checkAd

    keiner hat´s gemerkt ems explodiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 13:09:36 von
    neuester Beitrag 11.02.03 17:04:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 532.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:09:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..endlich kommt die langersehnte adhoc über das erwartete Traumergebnis. Fast der ganze Umsatz im letzten Jahr wurde im letzten Quartal gemacht. Das Weihnachtsgeschäft hat voll eingeschlagen (No Angels....)

      good trades

      Gruß Abstreiter
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:16:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, aber die angels schlagen erst in Q1 02 voll durch.

      Schade das nicht auf Ertrag/Verlus eingegangen wird / Umsatz
      alleine hilft nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:19:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      das stimmt
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:20:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin ein Bischen entäuscht. Umsatz allein sagt gar nicht.
      Raffinierte Meldung. Von welcher Firma auf NM wird man sachlich, richtig und ehrlich informiert ? Nach der letzten Verunsicherung durch die Firma selbst kommt wieder so eine ungenaue Meldung, die gar nicht aussagt und nur die Zocker und die Lemminge ein paar Stunden beschäftigt.

      @ Servus Aldi: Was sagst Du dazu. Ich bin enttäuscht, oder ist meine Enttäuschung unbegründet ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:02:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso ist es so ruhig am Board ? Sind wohl alle entäuscht was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin nicht enttäuscht.
      Diese Nachricht zeigt an, dass die Richtung stimmt!

      Es fehlen im Moment genaue Informationen und ein paar Ratings, die meine/Eure Einstellungen bestätigen und die Kursrichtung bestimmen.

      Aber da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen.

      BM
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 22:45:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nichts gegen Zenzur, aber in der PDF Datei der Sunday Merket Ausgabe 25 vom 070702.pdf
      auf Seite 5


      [.....07. Juli 2002 SUNDAY-MARKET
      Name: E-M-S New Media

      WKN: 521 280
      Internet: www.ems-newmedia.com
      Kurs: 0,56 Euro
      Marktkap.: 12,6 Mio. Euro
      Einstufung: verkaufen
      Schätzungen 2002 2003
      Umsatz 9 Mio. Euro 12 Mio. Euro
      Ergebnis je Aktie -0,15 Euro -0,05 Euro
      KGV -- --
      Fair Value: -- Euro Stopp: Chartbild kritisch
      Nächste Zahlen Ende Juli
      Etc., etc., etc. ........... ]


      stand nun mal was dort jedem zugänglich ist, auch wenn man es hier herausgelöst hat ;) Ich kann mir vorstellen das dieser Text ( den ich ja nicht geschrieben habe ) nicht bei Jedermann ankommt....
      Schon schade wenn man veröffentlichte Artikel nicht infohalber in kopierter Form so weiter geben darf
      Wo der Artikel öffentlich jedezeit nachzulesen ist.....

      Ich wundere mich dann nur, das hier Baher wie Nannsen und Gauner hier Dinge aussprechen durften deren Text nicht gelöscht worden ist.
      Das läßt mich nachdenklich werden...wenn man jetzt plötzlich reagiert....
      Nur gut, die Gedanken sind frei!!!

      Wenn der veröffentlichte Artikel nicht richtig ist, warum hat man dann noch nichts dagegen unternommen? Immerhin sind keine Demantis gekommen.....
      Die gleich Frage stelle ich mir auch in Bezug auf den Advanced-Deal.....wo EMS dem
      Dr. H. Jovy die Advanced-Papiere abgekauft hat.
      Hier wurden reichlich IPO-Gelder verbrannt.
      Bis heute hat man -im Gegensatz zu Adv. Medien- gegen Dr. Jovy seitens EMS nicht angeklagt.
      Stellt sich doch die Berechtigte Frage nach dem WARUM NICHT????
      WAS sind die Gründ dafür????
      Ist kein Geld dafür da????
      Gibt es keine Aussicht auf einen erfolgreichen Ausgang der Klage?
      Gibt es da etwas was vor Gericht nicht hingehört?
      Und, und, und.........
      Na ja, Gründe oder evtl. Auch möglicherweise Ausreden scheint es bestimmt zu geben, wenn man nicht mal als Nebenkläger kostengünstig auftritt oder treten möchte.




