checkAd

    MANNHEIMER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.03 21:46:47 von
    neuester Beitrag 14.07.03 22:09:40 von
    Beiträge: 188
    ID: 752.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:46:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      DGAP-Ad hoc: Mannheimer AG Holding deutsch

      Mannheimer und Protektor einig Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Die Protektor Lebensversicherung AG und die Mannheimer Lebensversicherung AG haben sich im Grundsatz über eine rechts- und insolvenzsichere Übertragung des Bestandes der Mannheimer Lebensversicherung AG auf die Protektor Lebensversicherung AG geeinigt. Der Vertrag sieht vor, dass die von Protektor dabei übernommenen stillen Lasten im Laufe der Zeit von der Mannheimer AG Holding zurückgeführt werden. Im übrigen wird die Mannheimer AG Holding vielfältige Dienstleistungen für die Protektor AG übernehmen. Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 13.07.2003

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      gar nicht so schlecht !!

      die mannheimer ist die stillen lasten vorläufig los :):)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:53:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      da hab ich noch was gefunden !!!!



      Protektor rettet Reste der Mannheimer
      Von Herbert Fromme, Köln

      Die Mannheimer-Gruppe ist trotz des Zusammenbruchs ihres Lebensversicherers wahrscheinlich gerettet. Eine Insolvenz offenbar abgewendet.


      Die Protector-Holding wird die "stillen Lasten" der Mannheimer Leben, die sich Ende 2002 auf 247 Mio. Euro beliefen, "im Laufe der Zeit" an die Auffanggesellschaft Protektor zurückzahlen. Das sieht eine Vereinbarung zwischen den beiden vor. Von einer Insolvenz der Mannheimer ist nicht mehr die Rede: Protektor und die Mannheimer Leben hätten sich über eine "rechts- und insolvenzsichere Übertragung des Bestands" geeinigt, teilte die Mannheimer Sonntagabend mit. Die Mannheimer Holding werde Dienstleistungen für Protektor übernehmen.

      Die Mannheimer Leben hatte sich an der Börse verspekuliert und hohe Verluste eingefahren. Eine von der Branche geplante Rettungsaktion kam nicht zustande. Deshalb werden die laufenden Verträge der Mannheimer an die von der Branche gegründete Auffanggesellschaft Protektor übergeben, zusammen mit den entsprechenden Kapitalanlagen. Die Differenz zwischen den vorhandenen Werten und den Kundenansprüchen - das Loch in der Bilanz - könnte Protektor sofort von der Mannheimer Holding verlangen, die damit insolvent wäre. Jetzt haben sich die beiden Seiten auf das Abstottern geeinigt.



      © 2003 Financial Times Deutschland



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:02:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @big_mac,

      warum treffen wir uns hier schon wieder :confused:

      Bist Du der kleine Bruder von Pfand :confused:

      Bin bei MAV auch sehr sehr am überlegen.

      Gruß :)

      S.B.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:12:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      strong buy,

      ich habe mir am freitag eine zu kleine position zu teuer zugelegt, weil mein größerer order zu 2,72 nicht bedient worden ist :mad:

      ja, den pfandbrief findet man auch oft :rolleyes:
      wir haben trotz einiger größerer differenzen bei gewissen aktien offenbar doch auch viel gemeinsam :rolleyes:

      ich stelle auch fest, daß mir die friseuse immer öfter über den weg läuft.

      meine kursprognose (aus der hüfte geschossen;)): schließen des gaps $$$$$ :):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:27:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Big_Mac,

      Du auch hier vertreten!? :)

      Freitag war, so denke ich, die letzte Gelegenheit unter 2,90 an die Mannheimer Stückchen ranzukommen.
      Vielleicht sehen wir ja sogar die 3 vor dem Komma im Tagesverlauf.
      Wird dann etwas volatiler als bei Mama WCM.


