checkAd

    Euro/Yen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.01 09:42:24 von
    neuester Beitrag 26.12.01 16:55:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 525.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 09:42:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Ich bin neu hier.
      Frage: Wie seht ihr Euro/Yen bis Sommer 2002, bis Ende 2002 und auf Sicht von 2-4 Jahren?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 09:56:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey


      @wakabayashi

      na dann erst mal hallo hier

      Da Euro / Yen mich nicht so interessiert, würde ich einen Tip für 02 im Verhältnis Yen / US-$ abgeben: der Yen schafft 135

      Aber das ist gerade was Japan betrifft Glaskugelleserei :D

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:07:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Wakabayashi:

      Ich tippe im Laufe der kommenden 2 Jahre auf 130 - 160 Yen pro Euro. Fundamental sieht es für die japanische Wirtschaft katastrophal aus, und die harten Maßnahmen und Zeiten kommen erst noch! Allerdings zeigt der Langfristchart, daß beim Yen vieles möglich ist - in beide Richtungen.

      Ich selbst habe derzeit einen größeren Zins-Währungsswap am laufen, abgeschlossen Mitte dieses Jahres auf Basis ca. 101,4, also nahezu am Tiefstpunkt! Aber so viel Glück hat man selten, und ich würde nach dem starken YEN-Verfall der vergangenen Wochen zunächst abwarten, ob nicht eine Gegenbewegung kommt.

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 12:49:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi All !!!


      Habe Yen Kredite zum Investieren,

      JEN/USD vor einigen jahren war er bei 165,,,
      JEN/EURO bzw früher DM war er bei fast 180

      dazumal war ja die DM stärker, wenn jetzt der Euro anzieht könnte es bei weiten höher gehen.

      Mir gefällt es, bin bei Umgerechnet ca. 110 rein. komme ja net vom deutschen.

      Aber fast 35 % Währungs gewinne sind nicht schlecht, es ist ja billiges geld ist zum Investieren.

      Hoffe das er bald richtig durchbricht so auf 140 das reicht mir wechsel dann in Schweizer Franken der ist ja sehr hoch und mit knapp 4 % Zinsen ( noch ) auch ok.

      Und wenn der Euro da ist die Märkte sich beruhigen wird sicher ein teil der Gelder von der Schweiz abgezogen und der Schweizer Franken fällt um 15 %.

      Schaun ma mal.

      Ist aber echt schlimm das es bei den meisten anbietern keine 5 oder 10 oder 15 jährige Zins bzw Währungscharts gibt. Habe zum Glück noch einige da


      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 14:34:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann, meint ihr, wird €/Yen wieder unter 100 gehen, und wie weit bzw. wie lang??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 14:15:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte, schreibt mir eure Neinung, wann €/Yen wieder unter 100 sein könnte. Danke!
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 15:14:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      HI Wakabayashi !!!!


      Es gibt viele Meinungen über Yen/USD/EURO.

      Meine Meinung ist "nach" der nächsten Zinserhöhungsreihe in den Usa. Bzw. Euro Land.
      Es müssen sich zuerst die Weltbörsen beruhigen.
      Dann müssen sie Jahre laufen, Erst wenn alles wieder heiß läuft das weiß keiner wann 2004-2006.
      Wird sich das gleich Gewicht der Währungen wieder verändern.

      Die nächsten 12 Monate wird es sehr sicher in die andere Richtung gehen und nicht auf E/YEN 100 zu.

      Die Einführung des Euros, Wird Yen weiter schwächen.
      Die nächsten Monate wird in jeder Zeitung Weltweit stehen Euro Euro Euro. Kann mir nicht vorstellen das sich einer wagt langfristig dagegenzuhalten. Bzw. bin der Meinung das der Euro sogar stärker wird wie der US $.

      Man läßt sich überraschen was kommt.

      Nixwasa
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 21:35:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bitte, noch mehr Meinungen!!
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:55:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      BITTE UM MEHR MEINUNGEN!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro/Yen