      Bei WO unter Kurzanalysen zu finden

      Datum Titel Quelle 08.07.02 e-m-s new media verkaufen
      SUNDAY-MARKET 05.07.02 e-m-s new media verkaufen

      e-m-s new media verkaufen Quelle: SUNDAY-MARKET Datum: 08.07.02
      Die Analysten von "sunday-market" empfehlen derzeit die Aktien von e-m-s new media zu verkaufen. e-m-s new media sei eine Entertainment-Company und agiere im Markt DVD-Technologie. Als DVD-Full-Service-Anbieter reiche das Spektrum vom DVD-Premastering und -Design über die Verwertung von Filmen und Musik auf DVD bis hin zur Spielentwicklung und 3-D-Animation auf DVD. e-m-s new media agiere weltweit im Lizenzhandel von Spielfilmen, Dokumentationen und Special-Interest-Programmen. Die aktuelle wirtschaftliche Situation, so wie sie sich in der Bilanz laut Quartalsbericht zum 31. März 2002 darstelle, stimme "sunday-market" sehr pessimistisch. So würden der Gesellschaft trotz einer erst kürzlich durchgeführten Kapitalerhöhung nur ca. 1,7 Millionen Euro an liquiden Mitteln zur Verfügung stehen, während die Gesellschaft 13,5 Millionen Euro an kurzfristigen Verbindlichkeiten (inklusive Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen) ausweise. Selbst durch die Einforderung der noch ausstehenden Forderungen von 2,7 Millionen Euro würde sich die Liquiditätssituation mit dann 4,4 Millionen Euro nicht beruhigend verbessern. Sollten die Banken ihre Kredite kündigen, so wäre das Fortbestehen der Gesellschaft gefährdet. Die Gesellschaft weise in ihrer Bilanz zudem einen Geschäfts- oder Firmenwert von 13,5 Millionen Euro aus. Dieser übersteige sogar das Eigenkapital von 13 Millionen Euro. Das Filmvermögen der Gesellschaft habe zum Ende des ersten Quartals 10,6 Millionen Euro betragen. Ein ebenfalls sehr großes Risiko, das schlagend werden könnte, sei die noch bestehende Verpflichtung der Gesellschaft bis zum 28. März 2003 1,33 Millionen Aktien aus der Kapitalerhöhung der Advanced Medien AG zum Kurs von 3 Euro übernehmen zu müssen. Daraus ergebe sich eine schwebende Zahlungsverpflichtung von 3,99 Millionen Euro, welche die aktuelle Liquiditätssituation der Gesellschaft übersteige. Die Aktien der Advanced Medien würden aktuell nur noch bei 0,20 Euro notieren. Mit 22,5 Millionen ausstehenden Aktien und einem Kurs von 0,56 Euro sei e-m-s new media noch mit 12,6 Millionen Euro sehr ambitioniert bewertet. Die Analysten von "sunday-market" sehen die Aktie von e-m-s new media vor dem Hintergrund der schlechten Bilanzrelationen als deutlich überbewertet und hoch riskant an und vergeben deshalb das Rating "verkaufen".


      e-m-s new media verkaufen Quelle: GBC ( GERMAN BUSINESS CONCEPTS ) Datum: 05.07.02

