checkAd

    663200: Sekt oder Selters - Kursfeuerwerk bis Silvester!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 10:26:15 von
    neuester Beitrag 18.12.01 10:46:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 523.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:26:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe bei der Micrologica noch einmal nach dem aktuellen Stand nachgefragt: Laut Auskunft von Frau von Benzon ist immer noch kein Termin vor dem Schiedsgericht anberaumt. Ich habe auch bezüglich des Insolvenzplanes nachgefragt, hierzu hofft sie, in Bälde berichten zu können.

      Denke, dass die Tenovis auch immer noch ein Interesse am Rest der Micrologica haben könnte. Bereits zum 1. Mai 2001 hat die neu gegründete Tenovis Business Communication GmbH das komplette Kerngeschäft der Micrologica samt Kundenstamm, Software und 73 Mitarbeitern übernommen. Wenn Tenovis jetzt noch den AG-Mantel übernehmen könnte, würden sie Millionen sparen, die sonst der Börsengang kosten würde.
      Tenovis ist das Nachfolgeunternehmen von Telenorma und Bosch Telecom und beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter. Tenovis betreut seine 200.000 Kunden europaweit in 82 Kundenzentren. Der Dienstleister bietet intelligente und effiziente Business Kommunikationslösungen rund um das Zusammenwachsen von Telekommunikation und Internet.
      Im Jahr 2000 erzielte Tenovis einen Umsatz von rund einer Milliarde Euro. Eigentümer von Tenovis ist die amerikanische Private Equity Firm KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.). ttp://www.tenovis.de/deutsch/Headlines/Unternehmen.htm

      Ich gehe davon aus, dass in Kürze eine Adhoc rauskommt
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:46:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Tippfehler-Teufel hat sich eingeschlichen:
      662300 natürlich, sorry!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      663200: Sekt oder Selters - Kursfeuerwerk bis Silvester!?