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:30:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine derzeitige Mk von 28 Mio€ :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:34:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Daher sei derzeit kaum absehbar, wasmit den restlichen Sparten des Konzerns (Schaden-/Unfall-, Krankenversicherung und Asset Management) geschehe. Die Schaden-/Unfallversicherung seidas profitabelste Segment der Mannheimer, sie habe 2002 einen Ergebnisbeitrag von 14,4 Mio. Euro an die Holding abführen können. Auch sie habe jedoch stille Lastenaufgewiesen, saldiert seien es zum Ende 2002 24 Mio. Euro gewesen. Ob sich der Konzern aber einfach der hochdefizitären Mannheimer Leben entledigen und mit den restlichenSparten seine Geschäftstätigkeit weiterführen könne (der Optimalfall für die Aktionäre), halten die Analysten derzeit für eher unwahrscheinlich. Die Alternative – und zugleichder Worst Case für die Aktionäre – wäre die Zerschlagung des Konzerns.Ob der Versicherer überleben werde bleibe weiter offen. Den Risikogehalt der Aktie beurteilen die Analysten nach wievor als enorm hoch."

      so wie es ausschaut kann er es :lick:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:05:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN
      842800
      Name
      MANNHEIMER HOLDING
      BID
      3.54 EUR
      ASK
      3.69 EUR
      Zeit
      2003-07-14 08:04:22 Uhr

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:05:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      und hier wird alles aufgesaugt :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:45:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      das Geplänkel um die 3,4 ist doch wohl lächerlich,
      vielleicht fliegt der Deckel heute - spätestens morgen :)
      460k gehandelt in nicht einmal einer Stunde

      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:53:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wird wohl ähnlicher Kursverlauf wie bei Ahold. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:00:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Insolvenz mag vorerst kein Thema sein.
      Aber eines ist auch klar: Die (etwaigen) Gewinne der Holding der nächsten Jahre werden komplett zur Tilgung an Protektor fliessen. Und bei der Summe um die es da geht kann das mehr als ein Jahrzehnt dauern !
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:02:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kritischer Punkt war doch DAX bei 4500, vielleicht geht das schneller als mancher denkt. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:04:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier die Quelle:

      GDV-Präsident Michaels hält Rettung der Mannheimer Leben noch für möglich
      03.07.03 17:35
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Pleite der Mannheimer Lebensversicherung AG kann nach Ansicht des Präsidenten des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV), Bernd Michaels, theoretisch noch vermieden werden. Dazu müsste aber beispielsweise der DAX bald über 4.500 Punkte steigen und sich dort halten, sagte Michaels der "Süddeutschen Zeitung" (Freitagausgabe). Die Chancen einer solchen Rettung für die Tochter der Mannheimer Holding AG hält der GDV-Chef allerdings für gering: "Wunder sind bekanntlich selten."

      Die Aktienportfolios der Mannheimer Leben waren auf Grund der Börsenflaute stark im Wert gesunken und hatten eine finanzielle Schieflage ausgelöst. Dem Unternehmen droht nun die erste Pleite eines deutschen Versicherers seit Kriegsende.

      Nach Darstellung von Michaels sind derzeit keine weiteren Zusammenbrüche in der Branche absehbar. "Es gibt ein bis zwei weitere Problemfälle, bei denen wir aber sicher sind, dass in einem Krisenfall sofort Unternehmen für eine Übernahme bereitstünden", sagte der GDV-Präsident. "Alle anderen sollten ihre Schwierigkeiten selbst lösen können."/jb/zb



      MAV.ETR DAX.ETR MAV.ETR

      Quelle: News (c) dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:07:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:56:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      ......das kann doch nicht alles gewesen sein :confused: :eek: :confused: :laugh: :D

      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:58:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      das Spielchen mit dem 3,2er Block war ja lustig,
      kurz angeknabbert und fort war er, der Fall ist klar

      GAPSCHLIESSUNG bis Ende August, mein Tip :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:01:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da werden noch einige short sein, ich kann auch paar Tage warten. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:10:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hyper

      und das ganz sicher - denen muß der Arsch brennen :laugh:

      auch ich hab Zeit, MK 32 Mio sollte bald der Vergangenheit angehören

      schönen Tag noch und laßt euch nicht raustricksen ;)

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:15:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Rolf,

      im Moment noch nicht, aber das kommt noch. Schätze paar Instis decken sich jetzt ein und dann kommen auch wieder Kaufempfehlungen. Ahold läßt grüßen. :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:33:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      und schon vor der 3,5, ging ja fix :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:34:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      1,05 Mio shares gehandelt in 2 1/2 Stunden
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:34:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wird doch :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:51:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      mal sehen wann der Damm bricht, ich tippe auf den Morgigen

      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:01:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      3,5 gefallen :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:02:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:15:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      die 4€ testen wir wohl heute schon :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:16:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Warum nicht? :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:34:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:37:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bereits Morgen 5,00 Euro?

      Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:49:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31

      Wenn man die Shortquoten wüßte... :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:10:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      die Shorties werden sich eindecken müssen, sobald der Kurs über die 4,00 gelaufen ist
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:11:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      3,90 :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:11:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      haut drauf
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:11:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      und weiter?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:13:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      die 3,90 sind in Freiheit, gleich gehts den 4€ an den Kragen :D

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:14:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      give me 5,00
      (vorläufig):)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:22:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      und jetzt den Turbo zuschalten
      hau ruck
      give me 5,00
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:23:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      ok klacks :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:25:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      jo
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:27:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      4,08 :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:28:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Solaranlagenversicherung

      Weshalb Sie unsere Solaranlagenversicherung kennenlernen sollten.

      Steigende Energiekosten und ein gestiegenes Umweltbewußtsein führen dazu, dass die Sonne als Energielieferant zunehmend genutzt wird.
      Als Besitzer einer solartechnischen Anlage wissen Sie, was diese gekostet hat. Diese hohe Investition können Sie schützen.
      Versichert werden können zum Beispiel:
      - Solardachziegelsysteme
      - Sonnenkollektoren für Brauchwassererwärmung
      - Sonnenkollektoren für Raumheizung
      - Photovoltaikmodule zur Stromerzeugung
      Die Solaranlagenversicherung bietet Ihnen Versicherungsschutz gegen Schäden durch nahezu alle Gefahren, denen Ihre Anlage ausgesetzt ist; insbesondere gegen Hagel, Brand, Blitzschlag, Sturm, Frost, Diebstahl, Vandalismus, Konstruktions- und Materialfehler, Kurzschluß oder Überspannung.
      Mitversichern können Sie auch auf Wunsch die Ausfallkosten bei Stillstand der Anlage.
      Für Photovoltaikaanlagen bis 5 kWp bieten wir ein vereinfachtes Konzept zu einem besonders günstigen Pauschalbeitrag.
      Unsere spezielle Photovoltaik-Haftpflichtversicherung rundet den Versicherungsschutz sinnvoll ab.
      was die freundlichen Herren alles versichern ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:32:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      4,13 :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:34:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      der nächste Block bei 4,25
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:51:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wird wohl nicht lange stehen, da wollen noch sehr viele durch die schmale Tür. :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:53:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      was für eine Power :eek:

      5€ wir kommen und auch da wird noch lange nicht Schluß sein :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:54:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kaum geschrieben 4,34 bezahlt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:59:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die 5 € sehen wir wohl in der nächsten halben Stunde?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:01:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      4,65

      glaube auch noch an die 5€ heute :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:01:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      4,65 :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:03:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich habe verkauft!

      Gewinnmitnahmen setzen ein!

      raus, raus!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:05:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:09:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      lol raus. jaja warte wir gehen noch auf die 5 E ..

      die kleine gehen raus. die grossen bleiben drin..

      also weiter gewinn schlagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:10:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich kauf gleich noch paar. :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:12:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Informator:


      Man darf nicht zu dicht vorm Bildschirm hocken.

      Mannheimer ist bei dem Sog nach Norden heute schlecht zu traden, weil man nicht weiß, ob man später noch einmal günstiger reinkommt. Und das wird wohl so bis 5 andauern. Gemeint sind Euro.;)


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:16:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Einfach mal paar Tage liegenlassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:17:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      2,1 Mio gehandelte shares, das sind 20% aller Aktien :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:21:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      N24 jezt
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:22:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich bin ja mal gespannt, ob wir über 4,50 € schließen ? Zur Zeit sieht´s so aus, als setzen um die 4,50 € größere Vk-Orders ein....
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:25:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      und diese verzweifelten Versuche mit unlimitierten Schmeißen den run zu zügeln, köööstlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:32:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      kleine verkäufe . die grossen bleiben immer noch drin
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:26:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      na bitte
      geht doch
      but now
      give me 7,00
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:30:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Mal kurz Luft holen ist doch erlaubt. :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:54:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      und weiter gehts 4,55 :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:55:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Geht wieder los 4,5 Euretten. :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:56:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      4,59 :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:00:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      tüüt tüüt und die lokomotive läuft und läuft tüüt tüüt
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:00:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      und neues TH
      4,6 gesichert
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:04:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Das die Mannheimer Holding nicht zum Börsenwert von Intershop über den Tisch geht:look: ist klar:lick:

