DAX+0,47 % EUR/USD+0,02 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Musikmusikmusik WKN 925475; aktuell: Kursziel 5 Euro (bis Ende 2004) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aktuell:
Durch drastische Kostensenkungsmaßnahmen konnte das Management die Personalkosten bei Musicmusicmusic senken.
Das Büro in der Schweiz in Zürich in der Albisriedenstr. 252 wurde aufgegeben. Christophe Roth (Manager MMM Europe) ist nicht mehr im Team. Neben Penn Title & Associates Inc. sitzt der Investor Shimmerman im Boot. Die Schulden aus der Insolvenz wurden von diesen Anfang 2003 übernommen.
Das Verfahren basierte auf Subsection 50.4 (1) des B+I Act of Canada. MMM hat am 12. September 2002 einen entsprechenden Antrag gestellt. Das Verfahren ist im April 2003 abgeschlossen gewesen, so ein Manager von MMM.
Durch die Kostensenkungen dürfte der Turnaround ab dem 2004 geschafft sein. Das Unternehmen arbeitet mit einem verkleinerten Team. Schwarze Zahlen sind das Ziel, statt wie einst Geld zu schnell auszugeben.
Die Online-Revolution in der Musikbranche hat begonnen. Dies ist vergleichbar mit der Online-Revolution der Auktionshäuser (z.B. ebay). MMM hat die Sound-Werbung im Internet erfolgreich eingeführt. Breitbandbetreiber wollen die Musik über Kabel- und ADSL-Anschlüsse verbreiten. Die Werbebranche erwartet ausschließlich Gewinne mit Sound-Werbung im Internet. Sichere, dauerhafte Franchise-Einnahmen warten und steigen stetig.
MMM wird zu einem konservativen Investment.
Das Kursziel liegt bei 5 Euro im Jahr 2004.
Mir ist zugetragen worden,daß sie kurz vor einer Aufnahme in den DAX stehen sollen:eek: Hat mir mein Kumpel gestern geflüstert,der bei einer großen Deutschen Bank arbeitet!Wir hatten aber jeder so ca.3 Gläser Paulaner zu viel intus-aber Besoffene und kleine Kinder sagen ja bekanntlich meistens die Wahrheit;) Von daher strong buy:)
was hat millbrook Press eigentlich mit MusicMusic zu schaffen

Ein Schelm wer hier denkt, das uns jemand auf das Glatteis führen möchte!
Schäm dich


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.