checkAd

    +++ T-Aktie: KURSVERLAUF spottet jeder Beschreibung+++Ohne Worte++Unfaßbar+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 18:51:12 von
    neuester Beitrag 08.09.03 22:45:27 von
    Beiträge: 16
    ID: 773.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:51:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ANNA fehlen die Worte...
      guckt Euch mal diesen unglaublich beschissenen und grottenschlechten , extremst volatilen:laugh:
      Kursverlauf dieser scheiß Volksaktie an...
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:54:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, schaue ich nicht an. Ich will mich doch nicht ärgern. Es gibt derzeit soviel schöne Möglichkeiten sich über die Börse zu freuen. Warum sollte ich mich dann mit Schrott beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:55:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Chart ist noch langweiliger als der Langweiler

      KAI UWE RICKE- Die Pfeife
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:56:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      was für eine Vola in den abgelaufenen 5 Tagen
      Unfaßbar:confused:

      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:58:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      So einen scheiß Wert frei nach Rudi Völler- habe ich in meinen ganzen Tradingjahren nicht gesehen...

      das gibt es einfach nicht:eek: :confused: :cry: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:59:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und nebenbei. Waren das schöne Zeiten mit Ron Sommer. Da konnte man wenigstens mit sinkenden Kursen noch Geld verdienen, aber so.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:00:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      RON SOLL ZURÜCK KOMMEN........ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:18:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Einschätzung:
      - solide Bodenbildung seit Sommer 2002
      - Unterstützung bei 13 ist äußerst stabil, sollte allerdings auch nicht mehr deutlich unterschritten werden!
      - 13,50 ist nochmal ein etwas härterer Widerstand - da jedoch mehrfach durchhandelt, dürfte die Reise beim nächsten Anlauf ziemlich schnell bis 15 gehen...
      - die weiteren Widerstände dann bei 17,5 und bei 20. Und da kommen wir dies Jahr auch noch hin.

      Für den weiteren Verlauf wär ich aber eher vorsichtig mit Prognosen, da zu viel Staat. Historisch ist das Teil aus charttechnischer Sicht auch nicht besonders gut einzuschätzen (sozusagen das Paradigma einer Börsenblase mit ein Paar Warzen links und rechts...)

      Meine Scheine: 643392 (Deutsche Bank bis 17.12.03)
      672705 (Dresdner Bank bis 18.12.03, etwas heißer...)

      Und damit wünsch ich Anna K, mir selber und allen anderen, die hier investiert sind, daß sich dieser Tele-Kloß endlich mal ins Rollen kommt:) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:38:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deshalb nennt man diese Aktie wohl "Volksaktie"?! - die zeigt
      exemplarisch, daß für das "Volk" an der Börse nichts zu holen ist
      (höchstens dauerhafte Verluste) :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:39:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      die telekom ist genauso gut oder genau so schlecht wie dieser staat.
      man sollte aber keine neiddiskusion aufkommen lassen, sondern sich freuen, dass bei den telekom- und staatslenkern jetzt und auch weiterhin die kasse stimmen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:53:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf jeden Fall kann man die "telekom- und staatslenker" beglückwünschen
      zu ihrem absolut erfolgreichen Coup, die dritte Tranche der Aktie gerade
      massenhaft den Kleinanlegern aufzuschwatzen und ins Depot zu legen, als
      der Kurs mit dem Bruch der 200-Tage-Linie ein langfristiges
      Verkaufssignal generierte.
      Dieser geniale Streich nötigt mir bis heute einigen Respekt ab.
      Aber da sieht man, was man erreichen kann, wenn man die nötigen Mittel
      und Methoden (z.B. Medien) in der Hand hat und weiß, wie man sie
      richtig einsetzt. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:56:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Scheißunternehmen-Scheißaktie:O :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:17:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist doch prima gelaufen
      den ganzen Tag hin und her gehandelt
      2 Cent plus gemacht
      klasse
      weiter so
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:23:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei 1 mio aktien, hättest du dann 20 dausend teuro im sack, minus spesen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:07:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Thread: +++ HORRORAKTIE ++ DEUTSCHE TELEKOM+++ Sozialdemokratisches KLOPAPIER+++

      Lest doch mal nach, was ANNA für die T-Aktie an Sympathie noch übrig hat:p
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:45:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mag ja alles sein - dafür muß man aber nicht ständig neue Threads aufmachen!
      Was soll das? Geltungsbedürfnis?

      So langsam werde ich sauer!
      Aldy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      -4,82
      +0,67
      +0,85
      +0,66
      +1,01
      +2,34
      +1,46
      +1,35
      +0,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      +++ T-Aktie: KURSVERLAUF spottet jeder Beschreibung+++Ohne Worte++Unfaßbar+++