      Das ist der Anfangsimpuls, weil sicher ist die Mannheimer:kiss:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:05:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Morgen doch schon die 5,???
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:10:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      Erfahrungsgemäss dauern solche Kurs expl. ein Paar Tagen,
      so dass wir um die 7-8 bis ende der Woche freuen dürfen.
      Langfr. ist wesentlich mehr drin.
      In dem sinne,
      Bye :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:12:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich glaub schon langsam das wir heute noch die 6 Euro testen. Schaut euch den Tageschart an. Kommt mir das nur so vor????..
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:12:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      heut abend komme ich nochmal billiger rein.
      es wird noch gewinnmitnahmen geben.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:14:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Möglicherweise gibts es doch noch eine Übernahme solange der Kurs günstig ist.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:19:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      ich hab 10k zum DK von 3,03 und normalerweise würde ich bei 5€ verkaufen,
      aber da ist ja MAV immer noch mit nur 50 Mio marktkap.,
      ich hab Zeit - an die 8€ :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:22:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      Die Zocker ohne Perspektive und Background hat es schon abgeschüttelt und es finden sich Käufer zu steigenden Kursen in ganzen Prozentsätzen vom Unternehmen.



      Am Ende zählt die Unternehmensbasis und die ist mit einer Sachtochter und ihren zweistelligen Mio€gewinnen sehr gut bei den Kursen und frischer Sicherheit.

      Was hier wirklich abgeht:look: versteht die veröffentlichte Meinung nicht Thread: ARD Falschberichterstattung aus Inkompetenz Das war die Wende und nun geht es langfristig aufwärts.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:22:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      :cool: bleiebn, dürfte ähnliche Story wie bei Ahold werden, und wahrscheinlich ist der Bereich um die 10Euroooos gar nicht so unrealistisch
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:27:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      Friseuse

      von Dir kam in den letzten Wochen vorzügliche Aufklärungsarbeit rund um die Wirren der Mannheimer: merci und Respekt :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:35:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ Friseuse 

      Glückwunsch auch von mir.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:42:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Der Kurs könnte noch einmal bis 4,60 zurücklaufen, bevor die 5 Euro Marke überwunden wird.

      SK 5,50 ?!;)


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:46:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Denke nicht das er zurück kommt. Dafür wollen einfach zu viele noch rein. Kann mich aber auch irren.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:47:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      Vielen Dank:look: RolfSchuster:look: und heikekarina:look:

      Das kann nur ein Anfang sein, die negativen Wechselwirkungen haben ein Ende und mit den positiven Entscheidungen kommt auch hier ein freundliches Umfeld vom Kapitalmarkt dazu. Ich vertrete weiter die Meinung einer tragenden Rolle der Versicherungsaktien bei künftiger Performance an der deutschen Börse. Bei Allianz läuft das ganz gut Thread: ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief! und bei der Mannheimer werden sich mit der Konkretisierung des weiteren Weges bessere Kurse ergeben:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:50:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Friseuse 

      das dürften auch die Shorties mittlerweile verstanden haben. Bei den Stückzahlen die über den Tisch gehen, können es keine Zocker sein. Die dürften, wenn nicht schon heute spätestens Morgen abspringen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:50:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      GLEICH KOMMT DIE 5...

      4,96 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:54:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      doch schon früher als erwartet. Das wird Morgen endgültig die Grossanleger einsteigen lassen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:01:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      5,17 :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:02:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      5,26 :):)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:03:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      auch gerade gesehen. der wahsinn, was so eine Meldung alles bewirken kann. Die Grossanleger kommen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:06:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      dausend
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:07:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      die insolvenzgefahr ist weg :):)
      (jedenfalls auf absehbare zeit)

      dem gapschluß steht also wenig entgegen :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:12:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      5,5 - doch heute noch die 6€, es steht ja kaum noch was im Wege,
      morgen dann Gapschluß :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:25:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      ..fängt jetzt an sehr volatil zu werden:eek:
      ciao mannheimer:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:26:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      Herrlich, diese Dynamik!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:31:38
      Beitrag Nr. 95 ()
      ^schlusskurs 6 Euro? :) *Freu
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:33:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      es reicht für heute, wenn die 5,00 halten. Dann kann es Morgen gemütlich weitergehen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:39:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      MAV Mannheimer Leben mit fast 100% im plus.

