DAX-0,65 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,79 %

ARTSTOR ????? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005492862 | WKN: 549286
0,0040
27.07.15
Frankfurt
-20,00 %
-0,0010 EUR

Neuigkeiten zur ArtStor Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

was ist da nun schon wieder los ???

:) :) :) :)

Umsätze ziehen mal wieder an...
Ja sie lebt !!!!!!!!!!:) :) :)

vielleicht äußert sich der IV ja endlich mal!
... und einige wissen es wieder schon vorher...

das wird schon !!!!!:)
ich bin zu sprung bereit...sobald sich der IV meldet bin ich dabei !!! (bedingung nichts schlechtes)

:) :) :)

aber es keimt hoffnung in mir auf...
war ja klar das wieder welche die gestiegenen kurse zu aussteigen nutzen...!

kann man die scheiß aktie nicht mal laufen lassen...!!!

weiß jemand was das heute sollte?

sind da wo wir angefangen haben...
hallo??

schon wieder alles weg?

kann mir mal einer erklären was das heute sollte???

Loserin Zocker2003 Zockerfreak und wie ihr alle heißt...

was ist eure meinung?
Entweder war es ein mittelmäßiger Zock oder es stehen Nachrichten an. Such Dir was aus...:)
Für einen mittelmässigen Zock finde ich die heutigen Umsätze aber etwas seltsam und von der Stückzahl zu hoch.

Hobel60
(der auch nicht weiß was er davon halten soll)
@heulsuse
Da fragst Du die richtigen :D :laugh: :laugh: :laugh:

Ich kann Dir nur eines sagen:
Ich habe vor 2 Tagen mit der Kanzlei Henningsmeier telefoniert.Ich hatte leider nur die Sekretärin am anderen Ende.Diese etwas genervte Dame sagte mir,daß es die Artstor nicht mehr gibt und das der IV H.
nur noch dazu da wäre die Tür endgültig zu zu machen.
Kein Investor sei bisher und wird auch nicht bereit sein
den überschuldeten Mantel mit zu übernehmen.

Also Freunde des gepflegten Zocks:Hier ist definitiv aus die Maus..
Nicht weinen,aber

Gruß von der Nena.
@15: Naja, der Gegenwert entsprach gerade mal 6,5 TDE, nicht sonderlich viel für einen *richtigen* Zock :D :D

Greetinxx Heinerle2
Michael

Ich denke Nena meinte die ,die noch auf einen Zock hoffen...:cry: :cry:
nena...:

"Ich habe vor 2 Tagen mit der Kanzlei Henningsmeier telefoniert.Ich hatte leider nur die Sekretärin am anderen Ende.Diese etwas genervte Dame sagte mir,daß es die Artstor nicht mehr gibt und das der IV H.
nur noch dazu da wäre die Tür endgültig zu zu machen.
Kein Investor sei bisher und wird auch nicht bereit sein
den überschuldeten Mantel mit zu übernehmen."


und was war mit der ruwo ????
die wollten doch! der iv lehnt nicht mal ab, antwortet garnicht und machten einen monat später den laden zu ????


wie das ??? fragen über fragen ???
Wenn sie nicht mal das Ruwo Angebot annehmen - aus welchen Grund auch immer - geben sie Nena solche Auskünfte.:laugh: :laugh: :laugh:
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber da wird sich langsam aber sicher eingedeckt.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
das mit der xetra umstellung ändert doch nicht viel!

gehts halt über frankfurt oder ??? is mir eh lieber...

hauptsache wir landen nicht wieder bei 3 cent !

die 25 % haben sich auch schon in 16 % gewandelt !!!!!

bleibt doch einfach mal dabei...irgendwas tut sich da die letzten zwei tage !!!
SOVIEL IST SICHER
:) :) :) :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.