checkAd

    Scheiß Ebay - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.02 15:49:46 von
    neuester Beitrag 21.10.02 18:34:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 649.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:49:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ersteigert man etwas; der Verkäufer meldet sich einfach nicht (enteder war ihm der Verkaufspreis zu niedrig oder
      er besitzt den Artikel gar nicht; sowas hat er laut Bewertungen wohl schon öfter abgezogen); anschließend
      Mitteilung an Ebay - sollen so`ne User mal langsam rauskanten; Reaktion von Ebay - gleich null, nur Blablabla.
      Denen geht wohl Kohleverdienen vor Kundenbeschiß!
      Scheißladen!

      Saludos
      ganador
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:53:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:54:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir ist es zweimal passiert, daß ich bezahlt habe und nicht beliefert worden bin, Schaden 100Euro. Ebay: blablabla.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:54:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      warumkaufst du bei jemanden mit schlechten bewertungen?
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:55:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry aber da kann ebay nichts dafür!
      Wenn er "laut Bewertung" sowas schon öfters abgezogen hat WARUM KAUFST DU DANN BEI SOLCHEN TYPEN ETWAS????????

      Kopfschüttel.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:59:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verstehe ich auch nicht- dazu sind doch die Bewertungen da!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:02:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, ja

      bei ebay tummeln sich leider immer mehr Spinner rum !

      Habe ich leider auch schon feststellen müssen !

      Finde es auch blöde das ebay da nicht durchgreift im Sinne aller ehrlichen Käufer und Verkäufer !

      Gruß Steven
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:02:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bewertungen werden manipuliert... Einige liefern zuerst und zocken dann ab. Deswegen immer per Nachnahme!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:13:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sicher hätte ich mir die Bewertungen anschauen sollen(vorher); es geht mir hierbei eigentlich nur darum, daß
      Ebay totale Ignoranz zeigt und so`ne Vögel nicht sperrt!

      Saludos
      ganador
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:18:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also von Ebay wird ebstimmt noch eine Reaktion kommen garantiert. Ich hatte auch mal ein Problem. Ein User, der schon einige schklechte Bewertungen hatte, wurde aufgrund einer Mail von mir an Ebay, letztlich gesperrt.
      Und das beste, die Ware habe ich dann trotzdem noch einwandfrei geliefert bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:21:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ebay ist doch Ok!Die machen wenigstens noch was für die Sicherheit,im Vergleich zu Ricardo.Dazu sind Bewertungen da,um die Zuverlässigkeit der Ebayer darzustellen.Anssonsten,wenn kein Vertrauen da ist,über Nachname oder noch besser Lastschriftverfahren alles regeln,da kann man sein Geld wieder zurück buchen lassen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:24:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ebay sperrt normalerweise nach 3schlechten Bewertungen.Normalerweise,aber es gibt ja auch Ausnahmen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:35:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe eine Camera ersteigert.Bewertung war gut.Leider meldete sich die Polizei bei mir und verlangt die Camera,die aus dem Media-Markt entwendet wurde.Schaden Euro 1.500,00. Meine erste Erfahrung mit Ebay!!!!!!!!!!
      Wer hat ähnliches erlebt.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 18:34:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zum Thema eBay
      Ich habe viele gute Erfahrungen gemacht,und selbst wenn eBay die Leute sperren würde,so melden sich diese wieder neu an.(Mit neuem Namen versteht sich ).Ich hatte auch mal so einen Irren am Hals,den wurde ich aber Dank eBay los.
      Also weiterhin volles Vertrauen und an der Börse sowie bei eBay weiter zocken.Ist doch sonst langweilig oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß Ebay