      Ob diesen Jungs jemand sagen sollte, dass seit heute Protector alle Lebensversicherungen inne hat die Mannheimer damit zu einem wertlosen Mantel verkommt?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:42:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Blogger

      wenn Du heute Abend NTV schaust, dann hör doch noch einmal genau hin, was die da für einen Deal abgeschlossen haben. War da nicht die Rede von irgendwelchen Rückführungen? Oder irre ich mich da?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:47:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      @heike,

      ich werd, soweit ich z.H. bin - mal genau hinhören.
      Trotzdem: Sowas ist total krank und beweisst einmal mehr, dass der Markt alleine durch Gier und null Angst beprägt ist. Mal schauen, i.d. Vergangenheit waren das zuverlässige Indikatoren für die Wendepunkte!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:50:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      beprägt


      genau, besonders, wenn man nicht dabei ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:01:51
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Blogger

      Börse ist nun mal halt ein Spiel. Wenn alles so einfach wäre, dann würde jede Aktie mit irgendeiner Meldung abgehen. Bei der Mannheimer reden wir nun mal von einem Versicherer. Und die Meldung heute Morgen war halt positiv.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:04:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hmmm, werden jetzt die 5 von oben getestet?:look:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:07:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      denke schon das die 5 getestet werden. Und wenn wir heute da schliessen, dürfte es auch nicht weiter schlimm sein
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:07:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      Gegen Feierabend laufen wir mit Sicherheit weiter Richtung TH!!

      Man wäre echt dumm hier nicht über Nacht drin zu bleiben! Wenn morgen die Berichte kommen und Analystenmeinungen!!

      Das GAP wird sicher zugemacht.

      Das Unternehmen steht vor einer kompletten Neubewertung!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:10:01
      Beitrag Nr. 105 ()
      Test ist auch charttechnisch vertretbar.

      Ich rechne trotzdem mit KZ zwischen 5 und 5,50!;)


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:11:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      Stopp-Loss Abfischer am Werke.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:12:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      erst mal abwarten, wie stark die Gewinnmitnahmen werden, und ob überhaupt so viele heute noch glatt stellen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:12:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      Kurs?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:13:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      @lisa,

      dumm ist nur der, der dabei tatenlos zusieht, wie ihm die Gewinne dahinschmelzen wie Schnee in der Sonne. Das sollten uns die vergangenen Jahre eigentlich gelehrt haben.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:13:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      jetzt fällt ein SL nach dem anderen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:15:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      @000000000001

      Was meinst du damit?!

      Bin seit 3,84 dabei. Bin schon paar mal raus und wieder rein!

      Hab leider keine RT Kurse mehr! Alle verbraucht! :mad:

      Wie stehen wir?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:17:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      lisa, du kaufst blind ???
      Kannst du dir den Consorstrader nicht leisten???
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:18:05
      Beitrag Nr. 113 ()
      4:85 - 4.96 Xetra :look:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:19:05
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich habe noch dir Kurse von Lang und Schwarz!

      Aber ansonsten hab ich heute keine RTs mehr!

      Wie ist der Consorstrader so!? Was zahlt man da, und wieviel RTs usw. hat man da?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:19:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      morgen wird das gap geschlossen;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:20:05
      Beitrag Nr. 116 ()
      Stabilisierung oberhalb von 4,75.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:23:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      der reinste Krimi :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:23:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      die werden hete noch beruhigt bei 5,... schliessen. Geinnmitnahmen und Auslösen von SL ist dcoh das normalste der Welt
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:24:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      geht doch bereits wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:25:24
      Beitrag Nr. 120 ()
      Brief: 5,16 (2.000) 18:23:49
      Geld: 5,07 (1.000) 18:23:49

      Schütteltherapie. Wer da wohl alles ausgstoppt worden ist?


      maeusefaenger :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:26:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ganz Deiner Meinung Heikekarina. Denke auch das wir wohl bei 5,20 schließen werden. Und morgen dann den Weg nach oben fortsetzen werden.

      Bist Du bei USXP noch investiert?? Keine Bange die kommen wieder.:cool: :cool:

      Hasta manana
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:27:33
      Beitrag Nr. 122 ()
      @lasbrisas

      ja, halte noch Universal.

