Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,04 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,23 %

Neue Bioskop Filmfonds - Wer hat Informationen ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe den Prospekt des Neue Bioskop Filmfonds in der Hand. Entweder, ich verstehe ihn nicht, oder aber irgendwas ist da.

Anders als viele anderen (Kaledo, VIP) die bankgarantierte Sicherheiten bieten, gibt es hier wohl nichts garantiert, nur irgendwie "vertraglich" gesichert.

Man geht wohl davon aus, bei kleinen deutschen Filmen mindestens 1.000.000 Zuschauer im Mid-case zu schaffen. Ist doch wohl ziemlich optimistisch.

Und die Frau des Fondsgeschäftsführers ist nach Prospekz die Produktionsdientleisterin. Und der Anwalt macht offenbar über seine Firma Double Fun die Musikverlagsrechte.

Ziemlich verquickt, oder verstehe ich das alles nur falsch. Bitte um Aufklärung.


Gruß

2Bad
#2bad

vergiss das ganze, schade um die zeit, in der du dich damit beschäftigst. lies mal meinen beitrag zu filmfonds, den ich bei awd vor kurzem geschrieben habe. es gibt weder garantien, noch chancen geld zu verdienen. wenn überhaupt jemand verdient, sind es die initiatoren, wie du schon richtig vermutest.

jazzmusik


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.