      Die Analysten von GBC-Reserach stufen die Aktien von e-m-s new media nach wie vor mit "verkaufen" ein. e-m-s new media AG sei eine Entertainment-Company, agiere im Markt DVD-Technologie. Als DVD-Full-Service-Anbieter reiche das Spektrum vom DVD-Premastering und -Design über die Verwertung von Filmen und Musik auf DVD bis hin zur Spielentwicklung und 3-D-Animation auf DVD. Die e-m-s new media AG agiere weltweit im Lizenzhandel von Spielfilmen, Dokumentationen und Special-Interest-ProgrammenDie aktuelle wirtschaftliche Situation, so wie sie sich in der Bilanz laut Quartalsbericht zum 31. März 2002 darstelle, stimme die Analysten sehr pessimistisch. So stünden der Gesellschaft trotz einer erst kürzlich durchgeführten Kapitalerhöhung nur ca. 1,7 Millionen Euro an liquiden Mitteln zur Verfügung, während die Gesellschaft 13,5 Millionen Euro an kurzfristigen Verbindlichkeiten (inklusive Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen) ausweise. Dabei seien 5,4 Millionen Euro als sehr kurzfristig anzusehen (Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten aus Kontokorrentverhältnissen). Selbst durch die Einforderung der noch ausstehenden Forderungen von 2,7 Millionen Euro, würde sich die Liquiditätssituation mit dann 4,4 Millionen Euro nicht beruhigend verbessern. Sollten die Banken ihre Kredite kündigen, so wäre das Fortbestehen der Gesellschaft gefährdet. Die Gesellschaft weise in ihrer Bilanz zudem einen Geschäfts- oder Firmenwert von 13,5 Millionen Euro aus. Dieser übersteige sogar das Eigenkapital von 13 Millionen Euro. Sollte sich hier ein außerordentlicher Abschreibungsbedarf ergeben, so würde dies das noch vorhandene Eigenkapital deutlich aufzehren. Das Filmvermögen der Gesellschaft habe zum Ende des ersten Quartals 10,6 Millionen Euro betragen. Im aktuellen schwierigen Marktumfeld stehe bei Mediengesellschaften stets die Frage nach der Werthaltigkeit von Filmrechten im Raum, da die Preise für Filmrechte der Erkenntnis der Analysten zufolge weiter im Fallen begriffen seien. Außerordentliche Abschreibungen auf das Filmvermögen würden das Eigenkapital der Gesellschaft ebenfalls deutlich reduzieren und die wirtschaftliche Bonität der Gesellschaft deutlich belasten, was dann vor dem Hintergrund des doch hohen Fremdkapitalbestandes zu massiven Problemen für e-m-s new media führen würde. Ein ebenfalls sehr großes Risiko, das schlagend werden könnte, sei die noch bestehende Verpflichtung der Gesellschaft bis zum 28. 03. 2003 1,33 Mio. Aktien aus der Kapitalerhöhung der Advanced Medien AG zum Kurs von 3 Euro übernehmen zu müssen. Daraus ergebe sich eine schwebende Zahlungsverpflichtung von 3,99 Millionen Euro, welche die aktuelle Liquiditätssituation der Gesellschaft übersteige. Die Aktien der Advanced Medien AG würden aktuell nur noch bei 0,20 Euro notieren. Mit 22,5 Millionen ausstehenden Aktien und einem Kurs von 0,62 Euro sei e-m-s new media AG noch mit 13,95 Millionen Euro sehr ambitioniert bewertet. Die Analysten von GBC-Research sehen die Aktie von e-m-s new media vor dem Hintergrund der schlechten Bilanzrelationen als deutlich überbewertet und hoch riskant an und vergeben deshalb das Rating "verkaufen".
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 22:46:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 14:26:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Thema: keiner hat´s gemerkt ems explodiert(/B)

      Frankfurt EMN EUR 0,260 0,260 + 0,000 + 0,00
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:24:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach kommt schon jungs,

      seit doch realistisch. mit einer order im gegenwert von 2.900 euro einen aktienkurs um 50 % steigen zulassen. jeder weiss doch was dahinter steckt. also, nicht gleich abheben.

      deaton
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 21:00:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      sei ehrlich deaton! gell du spekulierst? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:15:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey WAD, monatelang pusher gewesen und nun der harte basher ?
      trink ein Flens und vergiss deinen Ärger
      mfg
      awo
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 07:14:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      awo007,
      warum sollte ich mich ärgern. ärgern tun sich andere;)

      +++ TOP 10 des Tages +++

      E-M-S NEW MEDIA +28,00% auf 0,32 Euro (Kursspanne: 0,30 - 0,38 Euro)

      gestern TOP heute wieder Floppppp?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:27:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      das muß heute morgen einige geschockt haben.
      naja, mittlerweile kauft man ja wieder...
      derzeit steht der kurs bei
      0,310 - 0,030 - 8,82 6.060 22.575
      (ob man stützungskäufe getätigt hat weis ich nicht. jedoch ist heute im gegensatz zu den vortagen richtig bewegung im spiel)

