checkAd

    British Biotech geht ab und keiner merkt`s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.99 19:48:25 von
    neuester Beitrag 16.11.99 15:50:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 5.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.110
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 19:48:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Mädels,

      BBioy macht die Fliege und keiner postet das hier, warum??

      Ich freue mich auf alle Fälle und glaube an einen buyout oder etwas anderes feines :-)))))))).

      Bis die Tage
      Nando
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 21:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Nando,

      ich habs gemerkt, aber vielleicht sagst du mal warum, ist wohl eher ein Zockerwert, wenn man den Chart betrachtet. Kenne die Fa. nicht. Also bitte Fakten, Fakten, Fakten ...

      Jeder, der den Wert von BB Biotech bei der Deutschen Bank verfolgt, hat BBio mit auf der Seite

      Gruß Manne
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 23:27:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      British Biotech steht seit ein paar Wochen auf der Turnaround-Seite von www.boersenagent.de.

      Gestern wurde bekanntgegeben, daß BBIOY ein neues Medikament gegen Krebs entwickelt hat. Nachdem in den letzten Jahren Fehlentwicklungen und Managementfehler den Kurs nach unten befördert haben, besteht jetzt die Chance auf eine starke Kursbewegung nach oben. Die alten Kursstände um die 3-4 EUR sind jedenfalls nicht mehr unreallistisch. Hier noch ein Link:
      http://www.news.com/Investor/NewsItem/0,213,0~3~2~Medical-Dr…
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 23:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir habens schon vor ein paar Wochen gepostet und vor 4 Wochen ein Musterdepot im Biotechbereich aufgelegt!

      Nach nur 4 Wochen hat der erste Wert die +100% geschafft!

      Jeden Freitag werden die Kurse aktualisiert und wer staendig ueber unsere Beobachtungen im Biotechbereich informiert werden will, kann sich unverbindlich in unserem Newsletter eintragen!

      http://www.stocktracker.de

      MfG
      Tedo
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 23:55:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke pgarthe!
      Endlich mal Fakten. Sieht ja echt gut aus für British Biotech. Bin gespannt wo die noch hinlaufen.
      Auch die Seite boersenagent.de ist echt Klasse.

      Gruß
      Rainer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 12:25:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin,

      ja ich kann zur Not auch ein paar Fakten bringen. Turnaround etc wurde ja alles schon gesagt, aber bei den Produkten, die entwickelt werden ist sehr viel möglich, deshalb waren sie ja auch mal Liebling der Biotech-Analysten, sh. vergangene Höchstkurse. Aber wie bei so vielen Unternehmen dieser Branche hapert es am Geld und an einem Management, das ausserhalb des biotechnischen Bereiches, wie zB Marketing, Organisation usw. Spitze ist. Das hat sich in der jüngsten Vergangenheit geändert, auch weil sie Geld brauch(t)en. Das Mngmt ist jetzt gezwungen (durch die Geldgeber) die ganze kaufmännische Sache professioneller anzugehen und das ist auch der Grund für meinen Optimismus. Die Entwicklungen sind gut und laufen und jetzt wird auch der nötige Druck erzeugt, um das Zeug an den Markt zu bringen.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 11.09.99 08:05:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      >> Der Anstieg ist ausgelöst, weil der USA Pharmamulti Schering-Plough
      die Rechte für Marimastat erwirbt.
      Das Krebsmittel hat im August einen Rückschlag erlitten, als die Tests keine Wirkung in der Behandlung von Magenkrebs zeigten.
      Werden alle Bedingungen erfüllt, ist die Vereinbarung für British Biotech
      60 Mio $ wert.
      (zu lesen in der Zeitung Finanz u. Wirtschaft vom 8.9.99.
      >> Es ist ja wirklich Zeit, dass etwas läuft. Habe die Aktie vor über 1 Jahr gekauft. Schon damals hoffte man auf gute Nachrichten. Diese sind aber nie eingetreten und die Aktie sank ins uferlose.
      Avatar
      schrieb am 12.09.99 04:11:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute

      Was glaubt ihe steckt noch an Potential in dieser Aktie?
      Bin naemlich bei 0.61 rein und seit 3 Tagen stagniert sie um die 0.60 rum.

      Bis denn
      Avatar
      schrieb am 08.10.99 00:52:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit Wochen keine neuen Nachrichten,
      wer weiß neues über BBQ
      Avatar
      schrieb am 10.10.99 02:24:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei 1 Euro war ich schon mal drin und bin ohne verlust wieder raus.

      Interessanter in England ist Celltech-Chiroscience die machen in 2000/2001 ihren ersten Gewinn.

      British Biotech ist reine Spekulation, Hoffnung auf frühere Zeiten, der Knochen ist abgenagt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.99 19:40:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wird der Wert auch in Deutschland gehandelt? Könntest Du mal die WKN posten.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.10.99 22:40:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wird in Deutschland zwar angeboten, aber praktisch kein Umsatz.
      WKN 887866
      Kurse in London unter http://www.hemscott.com/equities/company/cd01072.htm

      :O
      Avatar
      schrieb am 28.10.99 02:11:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      WKN richtig ist 884408
      nach meinen Infos hat die Ges. eine gut gefüllte Kriegskasse für geplante Übernahmen oder Lizenzkäufe. Sie hat selbst eine Lizenz an Ihrem Krebsmittel mit einem Erlös von ca. 50 Mio.$ verkauft. Mit Sicherheit ein sehr spekulatives Engagement mit 500 % Chance auf lange Sicht.

      Siehe Empfehlung auf Aktiencheck
      und Yahoo UK Finance

      MfG
      biofox
      Avatar
      schrieb am 28.10.99 18:20:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin,

      wurde gerade auf outperformer eingestuft vor 2 tagen. sh. yahoo board hat aber keine bewegung gebracht. Tja das vertrauen ist weg, da geht das nicht so schnell mit den kurssprüngen. hier ist wohl noch ein bißchen geduld angesagt.

      gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 28.10.99 22:36:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die WKN von British Biotech ist 884408,

      ich habe oben auf Celltech Chiroscience hingewiesen, darauf bezog sich die WKN 887866: deren Umsatz in London heute 1,4 Mio Stück mit einem Plus von 1%.

      BBIOY ist mir z.Z. zu undurchsichtig.
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 15:50:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kurse in London Aktuell 0,3175 GBP + 17,5 %, in der Spitze 0,48 GBP + 80 %
      Umsatz über 6.000.000 St.
      Angeblich 2 neue Medikamente,eines davon unmittelbar vor der Zulassung.

      Mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      British Biotech geht ab und keiner merkt`s