nicht Insolvent profitabel noch 1000%Penny - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 31.03.05 18:00:00 von
neuester Beitrag 31.03.05 22:29:30 von
neuester Beitrag 31.03.05 22:29:30 von
Beiträge: 10
ID: 970.880
ID: 970.880
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 593
Gesamt: 593
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 49 Minuten | 8653 | |
vor 51 Minuten | 4981 | |
vor 1 Stunde | 4012 | |
vor 48 Minuten | 3695 | |
vor 1 Stunde | 3202 | |
vor 1 Stunde | 2271 | |
01.05.24, 18:36 | 1964 | |
vor 55 Minuten | 1916 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.185,12 | +0,90 | 234 | |||
2. | 1. | 169,92 | +1,02 | 94 | |||
3. | 9. | 10,700 | +10,31 | 61 | |||
4. | 10. | 1,2900 | +47,43 | 55 | |||
5. | Neu! | 85,30 | -1,04 | 33 | |||
6. | 16. | 6,9180 | +0,76 | 23 | |||
7. | 4. | 2.324,33 | +0,98 | 22 | |||
8. | Neu! | 4,2265 | -6,68 | 21 |
Framfab steigt
Warum??? Die arbeiten profitabel
schaut euch bei
Framfab.de
die Zahlen an
und entscheidet selbst.
KZ 0.50 €
Stockholm 0,58 31.03.05 +7%
Warum??? Die arbeiten profitabel
schaut euch bei
Framfab.de
die Zahlen an
und entscheidet selbst.
KZ 0.50 €
Stockholm 0,58 31.03.05 +7%
Nähere Infos Moll10 ! Sieht interessant aus!
Rekordjahr und drei neue Vorstände
14.02.05 - Framfab meldet schwarze Zahlen und positives Wachstum für Deutschland und Schweiz
Framfab erneuert Internetauftritt für Hauni Maschinenbau
01.02.05 - Kölner Niederlassung überzeugt im Pitch
Framfab setzt Oberflächen im WebPage und WebShop für die T-Com um
24.01.05 - Münchner Agentur entwickelt über 1.600 Design-Vorlagen für jeden Bedarf
Frühere Pressemitteilungen
Framfab-Gruppe weiter mit positiver Bilanz (26.10.04)
Framfab relauncht Website der Bank Linth (14.09.04)
Framfab unterstützt UBS bei globalen Karrieren im internet (09.09.04)
Framfab geht Partnerschaft mit thinktwiZe ein (06.09.04)
Framfab-Gruppe mit positiver Halbjahresbilanz (27.07.04)
Framfab realisiert Info-Microsite für die Continentale zum Thema "Gesundheitsreform" (05.07.04)
Framfab übernimmt in Hamburg 14 Mitarbeiter von Blue Pier (01.07.04)
Ergebnis der Framfab-Neuemission (17.06.04)
14.02.05 - Framfab meldet schwarze Zahlen und positives Wachstum für Deutschland und Schweiz
Framfab erneuert Internetauftritt für Hauni Maschinenbau
01.02.05 - Kölner Niederlassung überzeugt im Pitch
Framfab setzt Oberflächen im WebPage und WebShop für die T-Com um
24.01.05 - Münchner Agentur entwickelt über 1.600 Design-Vorlagen für jeden Bedarf
Frühere Pressemitteilungen
Framfab-Gruppe weiter mit positiver Bilanz (26.10.04)
Framfab relauncht Website der Bank Linth (14.09.04)
Framfab unterstützt UBS bei globalen Karrieren im internet (09.09.04)
Framfab geht Partnerschaft mit thinktwiZe ein (06.09.04)
Framfab-Gruppe mit positiver Halbjahresbilanz (27.07.04)
Framfab realisiert Info-Microsite für die Continentale zum Thema "Gesundheitsreform" (05.07.04)
Framfab übernimmt in Hamburg 14 Mitarbeiter von Blue Pier (01.07.04)
Ergebnis der Framfab-Neuemission (17.06.04)
Köln/Frechen, 14.02.2005
Rekordjahr und drei neue Vorstände für Framfab in Deutschland
Framfab meldet schwarze Zahlen und positives Wachstum für Deutschland und Schweiz
Anke Freikamp, Arne Westphal und Patrick Wolf wurden in den Vorstand berufen
Framfab geht es besser denn je: Sowohl für Umsatz wie auch für Gewinn erzielte die Internetagentur Rekordwerte. Framfab kann erstmals wieder ein glänzendes Ergebnis vorlegen, seit Steve Callaghan vor knapp anderthalb Jahren seinen Posten als CEO der Gruppe antrat und die Agentur neu ausrichtete. Die deutschsprachigen Niederlassungen des europäischen Dienstleisters für digitale Medien und interaktive Lösungen haben insgesamt einen Umsatz von über 5 Mio. Euro (nach IAS) mit einer Umsatzrendite von 7% erzielt. Damit hat das Unternehmen den Turnaround geschafft und liegt deutlich über Plan.
