checkAd

    CTS Eventim - weiterer Kursanstieg (Seite 266)

    eröffnet am 20.11.01 11:58:52 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:00:00 von
    Beiträge: 2.950
    ID: 508.465
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 203.302
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 266
    • 295

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:11:59
      Beitrag Nr. 300 ()
      Habe gestern versucht, über Google irgendeine Meldung im englischsprachigen Raum zu finden, die sich mit der "strategischen Allianz" von Clear Channel und CTS befasst.

      Gefunden: NICHTS.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:05:35
      Beitrag Nr. 299 ()
      @hippie
      das lässt sich glaube ich nix machen. die ad-hoc ist sehr geschickt formuliert und obwohl die meldung nicht meldepflichtig und eigentlich irreführend war, stehen deine chancen nicht sehr gut. du sollst aber den vorgang auf jeden fall an BaFin melden wie es xcart vorschlug!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:00:01
      Beitrag Nr. 298 ()
      Hab ich mir`s doch gedacht, das ist eine riesen Schweinerei.
      Werde mal meinen Anwalt fragen, ob man da nichts machen kann.
      Die Fakeorder wurde mit Sicherheit gebracht um die KE der deag zu stören. So was unseriöses habe ich in meiner ganzen Börsenlaufbahn noch nicht erlebt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 11:55:01
      Beitrag Nr. 297 ()
      also, doch nur eine Fake :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 11:40:39
      Beitrag Nr. 296 ()
      So viel zum Thema AdHoc:


      Mr. xxx,

      I understand that there has been a great deal of speculation that both companies are in negotations and that there may be a contract in the future. However, I can currently only state that we have not signed a contract and cannot comment on speculation.

      Best Regards,

      Randy Palmer
      SVP/Investor Relations - Clear Channel (CCU)
      200 E. Basse Road
      San Antonio, TX 78209
      Telephone (210) 822-2828
      Fax (210) 832-3432
      www.clearchannel.com


      Save, ich weiß, daß Du dick drinne bist in der DEAG. Falls Du was unternehmen möchtest beim BaFin, meld Dich bitte kurz bei mir via BM.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 11:23:33
      Beitrag Nr. 295 ()
      Du meinst wohl die Leihgebühr. Das sind gerade mal 3%.

      Spielt also keine große Rolle über 6 Monate.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 10:45:14
      Beitrag Nr. 294 ()
      @Raubritter

      wie viel mußt Du denn für die Eventim-Aktien, die Du für den Leer-Verkauf geliehen hast, an Zinsen bezahlen?

      Um diesen Zinssatz und zusätzlich um die anderen Gebühren muß der Kurs der DEAG ja erst mal schneller steigen als die Eventim, damit Du keinen Verlust bei Deinem Geschäft machst.

      Ich stelle die Frage nach dem Beleihungsprozentsatz, weil ich noch nie einen Leer-Verkauf getätigt habe.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:45:05
      Beitrag Nr. 293 ()
      Mache jetzt aber das Verhältnis 1 zu 5.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:42:27
      Beitrag Nr. 292 ()
      Geil 12 zu 2,40 gemacht. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:22:16
      Beitrag Nr. 291 ()
      Und hoffentlich steigt die CTS noch ein paar Tage, denn ich fange ja gerade erst an mit dem Spread.
      • 1
      • 266
      • 295
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      -0,35
      +1,08
      +1,06
      +1,05
      +1,82
      +1,14
      +4,56
      -0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      CTS Eventim - weiterer Kursanstieg