DAX-0,62 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-1,91 %

Sterben wir bald aus ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist ja schlimm...:cry: :cry: :cry:


Was tun wir denn jetzt ???????:look:

Hier hab ich gerade in der Netzeitung gelesen.....


Wiesbaden (dpa) -
In Deutschland werden immer weniger Kinder geboren und Ehen geschlossen. Die Zahl der Lebendgeborenen habe im vergangenen Jahr nur noch 715 000 betragen, 9000 oder 1,3 Prozent weniger als im Jahr zuvor, berichtete das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden.


Immer weniger Geburten

Die Zahl der Eheschließungen ging auf 383 000 zurück nach 388 000 im Jahr 2002. Angestiegen sind hingegen die Sterbefälle auf 858 000. Das so genannte Geburtendefizit wuchs damit um 23 000 auf 143000 !!!


:eek:
Wer sind "wir" ?

Also in Asien werden mehr Kinder geboren! Damit steigt die Bevölkerung doch eher an! Von Aussterben kann also keine Rede sein!
Wer will es denn seinen Kindern wirklich antun in dem zukünftigen Deutschland zu leben?
Oder willst Du als Minderheit unter Fremeden leben?
Also werden keine Kinder mehr geboren!
Ganz einfach!
... und die fremdländischen Gebährmaschinen werden hier noch mit Kindergeld gefördert ...

:mad:
858000 Sterbefälle.Wir werden doch angeblich immer älter?
Ist doch alles ein Witz was ich schon immer gesagt habe.Alte Menschen gab es vor 50Jahren,alte Menschen gibt es heute.Bedenkt man das jedes 2 Kind mit Allergien zu kämpfen hat,ja wie sollen diese Kinder 90 oder 100 Jahre alt werden.Allergie im Kindesalter,ganz klar ein defekt im Immunsystem.Bei den meisten wird es 20-30 Jahre später
mit einer chronischen Krankeit enden.Also wird bei den meisten ab 40-50 das Leben zur Qual.Das älter werden ist scheinbar eine Erfindung unserer Politiker,weil die Menschen so etwas gerne hören.Was heute schon junge Menschen an Herzinfarkt Schlaganfall Krebs sterben,dass ist nicht mehr normal.Das hat es vo 30 Jahren nicht gegeben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.