Für die Umsatz- und Gewinnsteigerung sind laut Callaghan nicht nur eine Vielzahl an New Business Akquisitionen verantwortlich. Vor allem die Einahmen aus bestehenden Kundenbeziehungen haben um rund 40 Prozent zugelegt . Zum Portfolio zählen internationale Großkunden und Marktführer wie 3M, AXA, Coca-Cola Company, Philip Morris International, Postbank, Volvo und UBS. In 2004 hat Framfab in Deutschland 14 neue Kunden gewonnen, es kamen lukrative Aufträge von T-Com, Kaufhof, der Metro Group sowie Gruner und Jahr hinzu. Und ganz aktuell kann die Agentur zwei neue Etats vermelden: Das Kölner Büro konnte sich im Pitch um den Relaunch des Internetauftritts der HAUNI Maschinenbau AG durchsetzen und kürzlich hat JAKO-O, für den neuen Vertriebsbereich FIT-Z den Auftrag für die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung eines Online-Shops an das Münchner Team erteilt.
Damit sich nach dem erfreulichen Verlauf in 2004 die positive Entwicklung auch in 2005 weiter fortsetzt, hat Callaghan die Führungsebene in Deutschland weiter ausgebaut. Anke Freikamp, Arne Westphal und Patrick Wolf wurden zum ersten Januar diesen Jahres in den Vorstand der AG berufen. Freikamp verantwortet die Aufgabenfelder Recht und Organisation, Wolf ist neuer Vorstand für die Bereiche Marketing & Kommunikation sowie internationale Entwicklung und Westphal kümmert sich federführend um das Neukundengeschäft. Weiteres Vorstandsmitglied ist Stephanie Piro, die bereits seit vier Jahren den Posten des Finanz-Vorstands besetzt. Callaghan freut sich: "Jetzt sind wir ideal aufgestellt, um unsere gute Marktposition im laufenden Geschäftsjahr zu festigen und unseren Wachstumskurs gezielt voran zu bringen."
Über Framfab
Framfab ist einer der führenden europäischen Dienstleister für digitale Medien und interaktive Lösungen auf Basis von Internet-Technologien. Die meisten Kunden Framfabs sind internationale Großkunden wie 3M, AXA, Coca-Cola Company, Danske Bank, DuPont, Ericsson, Kraft Food International, Nike, Philip Morris International, Postbank, Volvo Car Corporation, Volvo Group und UBS. Framfab führt Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Niederlande, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen ist an der OM Stockholmer Börse (o-list, ticker FRAM) notiert und wird unter WKN 922 696 (Ticker FFN) an der deutschen Börse gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.framfab.com.
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Osterwaldstraße 10
80805 MÜNCHEN
Deutschland
T: +49 (0)89 . 36 81 59 640
F: +49 (0)89 . 36 81 59 644
E: tanja@koschadepr.de
Framfab Deutschland AG
Patrick Wolf
Kolosseumstraße 1
80469 MÜNCHEN
Deutschland
T: +49 (0)89 . 189 287 89
F: +49 (0)89 . 189 287 60
E: patrick.wolf@framfab.com
Rekordjahr und drei neue Vorstände für Framfab in Deutschland
Framfab meldet schwarze Zahlen und positives Wachstum für Deutschland und Schweiz
Anke Freikamp, Arne Westphal und Patrick Wolf wurden in den Vorstand berufen
Framfab geht es besser denn je: Sowohl für Umsatz wie auch für Gewinn erzielte die Internetagentur Rekordwerte. Framfab kann erstmals wieder ein glänzendes Ergebnis vorlegen, seit Steve Callaghan vor knapp anderthalb Jahren seinen Posten als CEO der Gruppe antrat und die Agentur neu ausrichtete. Die deutschsprachigen Niederlassungen des europäischen Dienstleisters für digitale Medien und interaktive Lösungen haben insgesamt einen Umsatz von über 5 Mio. Euro (nach IAS) mit einer Umsatzrendite von 7% erzielt. Damit hat das Unternehmen den Turnaround geschafft und liegt deutlich über Plan.
Für die Umsatz- und Gewinnsteigerung sind laut Callaghan nicht nur eine Vielzahl an New Business Akquisitionen verantwortlich. Vor allem die Einahmen aus bestehenden Kundenbeziehungen haben um rund 40 Prozent zugelegt . Zum Portfolio zählen internationale Großkunden und Marktführer wie 3M, AXA, Coca-Cola Company, Philip Morris International, Postbank, Volvo und UBS. In 2004 hat Framfab in Deutschland 14 neue Kunden gewonnen, es kamen lukrative Aufträge von T-Com, Kaufhof, der Metro Group sowie Gruner und Jahr hinzu. Und ganz aktuell kann die Agentur zwei neue Etats vermelden: Das Kölner Büro konnte sich im Pitch um den Relaunch des Internetauftritts der HAUNI Maschinenbau AG durchsetzen und kürzlich hat JAKO-O, für den neuen Vertriebsbereich FIT-Z den Auftrag für die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung eines Online-Shops an das Münchner Team erteilt.
