wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Wer ist denn hier alles (un)verheiratet? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:rolleyes: Bitte einfache Angabe plus männlein/weiblein + Kinderzahl!!! :laugh:

Hans, Verkuppler! :D

@tafti: Siehste, ich kann es doch noch! :laugh:
vielleicht rentiert es sich bei tony (wie bei mir) aus steuerlichen Gründen nicht :rolleyes: :laugh:
Laß mal Mick, ich habs gespeichert, wird gesammelt und bei Übertreibung an die richtigen Stellen übermittelt! ;)

Ansonsten langweilt mich die Dünnpfeiffe einfach! :D
#10

Glück nennt man das also :laugh: :laugh:



:rolleyes: :rolleyes:

na ja wenigstens haste dich schon mal richtig angezogen!
:p :p
Ist der Rasen nass, machts auch im Stehen Spass:laugh:

Taft, married, zum zweiten Mal, zwei Mädels 7 und 4 von zwei Müttern, ein Mäderl unterwegs im Mamabauch, das tut a bisserl lästig im Bauchi, will raus, aber wir wollen das nicht;) :)
@aek

Interessen: Schüchtern, zurückhaltend. Rede oder schreibe nur nach Aufforderung. Drehe mich um wenn ein Kind Papa ruft, sollte wohl etwas kürzer treten.

:eek::D Respekt! ;)

Hans :cool:
#16 :eek:

Ein Jugendfoto von Aekschonaer! :eek:
Wo hasten das ausgegraben? :confused:


Müßte aus den 60gern stammen! :rolleyes:
Ich brauche ANGABEN ... um zu vermitteln, muss ich möglichst viele Kandidaten haben! :D
Ach ja, ich selber: m, l (und das bleibt erst mal so! :D ), 0, 28 ... :rolleyes:

Hans, der vor Kraft nur so strotzt!!! :eek::laugh:
Nagut dann werde ich mal sowas wie ne Beschreibung abgeben.
Samenstänge und Muskeln:D
pupser
bei mir ist das ohne r schon richtig :laugh:
ein richtiges gestänge ist das :D
hans

lach nit ich war 4 wochen nicht bei meiner süssen :mad:
da entwickelt sich das zu einem gestänge :D
aber morgen :)
morgen komm ich zu ihr :)
:) :)

Hi Mick!

Bin recht froh dass du immer mit Mick signierst ....
sonst würd ich dich bei deinen ganzen Nickwechseln gar nicht mehr erkennen!

:confused:
@tony
:laugh: :laugh:

bei wieviel bar Ladedruck fangen denn die Gummipuppen zu fliegen an?

:cool: :rolleyes: :eek:
@evo

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Argh, wechselt mal das Thema ... BAUCHSCHMERZEN!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Hans :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
#37 ... bei 4 jahren wärs wohl kein gestänge mehr sondern gestein ... :eek:

oder wie? :confused:

:O
@aek

Was???? Wie ??? Wer ist hier warm??? :eek:

Mist, ich habe vergessen, nach der "sexuellen" Ausrichtung :D zu fragen ... :rolleyes:

Hans :cool:
@sgeler

Nö ... auf nicht-heterosexuelle :D Neigungen gehe ich hier NICHT ein!!! :laugh:

Vielleicht kann man ja jemand so von einem Ufer zum anderen befördern ... :rolleyes:

Hans :cool:
Mila,

letzter Sex is noch wichtig! :)

Also, wann hast du das letzte Mal einen gesperrt? :D
kann jeder mal ein bild von seinen süssen hier reinstellen?
bei den älteren dürfens auch bilder in s/w sein :D
@aek

Hilfe! Bin im falschen Film! :cry: aek, wer????? :confused:

Hans, geistig zur Zeit VÖLLIG benebelt ... mag am Gekiffe hier im Sofa liegen ... :D
@1992

Danke für die Info! :D Werde Dich in die Kartei der NICHT VERMITTELBAREN aufnehmen!! :laugh:

Hans :cool:
@Tony

Och Tony, hab doch schon von den 3 Flaschen schwarzen Sambuca :lick:, den Du mir zum Probieren gegeben hast, nen leichtes Schädertrauma ... :rolleyes::laugh:

