Deutschland wird Gruppenerster - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 16.06.04 11:18:54 von
neuester Beitrag 16.06.04 12:23:29 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
16.06.04 11:18:54
Bin mir sicher, dass wir als Erster weiterkommen.
Das war eine überzeugende Leistung gestern. Bin mal gespannt ob es die Holländer überhaubt schaffen als zweiter weiterzukommen, oder ob die Tschechen ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.
Avatar
16.06.04 11:22:11
Holland war gestern enttäuschend. Aber Tschechien hat auch nicht gerade so gespielt, wie man es von einen ""Geheimfavoriten" erwartet.:rolleyes:
Avatar
16.06.04 11:29:54
M.E. kommt es darauf an, mit mehr als einem Tor Differenz gg. Lettland zu gewinnen. In meiner "Simulation" erreichen Tschechien, Holland und D jeweils 5 Punkte, die Tordifferenz entscheidet also!
Avatar
16.06.04 11:40:01
#2,

Poborski, Nedved, Smicer...was haben wir dagegenzuhalten?

Die Tschechen werden Gruppenerster.
Avatar
16.06.04 11:42:40
@ o_mar

Soweit ich weiß, zählt bei Punktgleichheit nur die Tordifferenz aus den Spielen der betreffenden Teams, also Holland, Tschechien und Deutschland.

Gruß
jessi
Avatar
16.06.04 11:46:31
@Jessi
Das ist korrekt, ich habe für die Spiele zwischen den "großen" Teams jeweils ein 1:1 unterstellt...
Avatar
16.06.04 11:46:58
@o_mar: Sehe ich auch so. Aber erstmal Kirche im Dorf lassen. Zunächst einmal muss das Ziel sein, überhaupt gegen Lettland zu gewinnen. Gegen vermeintlich leichte Gegner haben wir uns insbesondere in Turnieren oft schwer getan.
Avatar
16.06.04 11:48:45
@Lassemann

Für UNS gibt es keine "leichten Gegner" ;)
Avatar
16.06.04 11:52:46
RE: Tordifferenz

Entscheidung bei Gleichstand
Wenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.

uefa.com
Avatar
16.06.04 12:07:57
:eek::eek: uiiih
Avatar
16.06.04 12:23:29
Mein Traumendspiel lautet: Griechenland-Lettland
und Ottos Truppe wird Europameister, wäre doch mal was anderes.

Raudy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Deutschland wird Gruppenerster