checkAd

    [B]Dialog Semiconductor[/B] wird die Aktie der nächsten Woche....TOP TIP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.05 20:41:15 von
    neuester Beitrag 13.03.05 17:22:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 964.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 20:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei einem Tagesumsatz von einer halben Millionen gehandelten Aktien am heutigen Tag und keiner großartigen Kursveränderung hat sich beim Chiphersteller Dialog Semiconductor nach den riesen Erfolgen der letzten Tage ein wunderschönes Fundament für eine erfolgreiche nächste Woche gebildet...

      Der britische Chiphersteller für Handys und Multimediaanwendungen hat in der letzten Zeit eine gute Performance gezeigt. Nachdem jetzt auch noch der Hauptkunde Siemens ihre Handysparte weiterhin ausbauen und dabei auch weiterhin auf Dialog Semi setzen ist nun auch der Weg für jede Menge Kurspotential geebnet.

      Auch die großen Analysten dieser Welt stuften die Aktie mit einem Rating von Strong Buy ein...

      Man sehe das kurzfristige erste Kursziel bei mindestens 3 Euro... Selbst da ist die Aktie allerdings immer noch unterbewertet, wenn man sich die Wichtigkeit dieses Schwergewichts in der Weltwirtschaft ansieht.

      Eine erfolgreiche Börsenwoche wünscht euch

      Fab
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 20:50:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      großen Analysten dieser Welt stuften die Aktie mit einem Rating von Strong Buy ein..

      Na dann muß sie ja bald verkaufen
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 21:35:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      mmmh, ich habe selber 1000 dialog aktien.

      Denke auch das die schnell auf 3 Euro steigen können.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 22:57:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu 2,10 bin ich raus. nacxh 1,49 haben die gut performt. es gibt jetzt bessere.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 23:25:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn man sich die Wichtigkeit dieses Schwergewichts in der Weltwirtschaft ansieht.


      Der war gut!:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 01:48:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt ganz deutlich!!!
      Connor du Arschloch!!!!!
      Willst alles und hast nichts, Möchtegern!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 02:41:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na na was ist denn das hier für ein Ton ? ? ?

      Wenn jemand in dieser Aktie investiert sein will dann tut er das, wer es nicht sein will...na ja man muss ja auch Minderheiten unterstützen...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich bin der festen Meinung, dass die Aktie nächste Woche neue Höhen erreichen wird.

      Stay invested

      Cheers Fab
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 07:01:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dialog fliegt diesen MOnat aus dem Tec Dax raus. Da werden dann noch einige Fonds verkaufen müssen. Also aufgepasst!
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:15:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo
      Da das mit dem Rauswurf (meines erachtens nicht sehr weitsichtig) aus dem TEC-Dax schon lange klar war,denk ich nicht das es noch Einfluss auf den Kursverlauf haben wird.

      good trades barbar
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 14:25:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Montag geht es wieder los..............:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 17:37:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke auch dass der damalige Kurs von ca. 1,50 den TECDAX-Rausschmiss schon enthielt, ich mein ihr könnt euch ja den Chart mal angucken...Könnte mir sogar vorstellen, dass der Kurs sich erst auf diesem historischen Tief eingependelt hat, weil Stück für Stück alle Fonds aus dem Wert rausgegangen sind. Und dazu kam natürlich die Unsicherheit mit Siemens, die ja jetzt glücklicherweise aus der Welt ist.

      Freu mich schon auf nächste Woche...

      Cheers Fab
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:22:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Fonds, die den TecDax nachbilden, werden aus dem Grund wohl noch nicht verkauft haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [B]Dialog Semiconductor[/B] wird die Aktie der nächsten Woche....TOP TIP