Hans :cool:
@Tony

Zum Verkuppeln sollte es noch reichen ... :laugh: Aber aek`s Worte gehen nicht mehr in den Kopp!!! :cry:

Hans :cool:
Macht nix Hans.;)
Der angesprochene kennt die Auflösung und postet fleißig mit. Er soll sein Neigungen, so er denn möchte, selber kund tun.:laugh: :laugh: :laugh:
@aek

Immer! ;):D Das habe ich im Mod-Ausbildungslager so gelernt! :laugh:

Hans :cool:
Wir brauchen neue USER-Angaben, wie wär`s mal mit weiblich, ledig, jung, sucht ... :rolleyes: ... Tony! :D:eek: Naja, so in der Richtung! :laugh:

Hans :cool:
@Hans
schreibe doch mal die biedermann an. Die soll sich immer an den erhaltenen BM aufgegeilt haben. Vielleicht hat SIE noch nicht den Mann fürs Leben gefunden.
:laugh: :laugh: :laugh:
Bei mir werden keine Bilder angezeigt. Ich sehe immer nur rote Kreuze.:)
Nö grünor,
bei mir gehen die von links unten nach rechts oben und von rechst unten nach links oben. So schräg eben. ist aber auch gut so.;)
PS: ob der aber wirklich nicht heterosexuell ist, kann ich natürlich nicht sagen und übernehme auch keine Garatie für einen gesunden Menschenverstand

:rolleyes:
@Maestro

Das ist auch für mich nicht möglich!!! :cry:

Hans, der kein Zauberer ist ! :D
nur gesehen oder auch getroffen?

na ja, hoffentlich wars nicht ansteckend...

:D
och, so in etwa hatte ich ihn mir auch vorgestellt -

vielleicht ein paar jährchen älter, aber sonst.... :rolleyes:
@Maestro,

jetzt weiß ich auch warum seine erste ID KING KONG war!

:laugh: :laugh: :laugh:
Ola mit der 0 bringste wieder mal das ganze Board durcheinander,alle wollen dir eine 1 schenken:lick:
Hans? Haaaaaans?

Na, ja, bin wie immer selten und obendrein zu spät anwesend. Sorry! Aber zur Sache:

Männchen ;) , 33, verheiratet (na ja, nicht so wirklich glücklich, gelinde ausgedrückt), drei Kinder aus zwei Würfen :) :) + :) (siehe Nick), 2 x 8 und 1 x 9 und um Fragen vorzubeugen: ja, ich habe auch andere Hobbys :cool: , ausserdem können wir nur Jungs.

Liebe Grüsse,


ZwiP
@ZwillingsPapa

Danke für den Beitrag! ;)

@Ola

Nein, wollen wir nicht ALLE!!! :eek: Ich kann Dich beruhigen! :D

Hans :cool:
#121 Hans beleidigend brauchste jetzt aber nicht werden.:eek: Deine Lendenschwäche will und kann nicht jeder als Ausrede Akzeptieren.:p
@okto

Meine "Lenden" habe ich einer anderen versprochen, so einfach ist das! :eek::laugh:

Hans, potent :D
#123 haben doch alle gelesen:laugh: Hans Mucho Potente
#124 war somit überflüssig:rolleyes:
Hansi,
wenn du #97 vermittelst,
egal ob Frau, Man oder Pferd,
laß ich ein Kasten Becks oder Warsteiner springen...
:D
@Maestro

Haben wir denn blinde und taube :laugh: männliche oder weibliche User bzw. Pferde hier an Board? :eek::laugh::rolleyes:

Hans :cool:
blind und/oder taub müssen die gar nicht sein;)
nur etwas minderbegabt:D
sowas muß in der Familie bleiben:p
:D

wenn ein semiintelligenter doch doppelt so klug wäre, wie ein nicht wirklich blöder, wie intelligent wäre ein intelligenter im vergleich zu einem blödem:confused:

:D
ja gut, ist die Frage ob man es linear oder exponential ausrechnet;)
:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.