wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

PLETTAC 692820: Aktie explodiert, Durchbruch bei Gesprächen? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006928203 | WKN: 692820 | Symbol: PLT
0,0010
18.10.19
Düsseldorf
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Plettac Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Plettac WKN 692820

Große Nachfrage auf einmal in Frankfurt.
Aktuell 70 cents bG.

Aktie ist ein Schnäppchen vor dem Hintergund laufender Gespräche.
Jetzt scheint sich wohl eine Lösung abzuzeichnen, die Plettac in Ruhe weiterarbeiten lässt.

IR lässt leider noch nichts nach außen dringen, aber wo kommt die Nachfrage her?

Ähnelt anderen Werten, die ebenfalls danach deutlich zulegen konnten.

Plettac hat bis 1,1 EUR keinen Widerstand.
Hier sollte man einige Stücke einsammeln!

Guru2003
Intrader:
Wenn ich das mit dem Handel der letzten Tage vergleiche, exlodieren sowohl Umsätze wie Kurs.
Obwohl ich die 25% Plus noch für äußerst gering halte.

Hier sollte weit mehr drin sein, wenn einige Großinvestoren aufwachen.

Guru2003
Stieber:
Was ist daran denn so lustig?

Plettac erstmals heute wieder nennenswerte Umsätze bei steigendem Kurs.

Jeder kann sich selber ein Bild davon machen.
Ich denke auf diesem Niveau ist Plettac sehr interessant.

Guru2003
Noch etwas:

Plettac wird kurzfristig neuen Vorstand ernennen! So die IR-Abteilung.
Dies sollte wohl zeigen, dass hier noch längst nicht aller Tage Abend ist.
Hier sollten sehr viel deutlichere Aufschläge zu erwarten sein.

Guru2003
sollte wirklich eine positive News kommen ist der Umsatz und der Kursaufschlag ums mehrfache höher!!! Mensch Guru.....ich wollte doch noch ein paarv mehr haben!!Aber 70 Cents zahl ich nicht!!!!

Wird ausßerdem Zeit das du mal bei Vi(z)rt 926501 vorbei schaust!! Die Firma ist WELTMARKTFÜHRER mit Großkunden wie z.b. CNN BBC, Pro Sieben usw. schreibt schwarze Zahlen und tümpelt bei Kursen unter 0,60 rumm!!!:eek: Gute ZAhlen und weitere Top News stehen an....leider fehlt der Umsatz beim Kurs!!! Sollte der mal anziehen gibts kein halten mehr
Intrader: Schau mal auf die Nachfrage! :rolleyes:

Zudem hat sich bei Plettac dreifacher Boden ausgebildet, ein weiteres gutes Zeichen.
Komm nicht zu spät, könnte ärgerlich sein.

Guru2003
Ich bin jetzt zu 60 cents dabei und warte mal ab.
Ich glaube an positiven Ausgang.

Guru2003
@Guru: Davon abgesehen, daß gerade Dir die IR bereits *vorher* Veränderungen in den Führungsgremien steckt :laugh: :laugh: :laugh: , solltest Du Dich mal ein wenig mit der Anlagephilosophie institutioneller (also großer) Anleger (ich meine Fonds) beschäftigen - da wirst Du mE keinen finden, der diesen Titel auch nur mit der Grillzange anfassen würde. Also laß den Scheiß mit den Großinvestoren oder schreibe deutlicher, wen Du meinst.

Greetinxx Heinerle2
guru2003,

es ist schon starker Tobak, dass Du die IR-Abteilung zitierst.

Kaum eine IR-Abteilung hat in der Vergangenheit so gelogen.
Eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.

Wie überhaupt diese ganze Blase in den Knast müsste.

Ich habe den starken Verdacht der Konkursverschleppung.
sollte man vielleicht mal nachgehen.

Was ist eigentlich aus dem Schwericke geworden, hat der jetzt die Kohle wieder zurückzahlen müssen?
Auch so ein Fall für den Staatsanwalt.

Die armen Plettenberger, waren immer so stolz auf ihre Plettac.

Denen dürfte die Zornesröte ins Gesicht steigen, wenn sie
sich an diesen Chaoten erinnern.

Es gibt wohl kaum einen Größenwahnsinnigeren.

Und der Hengstenberg, seine Karriere dürfte auch beendet sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.