      Http://www.ariva.de/quote/index.m

      e-m-s new me. 0.27 -20.59%

      Performance

      Vortag 0.34 -20.59%
      1 Woche 0.40 -32.50%
      1 Monat 0.28 -3.57%
      1 Jahr 1.09 -75.23%

      Aktienanzahl 22.500 Mio
      Marktkap. 6.08 Mio




      Quelle:http://www.finanzen.net/analysen/analysen_detail.asp?Analyse…
      EMS New Media: Marketperformer

      Analyst: Stadtsparkasse Köln
      Rating: Marketperformer
      10.12.2002 09:27:33


      Das Analystenhaus der Stadtsparkasse Köln stuft in einer Analyse vom 3.12. die Aktie des Medienunternehmens EMS New Media mit „Marketperformer" ein.
      Im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2002 habe e-m-s eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen können. Nach 1,5 Mio. Euro im Vorjahresquartal habe nun ein Umsatz von 4,8 Mio. Euro erreicht werden können. Darin enthalten seien 2,9 Mio. Euro aus dem Verkauf von TV-Rechten. Bereinigt um diese Position habe sich das Umsatzwachstum auf rd. 27 % belaufen. Das Kerngeschäft Home-Entertainment habe mit 1,9 Mio. Euro (+38 % ggü. 2001) zum Umsatz beigetragen.
      Die Umsatz- und Ertragsentwicklung des dritten Quartals, aber auch des gesamten Neun-Monats-Zeitraums sei stark vom Effekt der Unterlizenzierung von TV-Rechten geprägt. Der Abbau des Lagerbestandes habe zwar auf das operative Ergebnis im Home Entertainment-Bereich gedrückt, prinzipiell sei eine Bereinigung um die "Ladenhüter" jedoch positiv zu werten. Für das vierte Quartal erwarten die Analysten keine nennenswerte Verbesserung der Ertragssituation. Sie behalten ihre unverändert Einschätzung bei.

      Weitere Analysen zu e-m-s new media AG:


      10.12.02 09:27 EMS New Media: Marketperformer
      09.12.02 12:40 e-m-s new media: Marketperformer
      08.07.02 10:07 e-m-s new media: Verkaufen
      17.06.02 09:22 e-m-s new media: Marketperformer
      25.02.02 14:28 e-m-s: Marketperformer
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 12:54:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      In den letzten Tagen schon und heute vor allem geht`s ja wirklich
      kräftig aufwärts.
      Gibt`s eine Meldung, oder kommt noch was? Ich konnte aktuell nichts finden... :confused:

      ...Kurs gefällt mir aber trotzdem! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 12:59:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      vielleicht gibts ne einigung mit baader wg dvn?

      kann mir allerdings nich vorstellen, das - wie auch immer diese aussehen mag - diese den kurs nach vorn bringt...
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:01:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Umsätze sind (noch) recht dünn. Aber es will auf diesem Niveau
      offenbar auch keiner mehr verkaufen. :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:25:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na wenn EMS mit eigenen Aktien bei baader tauschen will(muß), sollte der Kurs wohl noch höher gehen "wollen".

      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:08:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Spock

      noch sind sie dünn. Die Umsätze an den Scannerkassen des Einzelhandels scheinen aber um so "dicker" zu sein.
      http://www.ems-newmedia.com/home.htm :

      e-m-s auf dem Weg zur Spitze

      Laut der neuesten GfK-Statistik der ersten vier Wochen des Jahres 2003 belegt die
      e-m-s Platz 2 der Independent Ranking-Liste (konzernunabhängige Anbieter) gemessen an den abverkauften Stückzahlen an den Endverbraucher.
      Der Vergleich umfasst insgesamt 9 Anbieter.

      e-m-s auf Platz 2 nach Kinowelt und vor EuroVideo,Highlight,VCL...

      ... und keiner hat`s gemerkt...
      Da hat sich die ems wohl still und stickum mit B-Movies die sich angeblich nicht verkaufen lassen auf Platz 2 empor gearbeitet.
      Muß wohl doch was dran sein an dem Konzept der ems - Scannerkassen lügen nicht!
      Gruß
      RisingHope;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:41:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @RisingHope
      "...Muß wohl doch was dran sein an dem Konzept der ems..."

