checkAd

    Weisse Magie --- Hilfe für Menschen -- oder der Weg zu Satan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 00:18:08 von
    neuester Beitrag 02.02.03 00:36:19 von
    Beiträge: 42
    ID: 534.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 00:18:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Bekannter erzählte mir:

      Sein Bruder und die gesamte Famielie läßt alles auspendeln, d.h Wohnräume Essen u.s.w.

      Sein andere Bruder sagt er wäre jetzt ein Geistheiler

      Ein weiter Bruder läßt seine Geschäftsvorhaben von Spiritisten erstellen, so das er danach seine Entscheidungen tirfft.

      Mein Bekannter ist ganz verstört über das was seine Brüder und Schwägerinnen so treiben, denn sie haben sich ganz verädert.
      Soll er nun die Beziehungen abbrechen??

      Er selbst möchte das nicht machen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 00:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geistheiler, Pendelkünstler oder herkömmliche Pfaffen: wo ist der Unterschied? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 00:32:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Pfarrer, ein gläubiger Pfarrer sollte im Namen Jesus beten, und wenn er die Gabe hat auch heilen.

      Diese Leute mit der Weißen Magie erwarten die Kraft, d.h. die Heilung von Satan. Ob sie es wissen oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:00:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei weißer Magie erwarten sie etwas "Gutes" oder wenigstens
      etwas, was man darf.......
      Meine Antwort ist:
      "Njet" Nein und nochmals nein:::::::::"

      Nie,nie,niemals sich darauf einlassen!!!!!!!!!!!!!
      Grüße an alle
      measii
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:56:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt`s keine Magie weder böse noch gut!!
      In Amerika hat eine Firma ein Test gemacht:Wenn ein Rutengänger den Goldbarren findet darf er ihn behalten. Auf 100Meter*100Meter haben sie einen 1Kilogramm Goldbarren vergraben. Es waren fast 20 Rutengänger die den Barren finden sollten, jedoch keiner fand ihn.Naher haben sie ihn ausgegraben. Lauter dumme Kommentare von den Rutengänger : Der Boden hatte Störfelder usw.
      Alles Quatsch. ! Kilo Gold kostet ca. 10000€

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 03:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      lieber Erdenwurm
      Du Hast Dich mit etwas beschäftigt, warum weiß ich nicht......
      aber anscheinend hast Du nicht gefunden, was Du suchst-----

      Bin jetzt müde und kann nicht mehr fehlerfrei Scheiben, aber
      das Thema regt mich fürchterlich auf

      liebe Grüße und schreib keinen Quatsch über Wasseradern
      measii
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 03:24:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 03:33:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du bist um die zwanzich?
      aber gut in rhetorik?
      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 03:38:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erdenwurm is der Rhetorik King! Mach einen Reim,Wurm! :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 03:47:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      also.......
      auf "Wurm"
      must Du mein "Meisterreimer" sein......
      ergebene
      arionomisunterwürfige "Du Großer"
      ...weißnichtmehrfreundliche....
      ich
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 03:50:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      ui...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 03:59:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erdenwürmer aufgepasst! Der Erdenwurm ist aufgeplatzt.
      Der nächste Erdenwurm auf Erden , wird nicht mehr so einfach sterben!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 04:01:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ui,realitätsnah und schwungvoll,so mögen wir unsern Erdenwurm!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 04:02:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      was soll ich da noch sagen.......
      Dein Name ist nicht so leicht auf den Tasten
      bzw. im Gedächtnis und Tastaturmäßig usw......

      klasse ui....
      das Beste,
      ich
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 04:08:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ähm ja,Deine postings amüsieren mich auch.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 04:13:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du kennst Das doch von der linken Backe und der anderen?

      Mir fällst schon noch schwer:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 04:15:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das meine ich aber ernst,Du bist witzig! Solche wie Dich und Wurm gibs zuwenig hier, oder sie werden gesperrt...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 04:44:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Arames mein lieber (falsch geschriebener)
      ........hoffentlich bist Du kein "Weichei", wenn
      ich Dir meine Hotline preisgebe!!!!!!!!

      Gutemorgengrüße
      von
      measi
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:56:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bitte bleibt beim Thema, denn ist ist zu Ernst und die Tragweite d.h. Auswirkungen in den Familien zu groß.

