wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,15 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-2,50 %

Amibörse Montag geschlossen... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was bist denn Du für einer :laugh:

Hast wohl noch nicht gemerkt, dass wir in einem Bärenmarkt sind und da decken sich am Freitag immer die Shorts ein denn man weiss ja nie was übers Wochenende passieren kann !!!

Schau Dir mal die letzten Freitage an, es gab immer positive Kurse am Freitag und an bei einem verlängerten Wochenende werden Sie dies erst recht tun :laugh: :laugh:
Dudde :confused:

Ich bin zu 100% long, ich glaube Du hast da etwas falsch verstanden :lick:
Montag ist der frühestmögliche Kriegsbeginn! Es ist usus, dass die UN 48h vor einem Angriff informiert werden. Bis jetzt ist noch keine diesbezgl. Info bekannt.
Sollten die Amis morgen die Info rauslassen, könnte das am Montag krachen. Dies sollte man bei seinen long-Überlegungen miteinplanen!:rolleyes:
Entschuldige bitte zofix, dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden :(

Kann ja mal passieren, manches liest sich anners als wenn man es hört :D ;)
Wenn die Zahlen 14.30 Uhr schlecht wären, wäre der Future schon eingebrochen ;)

Welche Zahlen gibts eigentlich 14.30 Uhr :confused: :laugh:

Also gehts RAUF :D
@Nullermann

Wieso ist die negativ für die Märkte ? Die Unsicherheit wäre endlich weg und mann weiss was läuft, somit sehe ich dies eher als long Grund ! Persönlich bin ich jedoch 100%ig gegen einen Krieg - damit dies hier auch gleich klargestellt ist :mad:
#1

Tip: Kauf Dir mal `n Börsenkalender, bevor Du hier dummes Zeug postest ....:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.