checkAd

    ► ► ► COMROAD>SEID IHR VERRÜCKT? ◄◄◄ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.03 10:38:22 von
    neuester Beitrag 22.12.03 16:56:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 762.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 10:38:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      >

      komm -komm -komm ...kauf ...COMROAD!

      ...Zocker treiben den Kurs!
      ...Abschuss unlimitiert!



      :mad:COMROAD>DER GROESSTE BETRUGSSCANDAL ALLER ZEITEN!



      ...Am NEUEN MARKT


      >:confused:>Und ihr zahlt auch nur 1 Cent für diesen Mist!?



      > > >Da hat Bodo Schnabel immer noch die Finger im Spiel!



      Avatar
      schrieb am 07.08.03 10:42:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      So sind halt die zocker
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 10:52:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nich neidisch werden Jeremy.Jerome kauf auch bin mir sicher das es ind em Heim wo du wohnst auch Aktien kaufen kannst!!Oder??:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 11:04:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      ___________________________________________________________


      >onickerl der Sachsenring und Roesch PUSHER



      Rösch AG Plus + 19,57% 8 onickerl 07.08.03 10:50:05

      Rösch zweiter Interessent gefunden!!!!! 1 onickerl 28.07.03 08:59:45

      Heute gehts weiter mit RÖSCH!!!!! 15 onickerl 25.07.03 09:47:14


      Sachsenring Daten und Fakten!!!!!!! 14 onickerl 20.07.03 23:30:32

      Sachsenring es geht wieder los!!!!! 11 onickerl 18.07.03 15:05:20

      Sachsenring vor neu Bewertung 13 onickerl 17.07.03 13:49:35

      Sachsenring go!!!!! 5 onickerl 16.07.03 09:28:55
      S
      achsenring der Ritt geht weiter!!!!! 6 onickerl 15.07.03 19:07:49

      Sachsenring Explodiert!!!!! 9 onickerl 15.07.03 12:55:53


      ___________________________________________________________



      _
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 11:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi commandant brauchst ja meine Tread nicht zu lesenwennst nicht willst aber da du sicherlich recht erfolglos bist hast es nötig:laugh:
      Wie gesagt Rösch wartet auf dich.Sahn ab und mach das erstemal Gewinn:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 11:37:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Comroad weiterhin fast ohne Umsatz


      Der Telematikanbieter Comroad hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres einen Umsatz in Höhe von 0,473 Mio. Euro erzielt. Gleichzeitig belief sich der Fehlbetrag auf 2,176 Mio. Euro. Wie das Unternehmen mitteilte, war das erste Halbjahr von Restrukturierungsmaßnahmen geprägt. Bis heute verzeichnete das Unternehmen Auftragseingänge in Höhe von 1,5 Mio. Euro.

      Für das Gesamtjahr prognostiziert der Vorstand einen Umsatz von knapp 3,2 Mio. Euro und einen Jahresfehlbetrag in Höhe von rund 3,5 Mio. Euro.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 12:29:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kosto1929

      Tja, die Zahlen sprechen für sich. Die Aktie ist wertlos, aber manchmal gehen eben fundamentale Daten und Börsenkurse getrennte Wege.
      Wer sich Comroad-Aktien ins Depot legt, kann nur beten. Vielleicht steigt der Mist ja wirklich mal (warum auch immer) auf einen Euro aber man kann auch Oddset oder Lotto spielen, das ist dasselbe und man muss nicht soviel einsetzen. Aktien wie Comroad findet man momentan Tausende.

      Gruß
      betafaktor1
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 14:42:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      >Kosto



      ....:laugh:>ist wenn die sich um 1 NULL vertan haben?

      ...soll vorkommen!



      _
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 14:44:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      >

      >onickerl


      :laugh:>Das könnte dir so passen, dass ich dir deinen Roesch Schrott abkaufe!

      Kannst dir selbst damit den abputzen!



      >
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 13:56:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      >



      ....da will noch mal eben jemand 47000 für 0,45 in Frankfurt :laugh:>verscherbeln!


      ....niemand Lust zum anbeißen?



      >
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 14:06:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir leben ja in einer verrückten Welt mit sehr vielen bescheuerten Menschen, aber so dämlich ist hoffentlich keiner. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 14:10:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber Mr. Chart oder winbywin (eh derselbe) müsste sich die Dinger ja mit Kusshand ins Depot legen. Am besten auf Kredit. Ist ja eine sichere Sache, die stehen ja eh bald über einem Euro, nicht wahr :) :laugh: :laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:56:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ► ► ► COMROAD>SEID IHR VERRÜCKT? ◄◄◄