checkAd

    Der heimliche Star des Boardes: Seuchenvogel ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.01 16:45:35 von
    neuester Beitrag 16.05.02 14:36:45 von
    Beiträge: 22
    ID: 525.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 16:45:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurz vor dem besinnlichen Weihnachtsfest gebührt mein Danke einer besonderen Person im Bord: Dem Seuchenvogel ! In seiner unnachahmilchen Art landet er einen Treffer nach dem anderen.

      Seine erste Empfehlung D.Logistics hat nunmehr seit seiner Empfehlung bei knapp über 5 Euro im Hoch gut 100 % gemacht. Ähnlich sieht es bei seinen anderen Empfehlungen wie z.B. Thiel aus.



      Gestern dann im NoggerT-Thread seine nächste Empfehlung bei knapp 16 Euro:

      "Lambda mit Gewinnwarnung !

      Donnerstag 20. Dezember 2001, 13:14 Uhr
      Lambda Physik rechnet im neuen Geschäftsjahr mit Absatzrückgang um 25%


      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lambda Physik rechnet für das seit Oktober
      laufende Geschäftsjahr wegen eines schwachen Halbleitermarktes mit einem
      Umsatzrückgang um 25 Prozent. Frühestens Ende 2002 oder Anfang 2003 sei mit
      einer deutlichen Wiederbelebung zu rechnen, sagte der Vorstandsvorsitzender Dirk
      Basting am Donnerstag bei einer Analaystenkonferenz in Frankfurt.

      Das laufende Quartal werde voraussichtlich das schwächste sein. Im Januar oder
      Februar 2002 dürfte es wieder leicht aufwärts gehen. Die Zahl der Mitarbeiter
      werde schon im Januar von 450 weltweit auf 380 sinken. Es werde ein
      Kostensenkungsprogramm geben, sagte der Chef des im Nemax 50 notierten
      Herstellers von Lasergeräten./tv/hn/

      Beeilt euch mit dem Verkaufen, ehe es die anderen tun !


      Euer Seuchenvogel"


      Und wieder mal eine Spitzenperformance, wer zu diesem Zeitpunkt in Lambda investierte. Nach kleinen morgigen Anlaufschwierigkeiten notierte der Wert heute bereits bei 17,5 Euro, ein stolzes Plus von 10 % an nur einem Tag. Wer gar heute morgen bei 14,7 zugeschlagen hat, konnte schon 20 % einfahren.

      Hier der Chart:



      Ehre wem Ehre gebührt. Mein Favorit für die erfolgreichste Person im Neuer Markt Board : Seuchenvogel! :laugh:

      Ich habe ihm gute Gewinne zu verdanken! Vielen Dank!

      Mich würde interessieren, ob auch noch andere Boardteilnehmer dem Seuchenvogel gute Gewinne zu verdanken haben.

      MfG MB
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 17:07:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier ein paar Glanzlichter des Seuchenvogels:

      "D.Logistics vor der Insolvenz?"

      Thread: DLOGISTIC vor der INSOLVENZ ? Man muß das SCHLIMMSTE befürchten !



      "Mobilcom vor dem Konkurs?"

      Thread: MOBILCOM vor dem KONKURS ? FORRESTER-Studie prophezeit den ZUSAMMENBRUCH !



      "Thiel Logistik bald in Flammen?"

      Thread: THIEL LOGISTIK bald in Flammen ? Ein Blick in die Bilanzen verrät ENTSETZLICHES !



      "Die Finanzmärkte werden in einem nuklearen Feuer verbrennen!"

      Thread: Die FINANZMÄRKTE werden in einem NUKLEAREN FEUER verbrennen !

      Danke für diese super Empfehlungen, Seuchenvogel!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 17:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, man muss Seuchenvogel nicht unbedingt lieben und seine Meinungen schon gar nicht teilen...

      Aber Aussagen aus dem Januar - März (dein Posting 2) anhand eines Kurzfristcharts Okt-Dez. anzuprangern ist peinlich, schwach und unseriös.

      Die 3 Firmen leben zwar noch alle mehr oder minder munter - aber alle unter ihrem Kurz vom Jahresanfang - trotz der aktuelle Erholung.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 17:32:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lisamann
      Du scheinst die Kommentare von Seuchenvogel aus dem Noggerthread bzw. innerhalb seiner Threads nicht gelesen zu haben.
      Auch zu dem Zeitpunkt der Charts hat Seuchenvogel nachlesbar diese total überzogenen Standpunkte vertreten.
      Du tust ja geradezu so, als ob Seuchenvogel seine Thesen nur jeweils zum Start seiner Threads als gültig empfunden hätte und die Zeit darauf sie als falsch ansehen würde.