      Zu "measii" #4, hier bin ich derselben Meinung wie Du NEIN NEIN und nochmal NEIN.
      Doch das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.
      D.h. wie soll mein Bekannter mit seinen Geschwistern umgehen.
      In der Bibel seht ~ Sinngemäß, er muß sich von seinen Geschwistern lösen um nicht selber durch die Finstern Mächte kaputt zu gehen.
      Aber das ist leider leichter gesagt als getan, denn mein Bekannter ist selber im Glauben noch Suchender.
      Er ist nicht (Wiedergeboren, Erweckt, Born Again) von Jesus ergriffen, halt ein normaler Christ.
      Fakt ist seine Geschwister sind Überzeugt, das was sie tun ist GUT und für andere Hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:42:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was ist das denn:
      Eine Bekannte erzählte mir ihr Mann will einen Gartenzaun bauen und die Bäume dafür nach der Mondfase fällen lassen damit er länger hält, das wäre dann am 11./12. Februar erst wieder möglich.
      Finde das ist auch weiße Magie.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:06:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann solltet ihr überlegen, ob sie die Beziehung zu ihrem mann abbrechen sollte.


      :laugh: In lichten Momenten, kuehe, erkenne ich immer wieder den Spaß, den Du dir aus den Boardies machst :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:46:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein lieber "Neemann" bei diesem Thema ist es vorbei mit LUSTIG, hier können Familien und Generationen kaputt gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:03:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich hap nur braunes Maggie.
      Davon tu ich manchmal ein paar Spritzer in die Suppn spritzen
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:13:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hat Ochse als Anhänger von Sharon sich schon mal gedanken gemacht was die Jüdische Magie der Kabala ist? Schwarz oder Weiß, gut oder schlecht? Die Kabala war und ist wichtiges bestandteil im Judentum.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:23:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jaja, ich weiss schon - lachen verzerrt die Züge, macht aus dem Gesicht geradezu eine dämonische Fratze.




      Nix für ungut, aber ich finds lustig, wenn Leute im Mondlicht Bäume fällen wollen
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:53:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mein lieber "HerrWanz" das weiß ich schon, doch der Unterschied ist der:
      1. die Juden sind keine Christen.
      2. die Christen sollen sich auf Christus verlassen und mit seiner Kraft, dem "Heiligen Geist" rechnen und seine Kraft in Anspruch nehmen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:21:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na bitte!
      Es gibt also doch noch Menschen mit klarem Verstand hier im Board, (z.B. „Holy Cow"., Opus #26)

      Zu (1)
      Wenn die Juden keine Christen sind, dann mal schnell weg mit ihnen aus dem „heiligen" Land. Und der neue wahre Messias heißt dann wohl Arafat, der dem Anti-Christ Sharon kräftig einheizt.
      Wie war doch noch mal die Nummer seines Spendenkontos?

      Zu (2)
      Endlich mal jemand, der die wahre Bedeutung der „Kraft des heiligen Geistes" erkannt hat. Boykottiert ab sofort alle heidnischen Tankstellen, tankt Öko-Spiritus statt Benzin!

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:27:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Ochse, deine angebetete Götzenfigur ist doch der König der Juden, und jetzt willst du davon nichts mehr Wissen?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:32:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kühe !

      ab 22 : 35 Uhr Arte gucken !

      Da kannst du deine Gottes - Krieger in Aktion erleben :(

      Nichts für schwache Nerven :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:20:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      M_B_S,
      kann es sein, daß du hin und wieder Vergangenheit und Gegenwart verwechselst? Diese Hexengeschichten sind seit Jahrhunderten vorbei.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:29:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      "gholzbauer2 da bist du aber voll daneben den es gibt heute mehr Wahrsager und Spiritisten als Pfarrer.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:48:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hier der Beweis ein Fall unter vielen http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=100369&streamsnr=9
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:59:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @kuehe, dass alles muss Dir nun wieder passieren, eine ganze Familie auf dem Irrweg.
      Welchen blöden Trick lässt Du Dir noch einfallen um Deinen Erweckungsblödsinn auf die Reise zu bringen.
      Also meine Vorschlag, der sicher Deinen Beifall findet, die Familie gehört ausgerottet, denn sie ist ja des Teufels.
      Das 5.Gebot heisst ja nach Deiner Auslegung nicht, Du sollst nicht töten, sondern nicht morden.
      So geschrieben von Dir in einem anderen Thread. Am besten wir suchen uns jetzt einen kompetenten (am besten Kuehe)der töten von Mord genau unterscheiden kann.
      Brrrrrr.
      J2
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 10:18:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wer will kann dieses in Anspruch nehmen