      So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. ;)

      "Rising Hope" - das paßt ja :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:01:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      #15 von _Spock_
      ....Gibt`s eine Meldung, oder kommt noch was? Ich konnte aktuell nichts finden...

      Lt. WO gab es die letzte Meldung am 05.09.02 10:15
      .....In den letzten Tagen schon und heute vor allem geht`s ja wirklich
      kräftig aufwärts.....

      na ja _Spock_, die paar Stücke die da gehandelt werden sollten nicht gleich zu Euphorie führen. Das kann genauso schnell auch wieder in den Keller gehen.
      Spätestens wenn am 28.2.03 bzgl. des noch ausstehenden 3 €uro - Paketes - DVN nicht etwas Positives unterm Strich herauskommt wird man wieder sinkende Kurse sehen.



      #19 von RisingHope
      .... e-m-s auf dem Weg zur Spitze...Laut der neuesten GfK-Statistik der ersten vier Wochen des Jahres 2003 belegt die e-m-s Platz 2 der Independent Ranking-Liste...

      e-m-s- stand auch zu Zeiten als der Kurs über 1,50 € stand schon in der GfK Statistik / Ranking-Liste auf forderen Plätzen, geholfen hat dies der Kursentwicklung dennoch nicht. Nicht nur Umsatz, sondern erfolgreiche Bilanzen sind für den Aktionär ein Kriterium um sich Aktien zu kaufen oder zu verkaufen...

      Na ich will Euch Eure Hoffnung nicht nehmen und würde Euch wünschen das Eure Hoffnung nicht enttäuscht wird. Soll jeder glauben und hoffen was er möchte. Ich für meinen Teil hab das Vertrauen und die Hoffnung in dieses aber auch in andere Unternehmen verloren. Dies offen zu äußern sei mir erlaubt
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:11:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @wad
      war der termin tatsächlich schon der 28.2.? hatte ihn nich mehr im kopf! na, das wird ja spannend, was da raus kommt!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:44:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      alpine110

      ein anderer termin als der 28.02. ist mir nicht bekann. und eine meldung in den letzten monaten, die einen anderen termin bekannt gegeben hätte ist mir auch nicht geläufig....
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 09:44:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moin WAD – selbsternannter Don Quichotte der Kleinaktionäre,

      entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde, aber ich bin berufstätig und habe auch sonst noch andere Hobbies.

      Es sei mir vergönnt hier mal tacheles zu schreiben.
      Meine Beweggründe weshalb ich gelegentlich in dieses Board schaue, sind klar – ich bin in ems mit mehr als einer Aktie investiert.

      Aber die Frage ist, welche Beweggründe hast Du ?

      Vor einem halben Jahr als Du Dich heroisch wie immer, aus diesem Board verabschiedet hast, hast Du selbst angegeben das Du bis auf eine, alle ems Aktien verkauft hast.

      Dafür das Du nur noch eine Aktie besitzt und diesem Board eigentlich schon vor einem halben Jahr den Rücken kehren wolltest, betreibst Du aber ziemlich viel Aufwand!

      Ehrlich WAD – wir können darüber reden. Ich habe zwar keine Ledercouch,
      aber Kräutertee, Anisplätzchen und Räucherstäbchen teile ich gerne mit Dir.
      Deine Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit hast schon vor einem dreiviertel Jahr verloren, deshalb tue uns endlich den Gefallen und setze Dein versprechen um.
      Vergesse auch nicht Deine letzte ems Aktie zu verkaufen, Kartoffelsalat und Würstchen schicke ich Dir gerne nach der nächsten HV zu.

      Nichts für ungut, aber dieses offen zu äußern sei mir erlaubt!

      Kleinaktionär
      RisingHope
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 10:26:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Pressemitteilung 17.01.2003

      e-m-s new media AG erhält Zulassung zum Prime Standard

      Dortmund, 17. Januar 2003. Die e-m-s new media AG (ISIN: DE0005212807 / WKN: 521280) hat die Zulassung der auf Inhaber lautende Stammaktien für das neu geschaffene Börsen­­segment der Frankfurter Wertpapierbörse erhalten.

