNG BAERENFALLE!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi All,

lasst euch durch den future nicht TEUSCHEN!!!!

Die Berichtssaison faellt alles in Allem viel besser aus als Erwartet!

Jetzt haengen die Shorties am Haken....lasst sie ruehig in das Loch tapsen:D

Wir erledigen heute intraday die faellige Korektur um dann die Aufwaertsbewegung fortzusetzen!

Die AMIS gehen heute noch gruen aus dem Handel!
cu
DARC
Wenn du Wörter groß schreibst, ist die Rechtschreibung noch lange nicht richtig!
Alles klar dies ist Deine Meinung. Ich sehe heute ROT. Schauen wir mal wie es kommen wird.

Warm anziehen es geht runter.
jaja,

so habe ich mir die Reaktion vorgestellt:D

Immer schoen das augenscheinlich-offensichtliche ins Auge stechende...kein Wunder, dass ihr mit euren Put´s verbrennt;)
cu
DARC
ich würde sagen da hat einer mächtig daneben gegriffen.... Konthraindikator...

#1 von DARC 31.07.02 15:53:02 Beitrag Nr.: 7.009.846 7009846
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Hi Jungs,

merkt ihr eigentlich nicht, dass sich ein Boden bildet????
Er besteht aus dem Blut der Shorties und der Asche ihrer verbrannten Puts

cu
DARC
#10 von DARC 31.07.02 16:25:39 Beitrag Nr.: 7.010.150 7010150
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
tiefer als 8000 kann er nicht fallen...
Technische Reaktion...
cu
DARC

krank...nein sicher nicht!
Leute Leute,

wäre es nicht wichtiger sich über den Inhalt der Aussage zu unterhalten, als über Rechtscheibfehler.

Kenne Dich noch aus Broadvision-Zeiten, Dein Riecher war eigentlich recht gut.

Hoffe ich hab alles richtig geschrieben.


Gruß Stefan
Hi Stefan,

lass gut sein...die Jungs sind voellig frustriert...
Ich fuerchte da kommt nichts produktives bei raus:(

Schade eigentlich
cu
und viel ERFOLG
DARC
Naja, ich finde es schon wichtig, daß sich jemand korrekt ausdrückt in Wort und Schrift.

Oder willst Du z.B. einen Bankheini, der Deine Order über 100 Stücke auf 1000 Stücke ändert.
Kam ja nur auf den Inhalt an, das Äußere war ja nicht so wichtig.


So wie einer schreibt, so denkt er.
warrum dennn imer gleichh soooo böße.
deutschä sbrache schäre spracke
So Darc, die Kinder sind wech.
Hoffe mal Du hast recht mit der Bärenfalle.
Stecke in Infineon und hoffe es tut sich noch was nach oben.

Dir auch viel Erfolg


Gruß Stefan
Du - tz... Deiner - tz... daß sich jemand korrekt ausdrückt in Wort und Schrift. - tz...

Hunde die bellen, beissen nicht ! :D

AL

Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär
HI Stefan,

vorsicht mit den Halbleitern...da bewegen wir uns fundamental noch auf verdammt duennen Eis!

cu
DARC


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.