      Christi Blut und Gerechtigkeit, das ist mein Schmuck und Ehrenkleid damit werde ich vor GOtt bestehn und mit ihm in sein Reich eingeh.

      D.h. Wehn der Sohn FREI macht der ist FREI
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 11:34:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Auch die Homöopatie darf in die Liste der Weißen Magie eingestuft werden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 11:39:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Beschäftige Dich erstmal mit Homöopathie bevor Du dummes Zeug schreibst.

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 11:45:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo "gibniemalsauf" seit Jahren beschäftige, d.h. informiere ich mich, als hier weiss ich ganz gut bescheid.
      Kennst Du die Biografie von Hahnemann, er sagt ja selbst das er ein Satanist ist.
      Christen sollten NIEMALS sich mit Homöopatie behandeln lassen.
      Aber leider denken auch viele anders und geben so den Finsteren Mächten einlass, wenn sie die Behandlungen anwenden.
      Leider , Leider, denn sie wissen nicht was sie tun.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 11:53:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lese mal den Bericht aus dem PM-Heft von Juli 2001 "Die letzten Rätsel des Wassers" (Seite 86). ...Wasser hat ein Gedächtniss...
      Vielleicht verstehst Du dann, daß Dinge die uns bisher als unmöglich erschienen nicht automatisch als Magie einzustufen sind.

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 12:28:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Auch GOtt hat ein Gedächtnis, wenn wir Menschen uns mit solch Anti-Göttlichen Dingen einlassen.
      Um zu Thema zurück zu kommen.
      Die Homöopatie und das Pendel gehören oft zusammen, denn der Homöopaht braucht die Antwort des Pendels zur Behandlung.
      Auch das schütteln gerade der Hochpotenzen muß in den Bereich des Magischen gerückt werden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 20:10:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Satan -- Teufel --- Luzifer -- jeder vierte glaubt an ihn

      Wer hat das gewußt, hier der Beweis http://www.n-tv.de/2945452.html

      Aber JESUS ist Sieger
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 14:50:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Frau Kuehe dreht sich immer im Kreis!:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 00:36:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Weisse Magie ist nichts weiter als der mystische Part der Religionen, der aber vom ideologischen Ballast entkernt wurde.
      Hier findet man auch viele Deutungen aus der oft mißverstandenen wörtlich ausgelegten Bibel.
      Zum Beispiel wird aus den beiden Cherubimen die "Ebene der schwingenden Pole". Solche Begriffe mußten nach dem damaligen Wissensstand
      natürlich bildhaft ausgedrückt werden. Es ist die Ebene, auf der die Entscheidung gefällt wird, ob wir uns zum Göttlichen (Weissmagisch)
      oder unser Ego im Weltlichen (schwarzmagisch) bewegen wollen.
      Da niemand um diese Ebene herumkommt, wurden die Cherubim als Wächter bezeichnet, die von Gott trennen.
      Die ganze Welt hat etwas sehr Schwarzmagisches. Wenn sich jemand nach Reichtum sehnt, wie gerne würde er hier nachhelfen, wenn es ihm
      von seinen okkukten Kräften möglich wäre, so manches Gebet fällt auch darunter. Aber für jeden Schwarzmagier versiegt die Quelle
      eines Tages, es kommt keine Kraft "von oben" nach, mit allen äußeren Konsequenzen.
      Weisse Magie hat seinen Schwerpunkt nicht im Rumpendeln oder Tischerücken, sondern orientiert sich an der Aussage Jesu:
      "Das Auge ist des Leibes Licht"
      und erfordert eben die ständige Hingabe und Ausrichtung zu Gott, die für einen solchen Weg charakteristisch ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weisse Magie --- Hilfe für Menschen -- oder der Weg zu Satan