checkAd

    Neuaufträge mit Millionenvolumen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.03 17:40:06 von
    neuester Beitrag 28.11.03 17:46:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 800.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,6197+138,36
    0,6000+50,00
    89,00+34,83
    0,5710+29,77
    WertpapierKursPerf. %
    1,1400-13,31
    0,6201-13,59
    12,000-17,24
    14,000-26,32
    0,5500-57,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 17:40:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      d+s online AG: Neuaufträge mit Millionenvolumen von
      Telekommunikationsunternehmen und großer Krankenkasse

      Hamburg (ots) -

      Ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen
      hat der d+s online AG (ISIN DE0005336804 / WKN 533 680) einen Auftrag
      in Millionenhöhe erteilt. Kurz zuvor hat die d+s online AG darüber
      hinaus einen Outbound-Auftrag von einer der größten Krankenkassen
      Deutschlands erhalten. Zusammen haben beide Neuabschlüsse ein für
      2004 erwartetes Umsatzvolumen von geschätzten EUR 3,5 Mio.
      Seit 1998 ist die d+s online AG für verschiedene deutsche
      Telekommunikationsunternehmen tätig und hat nun einen weiteren
      großvolumigen Auftrag für Service Center-Dienstleistungen mit einer
      Vertragslaufzeit von zwei Jahren erhalten.
      "Mit dieser Auftragserteilung bauen wir die guten
      Geschäftsbeziehungen zu diesem Telekommunikationsunternehmen deutlich
      aus und freuen uns, dass unsere langjährige Erfahrung und unsere
      Technologieführerschaft mit diesem neuen Akquisitionserfolg bestätigt
      wird", erklärte Holger Schimming, Vorstand der d+s online AG. Die d+s
      online AG werde unverzüglich damit beginnen, die für die
      Auftragsbearbeitung erforderlichen Kapazitäten zu schaffen.
      "Unser Umsetzungskonzept und die hohe Qualität waren die
      ausschlaggebenden Kriterien bei der Vergabe dieses Großauftrags",
      so Ralf Thomas, als Bereichsvorstand zuständig für Business
      Development bei der d+s online AG. "Der Großauftrag stellt eine
      wesentliche Säule unserer positiven Unternehmensentwicklung dar."
      Für eine der größten deutschen Krankenkassen wird die d+s online
      AG noch in diesem Jahr in Ergänzung zu deren weiteren
      Kommunikationsmaßnahmen damit beginnen, ausgewählte Mitglieder
      anzurufen und individuell am Telefon zu betreuen. Jährlich wird die
      d+s online AG auf diesem Weg zukünftig eine Mitgliederzahl im
      sechsstelligen Bereich ansprechen.
      Die Erfüllung strengster Anforderungen an die Datensicherheit war
      ein entscheidendes Kriterium bei der Auftragsvergabe. Gleichzeitig
      sprachen die Kompetenzen im Gesundheits- sowie im
      Versicherungswesen in Verbindung mit langjähriger Outbound-
      Erfahrung und fortschrittlicher CRM-Technologie für die d+s online
      AG. Die Ansprüche der Krankenkasse an die Qualifikationen der
      Outbound-Mitarbeiter sind hoch. Die Agenten müssen die
      Kommunikation sehr eng an den Bedürfnissen des Ansprechpartners
      orientieren und zugleich sehr sachkundig auf deren Anliegen
      eingehen. Die d+s online AG arbeitet mit festangestellten Kräften,
      darunter ausgebildete Versicherungskaufleute und
      Sozialversicherungsfachangestellte mit speziellen Fortbildungen für
      aktives Telefonmarketing.
      "Datensicherheit hat bei uns als Dienstleister für die Finanz- und
      Versicherungswirtschaft oberste Priorität", sagt Bereichsvorstand
      Ralf Thomas. "Wir bringen unser geballtes Wissen aus erfolgreichen
      Kampagnen für große Versicherungsunternehmen, Krankenversicherungen
      und Finanzdienstleister in die Betreuung der Krankenkassen-
      Mitglieder ein und sind sicher, dass die Versicherten von dieser
      Maßnahme profitieren werden."
      Die im Prime Standard notierte d+s online AG betreibt
      Communication Center an acht deutschen Standorten. Mit 1600
      Mitarbeitern und einem Umsatz von EUR 48 Mio. (2003e) ist die d+s
      online AG einer der bundesweit größten Anbieter von CRM-,
      Communication Center- und Telemarketing-Dienstleistungen.
      ots Originaltext: d+s online AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
      Pressekontakt:
      Herausgegeben von:
      d+s online AG,
      Überseering 4,
      22297 Hamburg
      Leitung Unternehmenskommunikation
      Thiess Johannssen,
      Telefon: 040/4114-3900,
      Telefax: 040/4114-3850
      thiess.johannssen@ds-online-ag.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 17:46:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :lick: :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,29
      -0,42
      +0,41
      +2,46
      +0,16
      +3,21
      -0,52
      +4,50
      0,00
      -0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      88
      67
      47
      40
      36
      20
      15
      12
      12
      11
      Neuaufträge mit Millionenvolumen