      Zum 1. Januar 2003 ist die neue Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) in Kraft getreten, wonach für Aktien und aktien­vertretende Zertifikate zwei Segmente mit unterschiedlichen Transparenzstandards geschaffen werden - der General Standard mit gesetzlichen Mindestanforderungen und der Prime Standard mit zusätzlichen international üblichen Anforderungen. Mit der Umsetzung dieser neuen Struktur besitzt Deutschland den Aktienmarkt mit den höchsten Transparenzstandards Europas.

      Dazu Werner Wirsing-Lüke, Vorstand der e-m-s new media AG: „Wir glauben an den Erfolg unseres Unternehmens und möchten unsere Aktionäre und den gesamten Kapitalmarkt auch zukünftig offen informieren. Die Erfüllung der höchsten Transparenzanforderungen sind für uns daher selbstverständlich.“

      Die e-m-s new media AG erfüllt seit Beginn des Börsengangs im November 2000 bereits alle Voraussetzungen des neuen Börsensegments. Darüber hinaus verpflichten sich Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens den Verhaltensempfehlungen des Deutschen Corporate Governance Kodexes in den maßgeblichen Aussagen zu entsprechen.



      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
      Sonja Norden
      Investor Relations Manager
      e-m-s new media AG
      Schleefstr.3
      D-44287 Dortmund
      Tel. 0231 / 9455 - 333
      Fax 0231 / 9455 - 339
      E-Mail s.norden@ems-newmedia.com
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 10:47:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na wenn EMS mit eigenen Aktien bei baader tauschen will(muß), sollte der Kurs wohl noch höher gehen "wollen".

      ...mit den gleichen Stücken, ob das mal gut geht?

      :laugh: :D :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 12:39:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      RisingHope ....
      herzliche grüße an Deinen Boss :)
      Freu Dich über den Kurs, sieht doch verdammt gut aus oder?
      Was will man als Anleger den mehr?
      Hoffe Du hast Dich reichlich eingedeckt!

      Übrigens!
      Egal ob man eine, tausende oder gar keine Aktie von irgend einem Unternehmen besitzt,
      hierzulande gibt es lt. Grundgesetz immer noch das verbriefte Grundrecht der FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG.
      Auch Du wirst das nicht ändern können;)



      Ibbberlin, heute schon diese Meldung gelesen?

      Baader Wertpapierhandelsbank AG:übernimmt weitere Aktienskontren
      10.02.2003 (17:42)

      Unterschleißheim, 10. Februar 2003

      Die Baader Wertpapierhandelsbank AG übernimmt per 12.02.2003 weitere Aktienskontren (Orderbücher) an der Frankfurter Wertpapierbörse, die bisher von der Maklerfirma Michael Bartmann betreut wurden. Die Anzahl der von Baader in Frankfurt geführten Aktienskontren erhöht sich damit auf über 1.800.

      Bei den übernommenen Skontren handelt es sich unter anderem um so umsatzstarke Titel wie MLP und Nokia.

      Insgesamt betreut die Baader Wertpapierhandelsbank AG mit ca. 190 Mitarbeitern mehr als 10.700 Orderbücher an den Börsen Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart.

      Die Baader Wertpapierhandelsbank AG setzt mit diesem Schritt ihren Ausbau der Kernkompetenzen Wertpapierhandel, Vermittlungsgeschäft und Emittentenbetreuung weiter fort.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 13:52:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo @all!
      Schön, daß ihr diese Aktie nicht vergessen habt, und v.a. noch schöner, daß mein uralt Thread wieder aufgegriffen wurde!:)

      Nur wäre mir trotzdem der Stand v. vor einem Jahr bei Beginn dieses Threads lieber !!!

      ....weiter Daumen drücken, nach wie vor finde ich diese Aktie gut, und weit unterbewertet......

      Ciao Abstreiter
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 17:04:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      weit unterbewertet......


      hmmm, genau das sehen andere auch so, nur nicht jeder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      keiner hat´s gemerkt ems explodiert