Neuaufträge mit Millionenvolumen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.11.03 17:40:06 von
neuester Beitrag 28.11.03 17:46:20 von
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ISIN: DE0005336804 · WKN: 533680
Werte aus der Branche Dienstleistungen
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0,5500 | -57,69 |
d+s online AG: Neuaufträge mit Millionenvolumen von
Telekommunikationsunternehmen und großer Krankenkasse
Hamburg (ots) -
Ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen
hat der d+s online AG (ISIN DE0005336804 / WKN 533 680) einen Auftrag
in Millionenhöhe erteilt. Kurz zuvor hat die d+s online AG darüber
hinaus einen Outbound-Auftrag von einer der größten Krankenkassen
Deutschlands erhalten. Zusammen haben beide Neuabschlüsse ein für
2004 erwartetes Umsatzvolumen von geschätzten EUR 3,5 Mio.
Seit 1998 ist die d+s online AG für verschiedene deutsche
Telekommunikationsunternehmen tätig und hat nun einen weiteren
großvolumigen Auftrag für Service Center-Dienstleistungen mit einer
Vertragslaufzeit von zwei Jahren erhalten.
"Mit dieser Auftragserteilung bauen wir die guten
Geschäftsbeziehungen zu diesem Telekommunikationsunternehmen deutlich
aus und freuen uns, dass unsere langjährige Erfahrung und unsere
Technologieführerschaft mit diesem neuen Akquisitionserfolg bestätigt
wird", erklärte Holger Schimming, Vorstand der d+s online AG. Die d+s
online AG werde unverzüglich damit beginnen, die für die
Auftragsbearbeitung erforderlichen Kapazitäten zu schaffen.
"Unser Umsetzungskonzept und die hohe Qualität waren die
ausschlaggebenden Kriterien bei der Vergabe dieses Großauftrags",
so Ralf Thomas, als Bereichsvorstand zuständig für Business
Development bei der d+s online AG. "Der Großauftrag stellt eine
wesentliche Säule unserer positiven Unternehmensentwicklung dar."
Für eine der größten deutschen Krankenkassen wird die d+s online
AG noch in diesem Jahr in Ergänzung zu deren weiteren
Kommunikationsmaßnahmen damit beginnen, ausgewählte Mitglieder
anzurufen und individuell am Telefon zu betreuen. Jährlich wird die
d+s online AG auf diesem Weg zukünftig eine Mitgliederzahl im
sechsstelligen Bereich ansprechen.
Die Erfüllung strengster Anforderungen an die Datensicherheit war
ein entscheidendes Kriterium bei der Auftragsvergabe. Gleichzeitig
sprachen die Kompetenzen im Gesundheits- sowie im
Versicherungswesen in Verbindung mit langjähriger Outbound-
Erfahrung und fortschrittlicher CRM-Technologie für die d+s online
AG. Die Ansprüche der Krankenkasse an die Qualifikationen der
Outbound-Mitarbeiter sind hoch. Die Agenten müssen die
Kommunikation sehr eng an den Bedürfnissen des Ansprechpartners
orientieren und zugleich sehr sachkundig auf deren Anliegen
eingehen. Die d+s online AG arbeitet mit festangestellten Kräften,
darunter ausgebildete Versicherungskaufleute und
Sozialversicherungsfachangestellte mit speziellen Fortbildungen für
aktives Telefonmarketing.
"Datensicherheit hat bei uns als Dienstleister für die Finanz- und
Versicherungswirtschaft oberste Priorität", sagt Bereichsvorstand
Ralf Thomas. "Wir bringen unser geballtes Wissen aus erfolgreichen
Kampagnen für große Versicherungsunternehmen, Krankenversicherungen
und Finanzdienstleister in die Betreuung der Krankenkassen-
Mitglieder ein und sind sicher, dass die Versicherten von dieser
Maßnahme profitieren werden."
