checkAd

    Was ist los bei Netipo? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.00 07:56:55 von
    neuester Beitrag 17.03.00 08:24:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 96.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 07:56:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Versuche seit 3 Tagen in Kundencenter vorzudringen. Aber keine Chance.

      Kann doch nicht sein, daß der Server um 7:30 Uhr bereits ausgelastet ist??
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:07:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die geplanten Wartungsarbeiten scheinen bei NetIpo länger zu dauern als geplant. Gestern Abend bin ich mal kurz reingekommen. Die Zeichnungsrechner stehen aber ständig zur Verfügung.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:14:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      In den Zeichnungsrechner kommt man, das stimmt. Aber - wie beispielsweise bei telesens, die dann auch noch frühzeitig geschlossen haben - es ist nicht möglich, die Fragebögen auszufüllen.
      Jedenfalls habe ich denen ein"nettes" Mail geschickt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:16:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese scheiß Firma geht mir langsam auf den Keks!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:20:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Mail an netipo von heute früh:

      -----------------

      Guten Morgen!

      Es stimmt, Ihr Service ist kostenlos und darum besteht laut Meinung
      einiger Wallstreet-Online-Mitglieder kein Anlass zu lauter Kritik. Und
      doch verdienen Sie an jeder einzelnen Transaktion, und diese Gebühren
      haben Ihre Kunden so oder so zu tragen.

      Dass Sie massive technische und vermutlich auch ablaufbezogene Probleme
      haben, ist mehr als deutlich. Das Kundenzentrum zu erreichen, gleicht
      zur Zeit einem Lottogewinn. Was hilft mir ein funktionierender
      Zeichnungsrechner, wenn ich nicht mal mehr einen Fragebogen ausfüllen
      kann?

      Ich will ja bei allem Frust konstruktiv bleiben: Warum, das ist meine
      drängendste Frage, schreiben Sie nicht ZUMINDEST Ihre Kunden mit einem
      Sammel-E-Mail an und informieren über den derzeitigen Stand? Selbst wenn
      Sie organisationsintern kurz vor dem kollektiven Kollaps stehen, sollten
      Sie so ehrlich sein und dies zugestehen. Alles ist besser als schweigen
      und ein verrammeltes Kundencenter, an dem noch nicht mal eine Nachricht
      an der Tür hängt.

      Meine Kündigung geht gleich mit separater Mail bei Ihnen ein.

      --------------------------------

      Kündigung ist raus.
      Goldrand

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2000EUR +3,23 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:24:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe auch schon zwei kritische Mails an net.ipo geschickt, habe aber keine Rückmail bekommen. Ist wriklich SCH....., egal ob kostenlos oder nicht! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los bei Netipo?