checkAd

    Der neue biometrische Reisepass: Plus für Philips? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.05 14:20:04 von
    neuester Beitrag 22.03.05 14:22:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 947.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:20:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:19:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein - auf Mühlbauer!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:25:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wunder ganz doll - warum denn jetzt Mühlbauer...
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      darum!!!!

      Innenministerium der Republik Serbien von Mühlbauer Gesamtlösung zur Herstellung von Sicherheitsdokumenten überzeugt

      Roding, 15. Dezember 2004: Der im Prime Standard notierte Technologiekonzern Mühlbauer, ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Automatisierungslösungen für die Smart Card und Smart Label Produktion vermeldet die erfolgreiche Abnahme einer Gesamtlösung zur Herstellung von Sicherheitsdokumenten mit hochsicheren elektronischen Smart Cards durch die serbische Regierung. Serbien ist eines der ersten Länder, das mit biometrischen Daten versehene Sicherheitsdokumente wie z.B. Personalausweise, Führerscheine und Fahrzeugscheine mit e-government Funktionalität im eigenen Lande fertigen und auch zum Einsatz bringen wird.

      Die stellv. Innenministerin und General der Polizei der Republik Serbien, Frau Suzana Šulejic nutzt die Gelegenheit der Systemabnahme für einen Besuch bei Mühlbauer in Roding. Als ausgewiesene Spezialistin für Sicherheitsfragen kann sie sich vor Ort vom Technologie Know-How des Unternehmens persönlich überzeugen.

      Die kompletten Smart Card Produktionsanlagen für die Fabrik in Serbien, wurde im neuen, über biometrische Zugangskontrollen geschützten, Sicherheits- und Training Center der Mühlbauer-Gruppe in Roding aufgebaut und bereits von der serbischen Regierung abgenommen. Hier überzeugte sowohl die zur Verfügung gestellte Technologie als auch der von Beginn an gebotene und bekannte Full- Service von Mühlbauer.

      In den vergangenen Jahren konnten seitens Mühlbauer bereits fundierte Erfahrungen als Generalunternehmer bei Regierungsprojekten gesammelt werden. „Wir stehen in Kontakt zu zahlreichen Regierungen weltweit, um ID Projekte anzubieten und zu realisieren“, so Josef Mühlbauer (CEO). Diese Projekte reichen in ihrer Komplexität weit über das Fertigen und Liefern von Maschinen hinaus. Hier ist der entsprechende Know-How-Transfer sowie die Konzeption und schlüsselfertige Bereitstellung von Gesamtlösungen für die Produktion von hochsicheren Ausweisdokumenten mit biometrischen Merkmalen entscheidend.

      Die strategische Ausrichtung der Technologiegruppe Mühlbauer wird sich im Zuge verschärfter Sicherheits- und Einreisebestimmungen in vielen Ländern auf die verstärkte internationale Zusammenarbeit mit Regierungen und regierungsnahen Organisationen fokussieren.

      Die Unternehmensgruppe Mühlbauer ist ein führender Anbieter innovativer und technologisch ausgereifter ID-Systemlösungen für die Sicherheitsindustrie. Sie entwickelt und produziert High-Tech Maschinenlinien zur Herstellung von Smart Cards (Multiapplikations-Chipkarten) und Smart Label (intelligente Etiketten) und ist weltweit das einzige Unternehmen, das schlüsselfertige Komplettlösungen – vom Chipbonding bis hin zum Personalsierungsprozess – anbietet.

      Kontakt und weitere Informationen: Investor Relations, Tel.: +49 (0) 9461-952-653, Fax: +49 (0) 9461-952-8520, investor-relations@muehlbauer.de, Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA, Werner-von-Siemens-Str. 3, D-93426 Roding, www.muehlbauer.de.


      Kommentar: dies ist das erste von ca. 70-80 Ländern die diese ID Karten in den nächsten Jahren einführen werden. Der Auftrag wurde im Q2 bekanntgegeben mit einem Volumen von €25 Mio. Serbien Montenegro hat ca. 10 Mio. Einwohner

      Man kann daraus ahnen welches Potential die von der US Regierung zum 26.10.2005 vorgeschriebenen biometrischen ID Karten für Mühlbauer bedeuten.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:33:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lembi: Du bist geil! Aber von Philips hältst Du nichts, oder meinst Du die Einführung des Passes in den EU-Staaten wird sich kaum auswirken?

      Dumm fragt - wie immer - memoriam

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:43:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @memoriam

      bei Philips macht das nur einen kleinen Teil des gesammten
      Umsatzes aus. dadurch hat es natürlich auch keinen so großen Einfluss auf den Aktienkurs.

      Bei Mühlbauer gibts eine Umsatzexplosion!!!!

      außerdem kenn ich die Firma ganz gut.
      ist bei mir diekt in der Nähe.

      schau dir die Aktie mal genauer an.
      und geh auf die HV - es wird sich lohnen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 14:22:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der neue biometrische Reisepass: Plus für Philips?