      Und Mannheimer wird Morgen über die 6 laufen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:28:42
      Beitrag Nr. 123 ()
      ist das wahr 4,55 ?! :mad: :mad: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:28:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      jetzt geht es aber zur Sache. Ein SL nach dem anderen fällt. Lieber Gott, wann verschaffst Du nur den Ziottrigen endlich mal einen ruhige Hand
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:29:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      Na dann sitzen wir ja im selben Boot. Ok, ich rudere das erste Stück!!!;)

      Adios!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:29:44
      Beitrag Nr. 126 ()
      @lisa46

      bleib doch mal ruhig. Da wird doch nur fleissig unten abgefischt
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:30:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      ich bin über 5 raus
      morgen gibts die billiger
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:31:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      @hombero

      da wär ich mir mal nicht so sicher
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:34:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      der geilste zock seit langem und kein ende

      catchup
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:36:31
      Beitrag Nr. 130 ()
      Kurs!?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:37:28
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich glaube auch, dass es morgen gen Norden geht. Der Chart ist deutlich.
      Feierabendvolumen jetzt.
      Schluß in jedem Fall über 4,80.;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:37:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      4,9
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:37:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      4,82
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:38:38
      Beitrag Nr. 134 ()
      4,84
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:39:59
      Beitrag Nr. 135 ()
      Macht euch doch mal nicht in die Hose, wenn jetzt Gewinnmitnahmen einsetzen. Schlußkurs um 4,5 € ist doch o.k. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:40:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      der Kurs stimmt schon, so NNW bis N

      Catchup
      ja, ich weiss....
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:42:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hyper03 hat recht. Und Morgen kann es dann weiter gehen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:42:51
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hab`ne Kauforder zu 4,85 gesetzt.;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:45:48
      Beitrag Nr. 139 ()
      genau das ist es. Ein paar sind durch SL rausgefallen, und ein paar andere steigen dafür bei 4,8... wieder ein. Und das ist auch gut so, da somit wie bereits geschrieben die Zocker ruck zuck weg sein dürften. Oder, haben sich da evt. auch ein paar Profis wieder zu sicher gefühlt und frühzeitig ein SL gesetzt?. Wenn, das so ist, werden wir die in den nächsten Tagen bei gestiegenen Kursen zurück begrüssen dürfen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:47:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      oha

      Hot Stock :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:47:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      @heike

      <die Zocker ruck zuck weg sein dürften>

      Sind wir nicht alle Zocker....?


      :kiss:

      Catchup
      ja, ja....
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:48:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      und steigt schon wieder
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:48:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      Order gefüllt.:D :D

      Mal schaun wie weit es von hier aus in den nächsten 18 Stunden abwärts geht......;)

      Bis Morgen,


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:48:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      wo sitzen die Zecken:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:51:14
      Beitrag Nr. 145 ()
      > 5,0
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:54:47
      Beitrag Nr. 146 ()
      und steigend! Zocker raus?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:56:16
      Beitrag Nr. 147 ()
      18:55 uhr


      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      2 000 4,89
      2 400 4,90
      1 000 4,91
      1 130 4,97
      380 4,98
      5,02 500
      5,03 640
      5,04 1 200
      5,05 1 000
      5,08 1 500

      6 910 Ratio: 1,428 4 840
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:56:32
      Beitrag Nr. 148 ()
      heike, was ist denn hier los?

      Wurde Mannheimer echt gerettet :eek:???
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:57:52
      Beitrag Nr. 149 ()
      @TomSec

      sieht gut aus, nicht war? Dürfte Morgen ruhig so weiter gehen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:58:25
      Beitrag Nr. 150 ()
      Eröffnung: 3,42
      Tageshoch: 5,65
      Tagestief: 3,15
      Schluss: 2,81
      52W Hoch: 50,00
      52W Tief: 2,35
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:01:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Catchup

      du möchtest doch sicherlich keiner Dame das Zocken unterstellen. Das ist doch nur was für hartgesottene Männer
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:01:41
      Beitrag Nr. 152 ()
      und wieder 5,00
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:04:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      @heike

      ich unterstelle nichts, ich halte mich an Fakten..

      ;)

      Catchup
      ja, der so gerne....
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:04:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      "ja der so gerne..." aber nicht darf!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:06:13
      Beitrag Nr. 155 ()
      ja leider, diese scheiss ebay typen (sorry) haben mich enteignet.


