Wieviele Gesichter seht ihr ? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich fühlen unsichtbaren Mächten die mich verfolgt und höre Stimmen
Es werden immer mehr. Jetzt schon 4 grüne und zwei gelbe. Was hat das zu bedeuten?
drogenfahnder, vielleicht sollteste nicht nur nach Drogen fahnden, sondern auch mal welche einwerfen :laugh: :laugh: :laugh:
Zählen die Gesichter der Pferde auch mit?
Dann sehe ich 3 (und das von dem Mann ist schwer zu erkennen).
Alles andere sind doch nur Steine. :D


"...Sie sehen mehr als 4 Gesichter? Fühlen Sie sich auch sonst von
"unsichtbaren Mächten" verfolgt? Hören Sie auch "Stimmen"? Holen Sie
umgehend fachlichen Rat ein, wenn sie gar 11 Gesichter sehen!..."
:laugh:
Was will uns die "Psycho-Seite" damit sagen? :confused:
Ich weiß es auch nicht. :(


So ein Blödsinn, es sind nämlich definitiv mindestens 11 Gesichter zu sehen !!!!!

Die Psychologen sind auf Kundenfang ...
jetzt mach mir langsam sorgen, und mein Nachbar schaut auch schon so de**ert:mad:
# 20

du kannst nicht gewinnen. das höchstgebot liegt bei 14. *hicks*
@dudde
quatsch, ich kann mit meinem enthusiasmus jeden erschlagen...
Ich habe jetzt übrigens auch nochn Gesicht entdeckt :eek: - muß ich nu inne Psychiatrie :confused:
@ dudde
du bildest dir zu viel ein...
in die psychiatrie musst du erst, wenn du nachts nicht schlafen kannst...:)
Ich komm nach 10 X lesen nur mit müh + not auf 5 :cry:
Bin ich nicht normal????????:(
@ dudde

freut mich, ich suche gerade solche verrückte menschen im ganzen internet :laugh:
Umso mehr Gesichter man sieht, desto beknackter is man bzw. leidet an Verfolgungswahn :laugh: :laugh: :laugh:
12 ! Komm ick jetz inne jeschlossene ...? :eek:

(Dudde - ick bedien mir mal, hast wat bei mir jut) :kiss:
Ick hab euch jedenfalls alle erkannt, eins zwei neue dabei:D

Aber die werden mich ja nicht gleich verfolgen:D
Krieg dich erstmal selbst"ein", das eine Gesicht aus Steinen in der Mitte:D :p
13
aba mein Sohn hat mitgeholfen.
Macht 6,5 pro Nase...:laugh:

Salve, Dudde!!


:D :D
Der Sohn vom Dollarscheffler leidet auch schon unter Verfolgungswahn, na alle Achtung :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.