checkAd

    Ochner & Bruns empfehlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.00 22:40:28 von
    neuester Beitrag 17.01.00 19:08:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 51.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 803
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    7,7850+13,15
    29,52+13,10
    1,2500+10,62
    1,2700+10,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,6746-6,28
    1,0950-8,75
    6,5600-9,52
    4,3700-12,60
    10,490-13,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:40:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pfeiffer Vacuum nur Ihren besten Kunden vor den Quartalszahlen zum Kauf.
      Es handelt sich hier um eine Vermutung von mir (bei den Top Unternehmenskennzahlen)

      Wollte mal sehen ob diese Überschrift mehr Leute dazu bringt sich mit der Pfeifffer Vacuum zu beschäftigen.



      PV kaufen für alle die, die bei einer Kursexplosion mal von Anfang an dabeisein wollen




      DER KING
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:43:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi index,

      ich bin IMMER bei einer Kursexplosion dabei. Bei Pfeiffer Vacuum erst recht. Dein neuer Titel ist zwar besser, aber der Inhalt immer noch recht dürftig;)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:48:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Image ist alles... :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 16:27:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheint ja gefruchtet zu haben, wenn man sich den Kurs heute anschaut....

      30€!!! Das sind immerhin +14,5%.

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 17:50:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja Elwood,

      für die erste Kursexplosion bei PV in 2000 hatte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen. Vielleicht wirds ja wenigstens Morgen was;)

      mfg, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 19:08:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      na ja 15 % war mal ein Anfang.

      Einen klareren Kauf am Neuen Markt wohl gemerkt ohne nennenswertes Risiko
      als Pfeiffer Vacuum gibt es zur Zeit nicht!!!!!!!!!!!!!!


      KGV für 2001 immer noch unter 10!!!!!!!!
      Wachstum in 2000 mindestens 25% wenn nicht sogar bei weitem mehr,
      und das nicht bei einem Gewinn von 5 Millionen sondern von 31-35 Millionen!!!!!!!!!

      Ja ich weiß PV macht keinen Verlust sondern Gewinn und dies scheint derzeit nicht inn zu sein.


      Neben der Vakuumerzeugung beschäftigt sich PV auch mit der dazu verbundenen Steuerungs- und Meßtechnik u. bietet die komplette
      Systemtechnik an(Solarzellenproduktion/High-End-Geräte für die Halbleiterindustrie/Bildröhrenevakuierung/Pumpenserie für die Verpackungsindustrie)

      Eine Investition in PV ist sichererals in fast allen Dax und Neuer-Marktwerte auf dem jetzigen Nivau und dazu noch aussichtsreicher.


      DER KING


      PS: Gute Geschäfte mit der PV wünsche ich Euch und nicht mehr so lange Zögern denn der
      Zug Richtung Norden nimmt langsam die Fahrt auf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -3,83
      +0,81
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      +0,81
      -0,91
      +1,83
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Ochner & Bruns empfehlen