Damit sich nach dem erfreulichen Verlauf in 2004 die positive Entwicklung auch in 2005 weiter fortsetzt, hat Callaghan die Führungsebene in Deutschland weiter ausgebaut. Anke Freikamp, Arne Westphal und Patrick Wolf wurden zum ersten Januar diesen Jahres in den Vorstand der AG berufen. Freikamp verantwortet die Aufgabenfelder Recht und Organisation, Wolf ist neuer Vorstand für die Bereiche Marketing & Kommunikation sowie internationale Entwicklung und Westphal kümmert sich federführend um das Neukundengeschäft. Weiteres Vorstandsmitglied ist Stephanie Piro, die bereits seit vier Jahren den Posten des Finanz-Vorstands besetzt. Callaghan freut sich: "Jetzt sind wir ideal aufgestellt, um unsere gute Marktposition im laufenden Geschäftsjahr zu festigen und unseren Wachstumskurs gezielt voran zu bringen."
Über Framfab
Framfab ist einer der führenden europäischen Dienstleister für digitale Medien und interaktive Lösungen auf Basis von Internet-Technologien. Die meisten Kunden Framfabs sind internationale Großkunden wie 3M, AXA, Coca-Cola Company, Danske Bank, DuPont, Ericsson, Kraft Food International, Nike, Philip Morris International, Postbank, Volvo Car Corporation, Volvo Group und UBS. Framfab führt Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Niederlande, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen ist an der OM Stockholmer Börse (o-list, ticker FRAM) notiert und wird unter WKN 922 696 (Ticker FFN) an der deutschen Börse gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.framfab.com.
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Osterwaldstraße 10
80805 MÜNCHEN
Deutschland
T: +49 (0)89 . 36 81 59 640
F: +49 (0)89 . 36 81 59 644
E: tanja@koschadepr.de
Framfab Deutschland AG
Patrick Wolf
Kolosseumstraße 1
80469 MÜNCHEN
Deutschland
T: +49 (0)89 . 189 287 89
F: +49 (0)89 . 189 287 60
E: patrick.wolf@framfab.com
Rechne Dir mal die Marktkapitalisierung bei 0,5€ aus und schau Dir dann das KGV an. Der Kurs wäre alles andere als gerechtfertigt.
Außerdem hat der Kursanstieg der letzten Tage noch einen anderen Grund
Außerdem hat der Kursanstieg der letzten Tage noch einen anderen Grund
#5 von Megapol
was willst du denn??
Außerdem hat der Kursanstieg der letzten Tage noch einen anderen Grund
dann nenne diesen Grund aber auch.
ich habe nicht geschrieben, daß das eine Rakete für Zocker
ist und morgen bei 0,50€ steht.
was willst du denn??
Außerdem hat der Kursanstieg der letzten Tage noch einen anderen Grund
dann nenne diesen Grund aber auch.
ich habe nicht geschrieben, daß das eine Rakete für Zocker
ist und morgen bei 0,50€ steht.
Naja, eine Überschrift mit "1000%" und Kurszielen vom 0,5€ lockt automatisch Zocker an. Außerdem gibt es schon einen Framfab-Thread
hier findet ihr die Geschäftszahlen der FramfabAG
http://www.framfab.com/reports/2004/FF_Report_Q4_2004.pdf
http://www.framfab.com/reports/2004/FF_Report_Q4_2004.pdf
#7 von Megapol
Außerdem gibt es schon einen Framfab-Thread
Na und deshalb meinst du man darf keinen neuen eröffnen.
Meckerst ja auch nicht über den 100.Thread von cbb , prc........
und das in kurzer Zeit
Außerdem gibt es schon einen Framfab-Thread
Na und deshalb meinst du man darf keinen neuen eröffnen.
Meckerst ja auch nicht über den 100.Thread von cbb , prc........
und das in kurzer Zeit
Natürlich darfst man neue Threads eröffnen. Fand halt nur die Überschrift mit den 1000% ein wenig unpassend (ich gebe zu, dass ist nur meine persönliche Meinung).
Und wenn ich über die Threadschwemme meckern würde, käme ich ja nicht mehr zu den wichtigen Dingen des Lebens
Und wenn ich über die Threadschwemme meckern würde, käme ich ja nicht mehr zu den wichtigen Dingen des Lebens
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
227 | ||
95 | ||
57 | ||
48 | ||
31 | ||
23 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
18 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
13 | ||
11 | ||
10 |