Die im Prime Standard notierte d+s online AG betreibt
Communication Center an acht deutschen Standorten. Mit 1600
Mitarbeitern und einem Umsatz von EUR 48 Mio. (2003e) ist die d+s
online AG einer der bundesweit größten Anbieter von CRM-,
Communication Center- und Telemarketing-Dienstleistungen.
ots Originaltext: d+s online AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Pressekontakt:
Herausgegeben von:
d+s online AG,
Überseering 4,
22297 Hamburg
Leitung Unternehmenskommunikation
Thiess Johannssen,
Telefon: 040/4114-3900,
Telefax: 040/4114-3850
thiess.johannssen@ds-online-ag.de
Telekommunikationsunternehmen und großer Krankenkasse
Hamburg (ots) -
Ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen
hat der d+s online AG (ISIN DE0005336804 / WKN 533 680) einen Auftrag
in Millionenhöhe erteilt. Kurz zuvor hat die d+s online AG darüber
hinaus einen Outbound-Auftrag von einer der größten Krankenkassen
Deutschlands erhalten. Zusammen haben beide Neuabschlüsse ein für
2004 erwartetes Umsatzvolumen von geschätzten EUR 3,5 Mio.
Seit 1998 ist die d+s online AG für verschiedene deutsche
Telekommunikationsunternehmen tätig und hat nun einen weiteren
großvolumigen Auftrag für Service Center-Dienstleistungen mit einer
Vertragslaufzeit von zwei Jahren erhalten.
"Mit dieser Auftragserteilung bauen wir die guten
Geschäftsbeziehungen zu diesem Telekommunikationsunternehmen deutlich
aus und freuen uns, dass unsere langjährige Erfahrung und unsere
Technologieführerschaft mit diesem neuen Akquisitionserfolg bestätigt
wird", erklärte Holger Schimming, Vorstand der d+s online AG. Die d+s
online AG werde unverzüglich damit beginnen, die für die
Auftragsbearbeitung erforderlichen Kapazitäten zu schaffen.
"Unser Umsetzungskonzept und die hohe Qualität waren die
ausschlaggebenden Kriterien bei der Vergabe dieses Großauftrags",
so Ralf Thomas, als Bereichsvorstand zuständig für Business
Development bei der d+s online AG. "Der Großauftrag stellt eine
wesentliche Säule unserer positiven Unternehmensentwicklung dar."
Für eine der größten deutschen Krankenkassen wird die d+s online
AG noch in diesem Jahr in Ergänzung zu deren weiteren
Kommunikationsmaßnahmen damit beginnen, ausgewählte Mitglieder
anzurufen und individuell am Telefon zu betreuen. Jährlich wird die
d+s online AG auf diesem Weg zukünftig eine Mitgliederzahl im
sechsstelligen Bereich ansprechen.
Die Erfüllung strengster Anforderungen an die Datensicherheit war
ein entscheidendes Kriterium bei der Auftragsvergabe. Gleichzeitig
sprachen die Kompetenzen im Gesundheits- sowie im
Versicherungswesen in Verbindung mit langjähriger Outbound-
Erfahrung und fortschrittlicher CRM-Technologie für die d+s online
AG. Die Ansprüche der Krankenkasse an die Qualifikationen der
Outbound-Mitarbeiter sind hoch. Die Agenten müssen die
Kommunikation sehr eng an den Bedürfnissen des Ansprechpartners
orientieren und zugleich sehr sachkundig auf deren Anliegen
eingehen. Die d+s online AG arbeitet mit festangestellten Kräften,
darunter ausgebildete Versicherungskaufleute und
Sozialversicherungsfachangestellte mit speziellen Fortbildungen für
aktives Telefonmarketing.
"Datensicherheit hat bei uns als Dienstleister für die Finanz- und
Versicherungswirtschaft oberste Priorität", sagt Bereichsvorstand
Ralf Thomas. "Wir bringen unser geballtes Wissen aus erfolgreichen
Kampagnen für große Versicherungsunternehmen, Krankenversicherungen
und Finanzdienstleister in die Betreuung der Krankenkassen-
Mitglieder ein und sind sicher, dass die Versicherten von dieser
Maßnahme profitieren werden."
Die im Prime Standard notierte d+s online AG betreibt
Communication Center an acht deutschen Standorten. Mit 1600
Mitarbeitern und einem Umsatz von EUR 48 Mio. (2003e) ist die d+s
online AG einer der bundesweit größten Anbieter von CRM-,
Communication Center- und Telemarketing-Dienstleistungen.
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22297 Hamburg
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Thiess Johannssen,
Telefon: 040/4114-3900,
Telefax: 040/4114-3850
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