      Catchup
      :(
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:06:18
      Beitrag Nr. 156 ()
      wieso bekomme ich keine mehr für 5,01?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:07:13
      Beitrag Nr. 157 ()
      weil du jetzt 5,08 berappen musst...
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:08:26
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Catchup 

      kannst noch überall Bürgermeister werden. Sammle noch ein paar Euros an der Börse. Spende diese an interessierte Partei, und Du wirst Bürgermeister von irgeneinem Kaff
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:09:24
      Beitrag Nr. 159 ()
      so doch noch ne portion zu 5,01 auf FRA bekommen!

      Jetzt darfs wieder UP gehen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:09:48
      Beitrag Nr. 160 ()
      ich hasse Parteien, ALLE..

      Catchup
      der parteilose
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:10:53
      Beitrag Nr. 161 ()
      @lisa46 

      gabz einfach, weil du meine Stücke erst ab 8,00 kaufen kannst. Vielleicht gebe ich Sie dir auch zu 3,00. Wer weiss das schon. Musst nicht halt wie ein Irrer deine Stücke hin und her ballern. Das wird dir irgendwann das genick brechen. Mit Gewalt kannst Du selbst an der Börse nichts errreichen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:13:26
      Beitrag Nr. 162 ()
      und steigend. SL-Welle und Zocker, ade
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:14:20
      Beitrag Nr. 163 ()
      und weiter steigend
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:15:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      Sodelle! Hab mein Paket für morgen zusammen!

      Von mir aus kanns so weiter gehen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:16:18
      Beitrag Nr. 165 ()
      5,12
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:16:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      5,13
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:18:39
      Beitrag Nr. 167 ()
      morgen 6,80 €

      catchup
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:19:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      nicht so gierig. Nehme ich aber auch gerne, davon mal gan abgesehen
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:21:14
      Beitrag Nr. 169 ()
      derzeit nur "Zocker" bei den kleinen trades.Morgen kommen die Schlipsträger wieder...

      catchup
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:22:07
      Beitrag Nr. 170 ()
      Und was wenn ich auch einen Schlips anhabe!?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:23:36
      Beitrag Nr. 171 ()
      @lisa

      dann darfste auch 6,8 zahlen

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:24:58
      Beitrag Nr. 172 ()
      ab und zu sind mir Schlipsträger ganz sympatisch. Aber nur solange die ihr Geld hier investieren. Die können ruhig mal auf uns kleinen Anleger hören
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:25:52
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Catchup

      du wirst mir immer sympatischer ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:26:17
      Beitrag Nr. 174 ()
      Was glaubt ihr wo es morgen losgeht?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:28:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      @heike

      Danke, höre ich gerne zu Feierabend.

      :kiss: auf die Wange, es sei denn Du bist ein Kerl,

      Catchup
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:28:40
      Beitrag Nr. 176 ()
      zwischen 5,30 und 5,60. Bis 10:00 Uhr, sind die 6,00 geknackt
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:29:22
      Beitrag Nr. 177 ()
      #174

      5,2 für untätowierte
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:29:50
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Catchup

      brauchst dir keine Sorge machen heikekarina ist und bleibt Heike Karina. Schau mal in deine Post
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:30:59
      Beitrag Nr. 179 ()
      huch die steigen ja immer weiter!

      Meine Nerven halten das alles nicht aus!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:35:02
      Beitrag Nr. 180 ()
      5,19.

      waren schon höher - werden auch wieder höher werden.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:35:27
      Beitrag Nr. 181 ()
      Freut Euch doch mal so richtig. Wir werden (fast) alle reich...

      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:35:39
      Beitrag Nr. 182 ()
      dann mch den PC für 2 Tage aus
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:51:09
      Beitrag Nr. 183 ()
      Die Eröffnung Morgen wird deutlich über 5,5 liegen, wenn das so weiter geht in den letzten Handelsminuten
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:55:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      5,31
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 20:27:57
      Beitrag Nr. 185 ()
      heike

      POST
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 20:36:45
      Beitrag Nr. 186 ()
      SA bei 5,4 mit 13k

      super Tag :)

      und morgen rechne ich mit 6,2-6,5

      schönen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 21:21:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      @friseuse

      Gesehen? Ich hatte schon wieder Recht!

      Gruß
      fs:)

      Muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß Ich unter 5 teilrealisiert habe.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:09:40
      Beitrag Nr. 188 ()
      Sauber:look: Fondssicher:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MANNHEIMER