      Wer ist also peinlich, schwach oder unseriös? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 17:40:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      laßt mir bloß den lieben Seuchenvogel in Ruhe....ist einer meiner besonderen Freunde aus dem Dlogistics Tread...mit wem soll ich mich denn streiten,wenn der nich mehr postet:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 17:59:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @f2000

      Habe ich je etwas gegen den Seuchenvogel gesagt? Ganz im Gegenteil: "Kurz vor dem besinnlichen Weihnachtsfest gebührt mein Danke einer besonderen Person im Bord: Dem Seuchenvogel ! In seiner unnachahmilchen Art landet er einen Treffer nach dem anderen. "

      Das waren meine Worte
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:30:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sag es durch die Blume:






      Rechte Maustaste klicken, auf "Eigenschaften" gehen und die Adresse lesen!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 21:28:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mama....bitte um Vergebung:laugh:.....ich meinte damit,das du den Armen nicht so hart mit der Realität konfrontieren sollst:laugh:....du weißt ja sicher,daß Reizüberflutung der Psyche nicht besonders dienlich ist......also Seuchenlieblingsvogel:ein frohes Fest und guten Rutsch(ernstgemeint)-ich hoffe du kümmerst dich mal ums Bilanzlesenlernen:)...und grüße auch Kanalschwimmer"der sicher immer noch ein Weilchen wartet.....und wartet....und wartet.......und wartet:).....und Wächterdermatrix....mit Kursziel 10 für MLP wars endgültig hinüber mit der realen Sicht der Dinge-gute Besserung an dieser Stelle-und frohes bashen in 2002:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 23:12:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie kann man sich "Seuchenvogel" nennen und so treffen!!
      ID`s wie DER RETTER,WAHRHEIT,AUFWACHEN,oder so ähnlich hätte
      ihm bestimmt mehr Gehör verschafft!
      Wer will denn was mit einem S E U C H E N V O G E L zu tun haben???
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 09:45:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kleinanlegerwehrteuch

      :laugh:

      @f2000

      Einen guten Rutsch wünsche ich dem Seuchenvogel auch... es ist ja allgemein bekannt, wie glatt das Börsenparkett momentan für Shorties ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 10:49:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wieder ein wunderbarer Tag für unseren Seuchenvogel und für seine Fans. Ein wahrer Geldregen prasselt auf uns herab:

      D.Logistics + 6 %



      Lambda + 7 %



      Nemax AS + 3,11 %

      Danke Seuchenvogel. Auch im Neuen Jahr ( oder auch gerade im Neuen Jahr ;) ) , kann man mit Dir viel Geld verdienen!?!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:27:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich korrigiere:

      Nemax50 + 6,6 % , Lambda bricht gerade aus, D.Logistics war schon fast bei 10 Euro. :laugh:

      Thank you, Seuche!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 07:44:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und worauf wir alle sehnsüchtig gewartet haben: Seuchenvogels neuste Empfehlung ist draussen: International Media !

      Thread: INTERNATIONAL MEDIA - die ALARMGLOCKEN läuten ! TOTALVERLUST nicht ausgeschlossen !

      Es kann wieder Geld verdient werden!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:17:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seuchi hat es schon drauf ;)

      Interessant sind seine IDs, die er bei Consors immer nach einer Sperre nutzt:
      Pleitenfieber, Streubombe oder Gefriertruhe ...

      Aber im neuen Thread zu IM zeigt er wahre Größe, indem er sein Agieren als Wohltat für die Menschheit deklariert (stimmt auch irgenwie - ohne seine [Kauf]Tips wäre das letzte Jahr schlecht gewesen)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:30:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jaja, clarus! Seuche hatte schon immer ein glückliches Händchen zum Wohle der Gemeinschaft. Die neue ID " Pestbeule" klingt auch sehr Seuchenvogelverdächtig!

      International Media: +1 %... langsam startet die Rakete! Danke Seuche!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:32:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für schlechtere Tips mußt Du bei Hotlines einige Euro hinblättern.

      Seuchi bringt das umsonst und er dürfte eines der erfolgreichsten Musterdepots führen in 2001.

      Hoffen wir mal, daß er nicht irgendwann bei der 3SAT Börse oder in N-TV verheizt wird.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:55:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Absolut korrekt, clarus! Habe auch noch nie einen so selbstlosen Wohltäter wie unseren Seuchenvogel gesehen. Meiner Meinung nach hat er das Bundesverdienstkreuz verdient!

      Auf das er uns lange erhalten bleibe!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:19:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      PS:

      Dein letzter Supertipp Lambda hält sich seit Tagen auch spitzenmäßig gegen den Trend! Danke, dass Du - lieber Seuchenvogel - uns alle schon frühzeitig darauf aufmerksam gemacht hast!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:09:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nocheinmal ein großes Dankeschön an Dich, Seuchenvogel! Der erste Euro ist mit International Media verdient. Die nächsten Euros werden wohl auch bald kommen!

      Und dann können wieder alle sagen: Danke Seuchenvogel für Deine guten Kauftipps :laugh:



      Und Deine anderen Tipps laufen heute auch nicht übel!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 23:34:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also, wenn Seuchenvogen identisch mit Leichenstarrrre aus dem CSO Board 1 ist, dann hat er gerade mal wieder sensationelle Darstellungen gebracht.

      Mama Bertz würde es freuen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 23:41:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      nichts für ungut Mama,
      hoffentlich haste rechtzeitig den Absprung geschafft.


      Avatar
      schrieb am 16.05.02 14:36:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      welcher der Analysten war heute früh eigentlich Seuchenvogel - oder kommt der erst heute Nachmittag bei der englischen Konferenz zum Zuge.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der heimliche Star des Boardes: Seuchenvogel !