DAX-0,10 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,47 % Öl (Brent)-0,43 %

Wie speichert man eine Homepage bzw. den gesamten Inhalt zu Hause ab? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich will eine interessante Homepage bei mir auf Festplatte abspeichern, wie geht das?

Ich benutze den Internet Explorer, kann dort auch auf Favoriten eine Seite "offline verfügbar machen" , ich will aber die komplette Seite, mit allen Verknüpfungen und Unterseiten und sie hinterher auf CD-Rom speichern.
Nur wie geht das?

Danke!:yawn:
Waldfee,

je nachdem wie "sicher" die site ist:

z.B. mit Getright, SnagIt oder einfach mal per ftp versuchen ;)

Gruss Wunram
Oh wie nett, der letzte Beitrag war der Treffer, ganz herzlichen Dank!:kiss:
bitteschön.

die einstellungen im programm sind vielfältig und
man erreicht beinahe alle dateien auf einer domain.


einen schönen tag.



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.